Vlad
Landesliga
Absolut und ich danke dir! Ich bin da wenigstens mit dieser Einstellung nicht alleine!Genau, neben Freud gehört auch Leid dazu. Leider derzeit viel Letzteres, aber das wird auch wieder anders sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut und ich danke dir! Ich bin da wenigstens mit dieser Einstellung nicht alleine!Genau, neben Freud gehört auch Leid dazu. Leider derzeit viel Letzteres, aber das wird auch wieder anders sein.
Ich glaube jetzt aber nicht, dass wegen dem Umzug der Ultras, weniger Stehplätze verkauft werden...vielleicht sogar ein paar mehr im Stehplatzbereich, weil Andere genau deswegen weg geblieben sind...Die Stehplätze stehen für viele junge Menschen für Stimmung und die holen sich vielleicht auch deshalb keine Dauerkarte. Denn bis die Stimmung vom Block 8 ,im Zusammenspiel auf den Stehern ineinander greift , ist schon wieder Lockdown...
Ich glaube jetzt aber nicht, dass wegen dem Umzug der Ultras, weniger Stehplätze verkauft werden...vielleicht sogar ein paar mehr im Stehplatzbereich, weil Andere genau deswegen weg geblieben sind...
MahlzeitZebrasteifen Weiß und Blau, Zebrasteifen Weiß und Blau, ein jeder weiß genau das ist der MSV
Ich habe keine Lust am ersten Spieltag 20.000 RWE otzen im Stadion zu haben.
Schön wäre es ja einfach, wenn es mal wieder so wie früher wird. Gäste ab in die Ecke und gut ist. Ewig die ganze Süd aufzugeben ist ein absolutes Unding geworden und bringt dem Gegner, erst recht bei vielen Gästen, den Vorteil, auf eine eigene Kurve spielen zu können. Da kann man nur stundenlang mit dem Kopf schütteln. Am Ende braucht mir wirklich auch niemand mit Konzept oder ähnliches kommen. Seit dem es so ist, ist es ne Katastrophe. Früher gab es da nie Probleme und wir hatten 31500 Leute im Stadion. Und nicht 10.000 Pufferplätze und ne verschenkte Tribüne, mit obendrein noch möglichen günstigeren Sitzplatztickets.Mahlzeit
Das liegt aber meiner Meinung auch am MSV ob das der Fall sein wird…Gästefans nur auf der Süd und gut ist…da muss das Pape Grunau Personal halt drauf geschult werden …auf 3 Tribünen rot weiß verbot und fertig…in neutralen Klamotten kann ja jeder hingehen wo er will….
Hier mal die DK-Preise der Liga.
https://www.liga3-online.de/die-dauerkarten-preise-der-drittligisten-im-vergleich-22-23/
Der MSV zumindest da Spitze. Zum Vergleich: bei RWE kostet der Stehplatz 50€ weniger, die günstigste Sitzplatz-DK sogar 100€ weniger.
Bei einem durchschnittlichen Preis von 250€ in Essen sind das 1,25 Millionen € mehr Einnahmen für die Essener.Wenn Exxen als 9200 verkauft hat und wir 3000. Beträgt der finanzielle Unterschied nicht 6200 Karten, sondern nur 5030 Karten.
Gäste ab in die Ecke und gut ist. Ewig die ganze Süd aufzugeben ist ein absolutes Unding geworden
Ich finde es gut, dass wenn die Nachfrage der Gäste da ist, diese auch befriedigt wird. Und das ganz abgesehen vom finanziellen Vorteil des MSV. Ich würde es mir halt für uns auswärts auch immer wünschen.
Schon klar...Weil wir ja finanziell so gut dastehen, verzichten wir auf ca. 7.000 - 8. 000 verkaufte Karten.Aber GARANTIERT NICHT bei E**en - die sollten EXAKT die Plätze bekommen die für Gästefans vorgesehen sind und KEINEN einzigen mehr ...
Schon klar...Weil wir ja finanziell so gut dastehen, verzichten wir auf ca. 7.000 - 8. 000 verkaufte Karten.
So sollte es sein!Schön wäre es ja einfach, wenn es mal wieder so wie früher wird. Gäste ab in die Ecke und gut ist.
Schon klar...Weil wir ja finanziell so gut dastehen, verzichten wir auf ca. 7.000 - 8. 000 verkaufte Karten.
Aber GARANTIERT NICHT bei E**en - die sollten EXAKT die Plätze bekommen die für Gästefans vorgesehen sind und KEINEN einzigen mehr ...
Neuer Zwischenstand: 2816.
Insgesamt wird man hoffentlich nicht besonders weit vom Vorjahresergebnis entfernt sein.
Ich würde gerne mal eine Statistik dazu sehen, wie viele DK-Erwerben aktuell ihren Wohnsitz in Duisburg haben.
Ein ordentlicher Teil der Dauerkarten wird sich doch sicher auf Moers, Ka-Li, Rheinberg und Umgebung aufteilen.
Ich würde gerne mal eine Statistik dazu sehen, wie viele DK-Erwerben aktuell ihren Wohnsitz in Duisburg haben.
Ein ordentlicher Teil der Dauerkarten wird sich doch sicher auf Moers, Ka-Li, Rheinberg und Umgebung aufteilen.
In Moers bewirbt aktuell auf Plakaten BMG seine DK. Der Mist brennt mir jeden Tag in den Augen. Schade, dass der MSV augenscheinlich dafür kein Geld hat.
Ich finde dies sind einfachste Mittel, um sich in den Köpfe Menschen zu festigen.
Und Voerde auch!!!Also Dinslaken ist durch die Nähe definitiv ne MSV Hochburg.
Verschenke sie an die Zebrakids, die freuen sich und Du brauchst dich nicht ärgern.Kann man das Ding wieder zurück geben
Damit will man wohl verhindern daß sich jemand aus versehen in den "Stimmungsblock" setzt und dann sein blaues Wunder erlebt.Vielleicht Mal zurück zum Thema,
Dauerkarten und Tagestickets für Block 8 und Block 9 wird es in dieser Saison nicht (!) Online geben sobald der freie Verkauf beginnt.
Also Dinslaken ist durch die Nähe definitiv ne MSV Hochburg.
Hättest du Mal auf die Bauchschmerzen gehört und es nicht getan....trotz Bauchschmerzen dann doch die 32. DK in Folge bestellt und gerade auch schon angeliefert. (auch wenn in dieser Saison einige Spiele von der Couch aus angeschaut werden) Auf die Köpiflasche hab ich dann aber verzichtet und online bestellt
„Der MSV wird untergehen“
Mann oh Mann, habt ihr schon Haare am Sack?
Der Verein wird nie untergehen!
Klar hat unsere Vorstadt mehr Dauerkarten verkauft, die haben ja auch lange Jahre sparen können und ein Playmobilstadion mit einem Drittel weniger Plätzen als wir. Zudem meinen die jetzt irgendwer zu sein. Die, die seit zig Jahren mit gesenktem Haupt durch die eigenen Straßen gelaufen sind hoffen jetzt eben auf die Euro-Liga. Mit entsprechendem Intelekt zu erklären, mehr aber nicht.
Die kriegen zwei Mal Lack und fertig.
Bei uns trägt der permanente Suizidmodus, auch hier im Portal, natürlich dazu bei, dass die Stimmung entsprechend ist.
Wir werden möööglicherweise weniger Dauerkarten verkaufen. Und?
Wenn wider Erwarten in Osnabrück was geht und die Vorstadt langen Hafer kriegt, kommen wieder alle aus den Löchern.
Ich hab mich entschieden und bin nun ebenfalls in Block 14 beheimatet. Mögen wir eine lange qualvolle Saison beginnen, mit hoffentlich gutem Ausgang für uns.