Alles zum Spiel gegen 1.FC Düren (29. Spieltag)

Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben
und tangiert das Spiel nur ansatzweise:

Diese "Influencer" feiern sich im "Netz" gegenseitig ab.
Die Kommentare unter solchen Videos sind viel interessanter.

Diesen Influencern geht es nicht darum, "Rosen" zu verteilen.
Es geht einzig und allein darum, Aufmerksamkeit zu generieren
um etwaige Produkte zu vermarkten und damit Geld zu verdienen.
Kinder sind besonders dafür affin.

Das die Medien darauf anspringen ist auch klar. Klicks generieren!

Als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre:
"Wurstfluencer" gibt es auch noch!! :verzweifelt:

Steven Kodra hat 3 Spiele für Türkspor gemacht und spielt in der Hallenliga, da mach ich mir absolut keine Sorgen, wenn solche "Kaliber" auf uns warten…

Das Casting-Video ist ja nicht zu ertragen. Experten-Jury hat da in punkto Unerträglichkeit sogar noch die Nase vorn verglichen mit den Bewerbern. Da geraten die in Jubelstürme, weil einer einen 35m Pass an den Mann bringt und schwadronieren über Scouts, die solche Leute sofort unter ihre Fittiche nehmen wenn sie sowas sehen am Samstag. Für nen Pass, den 95% aller D-Jugendspieler genauso gut hinkriegen. Meiner Fresse. Noch schlimmer die bewundernden Kommentare unter dem Video für die Aktion und die Expertise der Influencer, von denen kaum einer mal einen korrekten Satz formuliert bekommt. Die Welt ist gerade kompliziert genug. Lasst uns wenigstens unseren Fußball. Verschont uns mit euren ach-so-wichtigen Dummheitsbotschaften und eurem Werbescheiss. Das geht an die Influencer-Blase!!!!

Mir tat der Trainer Lausberg sehr leid. Der einzige mit echtem Fokus auf das was wichtig ist.
Bezeichnenderweise der einzige ohne mikro. Wurde da fast alibimäßig hingesetzt, während der Rest eine persönliche Show draus machen wollte. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Boah, gottseidank ist dieses "Event" mit seinen unsäglichen Randerscheinungen bald Geschichte und wir können uns aufs Wesentliche konzentrieren.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, rechne ich damit das das morgige Ergebnis letztlich eh nicht für die Tabelle relevant sein wird.
Denn wer glaubt wirklich das diese gecastete Truppe noch ca. 5 Wochen ohne Kohle nur mit einer kostenlosen Unterkunft bei der Stange bleibt?!
Ich jedenfalls nicht und sobald morgen Nachmittag der Hype verflogen sein wird, werden sich einige der Auserwählten ihre Gedanken machen auf was sie sich da eingelassen haben und das Weite suchen.
Es bleibt nur die Frage ob der Haufen noch bis Mai durchhält oder nicht.

Boah, gottseidank ist dieses "Event" mit seinen unsäglichen Randerscheinungen bald Geschichte und wir können uns aufs Wesentliche konzentrieren.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, rechne ich damit das das morgige Ergebnis letztlich eh nicht für die Tabelle relevant sein wird.
Denn wer glaubt wirklich das diese gecastete Truppe noch ca. 5 Wochen ohne Kohle nur mit einer kostenlosen Unterkunft bei der Stange bleibt?!
Ich jedenfalls nicht und sobald morgen Nachmittag der Hype verflogen sein wird, werden sich einige der Auserwählten ihre Gedanken machen auf was sie sich da eingelassen haben und das Weite suchen.
Es bleibt nur die Frage ob der Haufen noch bis Mai durchhält oder nicht.
Es hatten sich ja 1000 Spieler beworben , da dürfte es kein Nachschub Problem geben....

@Bleier72 sieht interessant aus. Woher stammen die Infos?

Das würde zum Gesamtbild in Düren und der Regionalliga leider sehr gut passen. Ich lasse mich überraschen und bin froh, wenn wir diese Liga wieder verlassen dürfen.

An alle die sich nach dem Abstieg die Regionalliga schön geredet haben, so hat sich das aber bestimmt keiner vorgestellt!?

Vielleicht bekommen die ja noch spontan Spielberechtigungen für die 5 Lappen hinter den Gartentischen vom Casting

Ich lach mich schlapp, wenn das stimmt :D

Edit:
Auf Facebook schreibt jemand genau das selbe

Kommt doch nicht wirklich überraschend. Die Spieler haben gültige Verträge und sind somit nicht für Düren spielberechtigt.

Dann wird wohl wieder die halbe Landesliga Mannschaft antreten und durch die 3 ergänzt.

Wird nichts am Sieg ändern aber der Rekord könnte schwierig werden.

Der Lausberg (Lausemaus) kann einem leid tun, wieviel Schmerzensgeld kriegt er denn? Könnte mir vorstellen, dass die Dürener übermorgen je nach Höhe der Klatsche hinschmeißen.

Damit der 1 FC Düren nicht der enzige ist, der sich an dem Kasperl Theater versucht zu bereichern. muss ich mir mal die Quoten auf nen MSV Sieg nochmal genauer anschauen.

Mir gefällt der Ton hier weiterhin nicht wirklich. Das ist alles natürlich ein einziges Rumgekrebse, das kaum eine realistische Vorbereitung zulässt, aber es soll Vereine geben, die vor nicht allzulanger Zeit 2 Etagen höher die Lizenz verloren haben, weil der Verantwortliche das Fax nicht beherrschte (so will es zumindest die Legende...). Ich persönlich finde wir sollten uns auch hier weiter auf uns konzentrieren und Düren, Düren sein lassen - die haben genug Probleme... .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir seitens der Ultras etwas mehr Kreativität und Ideen im Umgang mit der Show da gewünscht. Ich erwähne explizit für alle mit Lese- und Deutungsschwäche von Texten, dass es sich hiermit nicht um Kritik an deren Entscheidung handelt!

Es bietet sich ja nahezu an, der versammelten Showpresse die entsprechenden Dinge ins Mikro zu singen. Oder vielleicht nur ein Transpa mit dem Hinweis "So ne Shice hat nur Stummfilm verdient" und man sieht 90 Minuten nur Fahnen und schwenkende Schals ohne jeglichen Ton. Vielleicht mit eingestreuten Stimmungsblöcken mit "Ihr seid nur ein YouTube Verein" oder "Alle Influencer sind Shice". Der Kreativität wären ja auch da keine Grenzen gesetzt. Das gilt aber auch so für alle die morgen vor Ort sind, diesen Dreck sollte man entsprechend lautstark honorieren - Offizielle und Mannschaft werden das schon verstehen.

Auf 3 Punkte morgen :chap:

Also nur um das nochmal klar zu stellen: Wir spielen hier ein Spiel in Deutschland vierthöchster Spielklasse als Holländer-Turnier (benannte nach den dortigen Freizeitturnieren, wo man sich auch als Einzelspieler melden kann, und dann eben zu irgendeiner Mannschaft kommt). Es gibt hunderte Spieler auf Landes- und Oberliganiveau, die Woche für Woche trainieren, um dort ihre Spielzeit zu bekommen - und hier kommt man dann halt mal vorbei, und darf Regionalliga spielen. Es kann kein Zweifel geben, dass das wenig zielführend ist. Aber damit muss sich der Verband ab jetzt beschäftigen, nachdem es passiert ist. Jetzt geht es nur darum, dass Ding so professionell wie möglich abzuarbeiten, und sich von dem ganzen Gesumse drumherum nicht ablenken zu lassen.

Dann können wir morgen von der U23 Landesliga Truppe verstärkt um die 3 Casting Sieger ausgehen.
Man sagt immer: pro Liga sollten 2 Tore Unterschied rauskommen.
Daher tippe ich auf ein 5:0 für den MSV, da der Rasen wenig Spielfluss zulässt.

Quelle? Wie lächerlich wäre das denn bitte. Herrlich.

Wundert mich eh das es noch niemand angesprochen hat. Mir war die Regel die Düren nutzt nicht bekannt, aber das einige Spieler noch irgendwo Vertrag haben und auch nicht so einfach zu einem "Amateurverein" wechseln können ist mir sehr wohl bekannt und das man das nicht wusste oder bedacht hat wundert mich überhaupt nicht.
Daher halte ich das für ziemlich realistisch das viele der Spieler gar keine Genehmigung bekommen oder auch nicht in der kurzen Zeit.
Wird man morgen sehen, denke das Geld wird man morgen noch einsacken, könnte aber dann doch das letzte Spiel sein.
Ganz ausschließen würde ich eine sehr sehr kurzfristige Absage jedoch auch nicht.

Wundert mich eh das es noch niemand angesprochen hat. Mir war die Regel die Düren nutzt nicht bekannt, aber das einige Spieler noch irgendwo Vertrag haben und auch nicht so einfach zu einem "Amateurverein" wechseln können ist mir sehr wohl bekannt und das man das nicht wusste oder bedacht hat wundert mich überhaupt nicht.
Daher halte ich das für ziemlich realistisch das viele der Spieler gar keine Genehmigung bekommen oder auch nicht in der kurzen Zeit.
Wird man morgen sehen, denke das Geld wird man morgen noch einsacken, könnte aber dann doch das letzte Spiel sein.
Ganz ausschließen würde ich eine sehr sehr kurzfristige Absage jedoch auch nicht.
Wie sehr sehr kurzfristig kann der Verein denn überhaupt absagen? Weiß da jemand was genaueres?

Wird das eigentlich morgen bei leagues gezeigt , oder muss ich mir mindestens nen Twitch Account anlegen , um die Seuche zu schauen!
Mein Gott , dass unser heiliger MSV das erleben muss!
Wir werden auch das überstehen, nur der MSV

Das sind die Nachnamen. Musste auch zweimal überlegen und recherchieren.

Ist Hodza der von Bövinghausen?

FuPa meldet auch diverse Neuzugänge.
Ich blick da nicht mehr durch, ob da doch noch mehr von den 10 dabei sind oder es für U23 Spieker sind 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben