Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch sollten wir Nettetal nicht stärker reden als sie wirklich sind. Die werden aus der Oberliga absteigen und die Tabelle lügt nicht nach so vielen Spielen.Und hat trotzdem am 17. November Bocholt aus dem Pokal geworfen und am 07. Dezember Unentschieden gegen durchaus starke Hildener gespielt, dabei 3 Tore erzielt... .
Wir gewinnen einzig durch das, was wir tatsächlich tun.
Wenn das Heimspiel gegen Uerdingen vielleicht ausfällt, sollte man sich gut überlegen, ob man dann auf Nettetal verzichten möchte!Laut Fupa wurden erst 4500 Tickets von MSV Fans für das Halbfinale erworben.
Da kommen dann noch die ca. 800 Gästetickets dazu.
Aber "was" wurde denn erwartet?!Finde es ja schon ein wenig verwegen, wenn Marcel Eichholz bei über 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauern von einer "Geisterkulisse" spricht, aber damit will er die Duisburger Fanszene sicherlich wohl nur ein wenig beim Ehrgefühl packen. Zurecht im Übrigen!
Da kommen dann noch die ca. 800 Gästetickets dazu.
Vielleicht das Gegenteil von Nettetal.Wie lautet denn die protalistische Bezeichnung für Nettetal?
Andererseits ist Türkspor Dortmund als Gegner nun auch nicht attraktiverEin Halbfinale gegen einen Abstiegskandidaten aus der Oberliga, klar man muß jeden ernst nehmen.
Doch da gibt es eventuell an einem so schönen Samstag auch mal alternativ Angebote als diesen Kick!
Nettetal bringt dafür ein paar hundert Auswärtsfahrer mit.Andererseits ist Türkspor Dortmund als Gegner nun auch nicht attraktiver![]()
Das RWO-Spiel wurde für mich falsch aufgearbeitet bzw. bewertet, auch intern. Nicht nur in den Äußerungen von Bitter ist das zwischen den Zeilen zu lesen. RWO hatte einen guten Plan gegen unser Pressing und wir nicht gegen deren Pressing. Das möchte sich aber anscheinend keiner eingestehen. Stattdessen wird Pagliuca zum Sündenbock gemacht (er war natürlich wirklich schlecht) und dann über die mentale Schiene argumentiert. Ich will nicht ausschließen, dass da auch etwas dran ist. Aber solche Kopfprobleme entstehen vor allem dann, wenn du merkst, dass du auf dem Platz keinen Fuß in die Tür bekommst."Wie hatten das Gefühl, dass die anderen nur gewinnen können und wir lediglich etwas zu verlieren haben."
Das sehe ich genauso. Die stehen ganz unten, wir ganz oben. Nächste Saison trennen uns voraussichtlich drei Ligen. Und man hat jetzt schon das Gefühl, dass wir viele Regionalisten am langen Arm verhungern lassen, wenn wir ernst machen.Dennoch sollten wir Nettetal nicht stärker reden als sie wirklich sind. Die werden aus der Oberliga absteigen und die Tabelle lügt nicht nach so vielen Spielen.
Die hatten im Pokal mehr Glück als Verstand.
Wenn der MSV eine seriöse Einstellung zum Spiel findet, dann wird man auch klar gewinnen.
Ja total geil, wie in guten alten Zeiten.Endlich mal wieder Bundesliga-Feeling anne Wedau
Samstags 15.30 bei bestem Wetter!
( Rasen mähen und Einkaufen kann man auch morgens )![]()
Dann fehlt nur noch die Stimme der Wedau Günter Stork am Mikro.Ja total geil, wie in guten alten Zeiten.
Zur Aufstellung, hoffe Braune steht im Tor. Also keine Experimente bitte.
Das ist so nicht ganz richtig: in der Vergangenheit gab es meiner Meinung nach auch Spiele, die nicht im Rahmen dieses Tages stattfanden.Meines Wissens (und da ich ja Ahnung studiert habe, sollte ich viel wissen)
finden die Endspiele immer an diesem ominösem "Tag der Amateure" statt.
Von daher kann das Spiel gar nicht verlegt werden
Hör mal in die letzte Ausgabe von Podbolzer (zumVielleicht könnte man als Anreiz zum Besuch sagen das bei einem möglichen Finaleinzug die Besucher Vorkaufsrecht für das Finale haben?
Ich habe mal durch ein bisschen Recherche so ein Spiel gefunden. Wenn das Bild noch sendet, dann kommt gleich auch noch der Beweis. Es war das Spiel RWO gegen RWE 17/ 18. Wir standen nicht im Finale, da wir unter Ilia Gruev ein phänomenale 2. Liga Saison spielten.Das ist so nicht ganz richtig: in der Vergangenheit gab es meiner Meinung nach auch Spiele, die nicht im Rahmen dieses Tages stattfanden.
Ob die Fernsehsender allerdings auf einen möglichen Kracher MSV vs RWE verzichten würden, ist natürlich eine andere Frage. Letztlich werden auch die Sicherheitsbehörden ein wichtiges Wort mitreden.
Vielleicht wäre die Spielstätte in Homberg die bessere Alternative gewesen.
Der PCC-Superdome mit seiner einzigartigen Kombination aus schlechter Erreichbarkeit, schlechter Sicht, schlechter Stimmung und kompletter Charmefreiheit ist NIE die bessere Alternative!
Nun warte doch erstmal ab welche Teams im Finale stehen.Es sollen lt. Meldung ca. 10.000 Zuschauer kommen.
Ach so, bitte noch abstimmen wer den Pokal 2025 gewinnen wird !
![]()
MSV Duisburg: Vor Halbfinale - "Wir wissen auch, dass im Endspiel ein Derby winkt"
Der MSV Duisburg trifft am Samstag (22. März, 15.30 Uhr) auf Union Nettetal. Der Gewinner wird dann im Niederrheinpokal-Finale stehen.www.reviersport.de
Das sehe ich als Ruhrorter aber anders,schwupps über die Brücke und schon bin ich da.Der PCC-Superdome mit seiner einzigartigen Kombination aus schlechter Erreichbarkeit, schlechter Sicht, schlechter Stimmung und kompletter Charmefreiheit ist NIE die bessere Alternative!
Da bin ich ganz bei Dir - aber wenn irgendein Verein wissen sollte, WIE schief das gehen kann: Dann wirWenn der MSV eine seriöse Einstellung zum Spiel findet, dann wird man auch klar gewinnen.
Wenn ich mich als Verband oder Streaming-Anbieter zwischen den beiden Halbfinals entscheiden müsste, würde ich wohl auch RWO gegen RWE bevorzugen.Das andere Halbfinale am Samstag RWO vs RWE wird übrigens bei Leagues übertragen, zu unserem Spiel finde ich da leider nichts.
Vielleicht hat es nicht jeder so auf dem Schirm und es ist ja auch klar, dass es nicht so schnell ausverkauft sein wird.Ich kann garnicht verstehen warum dieses Spiel so auf desinteresse stösst!
Finde das es ein extrem wichtiges Spiel ist ...
Samstach wie immer
Morgens die Zebrasocken anziehen.
Kaffee aus der Zebratasse.
Treffen mit Sohnemann eine Stunde vor Anpfiff aufm Mäkkes Parkplatz in Rat-Breitscheid.
In 10 Min. zum Wedaustadion über die A3.
Ab Ausfahrt Wedau fängts an zu kribbeln.