Alles zur Dose von KöPi

Die Dosenaktion ist doch für den MSV aktuell ne Gelddruck Maschine... Kein Aufwand, Logo zur Verfügung gestellt... Und pro Dose 0,20€ kassieren. Bei 150.000 Dosen waren das schon mal 30.000€. denke Man kann bestimmt bis Sommer die 3fache Menge absetzen. Das ist ein ordentliches 3.Liga Gehalt für noppes...

Die Dosenaktion ist doch für den MSV aktuell ne Gelddruck Maschine... Kein Aufwand, Logo zur Verfügung gestellt... Und pro Dose 0,20€ kassieren. Bei 150.000 Dosen waren das schon mal 30.000€. denke Man kann bestimmt bis Sommer die 3fache Menge absetzen. Das ist ein ordentliches 3.Liga Gehalt für noppes...
Und das nur, weil wir alle so bescheuert sind 0,20€ extra pro Dose auszugeben - und das palettenweise! :kopfkratz::bier: :verzweifelt:

Und nicht nur wir! Sogar mein Nachbar (BMGler) hat Dosen gekauft, um die zum Grillabend bei uns mitzubringen :jokes51:

Meiner Meinung sollte es die dauerhaft geben! Oder spricht da irgendetwas dagegen?!

Ist doch bei anderen Vereinen auch nicht anders...
Bei welchen Vereinen ist das denn die Regel? Ich weiss nur, dass es beim HSV deren Köpi Dose auch nur zeitweise gibt oder gab.

Ich wäre definitiv dafür, aber so normal finde ich das nicht.

Ich habe noch nicht mal die erste Lieferung erhalten... Wohne hinter Dortmund und bin extra nicht nach Duisburg gefahren, da ich Glück hatte online welche zu bestellen, aber seit dem 26.03. passiert nichts. Man soll wohl Geduld haben, die kommen mit dem Versenden nicht hinterher...

Mein ursprünglicher Plan war vor dem Heimspiel letzten Freitag in einem Trinkgut zu fahren, aber durch den vorgezogenen Verkaufsstart war dieser Plan über den Haufen geschmissen.

Ich möchte mich hier nochmal Recht herzlich bei @Blindman65 bedanken! Er hat es mir durch sein Angebot hier im Portal ermöglicht, dass ich bereits 2 Dosen vor dem Spiel bei ihm abholen konnte.

Schön dass er und auch andere, andere Zebras helfen, die nicht die Möglichkeit hatten sich einzudecken.

Hab das Angebot gerne angenommen, da ich ein wenig Angst hatte dass die Bestellung plötzlich storniert wird, da keine Dosen mehr vorhanden sind.

Aber ich gehe auch davon aus dass nach produziert wird. Schließlich wurden die Erwartungen deutlich übertroffen.
Ich habe eine Email bekommen das man noch etwas Geduld haben soll man aber mit Hochdruck an der Auslieferung arbeite . Als wieder gutmachung stand in der email sogar ein Code für einen 5 Euro Gutschein

Moin zusammen,

Ich weiß, ich bin spät dran, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, mir ein paar Dosen zu sichern.

Hat jemand in letzter Zeit nochmal Dosen zum Verkauf gesehen und könnte mir einen Tipp geben?

Schon mal Danke im Voraus!

Heute morgen bekam ich eine Nachricht vom Servicecenter der STUCO Fullservice GmbH: "Einen schönen guten Morgen, die MSV-Dosen sind wieder im KöPi-Online-Shop erhältlich ...". Da hat meine Entrüstung und Traurigkeit als MSV-Fan, der nicht vor Ort lebt, gegriffen. Da wird der Aufstieg gebührend nachgefeiert!

Heute morgen bekam ich eine Nachricht vom Servicecenter der STUCO Fullservice GmbH: "Einen schönen guten Morgen, die MSV-Dosen sind wieder im KöPi-Online-Shop erhältlich ...". Da hat meine Entrüstung und Traurigkeit als MSV-Fan, der nicht vor Ort lebt, gegriffen. Da wird der Aufstieg gebührend nachgefeiert!
So ne Mail hatte ich heute Morgen auch.
Mal gucken, wann der KöPi online Shop wieder ausverkauft meldet 😂🦓

Tach zusammen, gibt es im Duisburger Süden auch noch mal welche in Getränkemärkten zu kaufen? Wollte mir auch ein paar kalt stellen :)

Zurück
Oben