Alles zur Dauerkarte 2023/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr bzw hat jemand vllt Erfahrungen, ob es möglich ist im Nachhinein den DK-Platz um einen zu verschieben? :D
Wir waren immer zu viert, einer hat seinen Platz nicht verlängert, wir anderen schon. Jetzt liegt sein Platz in der Mitte und zwischen uns anderen 3 ist halt ein Platz frei... der ist auch noch frei bisher, aber bei Spielen gegen RWE, Münster etc bestimmt begehrt in Block 10
Das geht! Wenn die Karte im Shop gekauft wurde, dann da fragen, wenn über Internet gekauft wurde, Hotline anrufen.
 
Aktuell:

Platz 6 in der Tabelle...
Platz 6 beim Verkauf von Dauerkarten > 4.701 (knapp hinter Saarbrücken)
(Quelle liga3)
 
Ticketbox kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber im Shop auf jeden Fall. Bekommst dann einen Beleg über das Upgrade ausgedruckt.
 
Kann ich an der ticketbox am Spieltag eine kinder Dauerkarte Upgraden auf eine Erwachsenen Karte?
Weiß das zufällig jemand ?
Ticketbox auf gar keinen Fall. dafür haben die weder die Zeit, noch den Drucker. Ich hab mal ein Upgrade machen wollen von SIL auf Sparkassentribüne. Ging nicht, weil über Eventim gebucht wurde. Aber Kinderkarten gehen glaube ich nur im Shop?!
 
Gestern Dauerkarten ans Mündelheimer Kinder- und Jugendzentrum "Sunny" übergeben.
2024-06-17_dk-sunny.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben