Rheinpirat
Landesliga
Hab gerade erstmal auf den Kalender geguckt aber 1 April ist schon vorbei oder ????
Man ist das peinlich , bin gespannt wann Raab oder TV Total das übernehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade erstmal auf den Kalender geguckt aber 1 April ist schon vorbei oder ????
Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben
Wurst oder Worst !?....
Als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre:
"Wurstfluencer" gibt es auch noch!!![]()
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und ein spannendes Pokalspiel!
Es gibt noch Gäste Stehplatztickets an der Tageskasse.Die Faninfos für Auswärtsfahrer: https://www.fcdueren.de/nachrichten...hinweise-zum-heimspiel-gegen-den-msv-duisburg
Kleines Schmankerl.. es handelt sich vermutlich aufgrund des Castings nicht mehr um ein Ligaspiel![]()
Naja...die laut O-Ton casting erwarteten scouts haben wohl alle kein Interesse zu stehen...Es gibt noch Gäste Stehplatztickets an der Tageskasse.
Das bleibt auch hoffentlich bis zum Abpfiff so.
Mehr als die ewig treuen Zebrafans (positiv gemeint!) hat diese Veranstaltung auch nicht verdient.
Es hatten sich ja 1000 Spieler beworben , da dürfte es kein Nachschub Problem geben....Boah, gottseidank ist dieses "Event" mit seinen unsäglichen Randerscheinungen bald Geschichte und wir können uns aufs Wesentliche konzentrieren.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, rechne ich damit das das morgige Ergebnis letztlich eh nicht für die Tabelle relevant sein wird.
Denn wer glaubt wirklich das diese gecastete Truppe noch ca. 5 Wochen ohne Kohle nur mit einer kostenlosen Unterkunft bei der Stange bleibt?!
Ich jedenfalls nicht und sobald morgen Nachmittag der Hype verflogen sein wird, werden sich einige der Auserwählten ihre Gedanken machen auf was sie sich da eingelassen haben und das Weite suchen.
Es bleibt nur die Frage ob der Haufen noch bis Mai durchhält oder nicht.
Wenn das stimmt… da hatten wir beim GWR Meiderich ja mehr Professionalität
Du musst aus Obermeiderich sein wenn Du den GWR kennstWenn das stimmt… da hatten wir beim GWR Meiderich ja mehr Professionalität
EDIT: Woher stammen die Informationen?
Exakt!Du musst aus Obermeiderich sein wenn Du den GWR kennst![]()
Wenn dem so wäre?!Keine Ahnung ob das Stimmt, wäre aber nicht unmöglich
Naja ich denke dann spielt wieder der NachwuchsWenn dem so wäre?!
Dann wird noch heute eine Absage des Spiels erfolgen, 100% und damit Ende im Gelände für Düren!
Ich wär auf die Gesichter des Influenca-Gesindels gespannt!
Ich unterstelle Dir nichts! Aber: In Zeiten von Fakenews und KI
Ich bin auch schon die ganze Zeit ohne Mirko.Mir tat der Trainer Lausberg sehr leid. Der einzige mit echtem Fokus auf das was wichtig ist.
Bezeichnenderweise der einzige ohne mirko.
3 Aus 500.. Bessere Quote als zu meiner DatingzeitAnhang anzeigen 50932
Scheint womöglich zu passen, dass es nur 3 Neuzugänge gibt.
Das Bild wurde gerade bei FB gepostet.
Wäre schon peinlich von 500 30 einzuladen und bei denen die Rahmenbedingungen noch nicht einmal zu prüfen und von den 10 besten bekommen nur 3 eine Spielberechtigung?
Quelle? Wie lächerlich wäre das denn bitte. Herrlich.
Wie sehr sehr kurzfristig kann der Verein denn überhaupt absagen? Weiß da jemand was genaueres?Wundert mich eh das es noch niemand angesprochen hat. Mir war die Regel die Düren nutzt nicht bekannt, aber das einige Spieler noch irgendwo Vertrag haben und auch nicht so einfach zu einem "Amateurverein" wechseln können ist mir sehr wohl bekannt und das man das nicht wusste oder bedacht hat wundert mich überhaupt nicht.
Daher halte ich das für ziemlich realistisch das viele der Spieler gar keine Genehmigung bekommen oder auch nicht in der kurzen Zeit.
Wird man morgen sehen, denke das Geld wird man morgen noch einsacken, könnte aber dann doch das letzte Spiel sein.
Ganz ausschließen würde ich eine sehr sehr kurzfristige Absage jedoch auch nicht.
Das wird sich nach dem morgendlichen Kassierer-Casting entscheiden.Ist morgen noch ne Kasse auf ? Dann fahre ich noch hin
Wenn Düren nicht noch kneift, dann wird das Spiel bei Leagues und ZebraFM übertragen.Wird das eigentlich morgen bei leagues gezeigt , oder muss ich mir mindestens nen Twitch Account anlegen , um die Seuche zu schauen!
Mein Gott , dass unser heiliger MSV das erleben muss!
Wir werden auch das überstehen, nur der MSV
Mein Highlight für heuteDas wird sich nach dem morgendlichen Kassierer-Casting entscheiden.![]()