Auswärtstickets FC St. Pauli

Bin gerade auf folgenden Gästebucheintrag gestoßen:

http://www.msv-archiv.de/gaestebuch/index.php

Wenn dem wirklich so wäre, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Da lässt man lieber zu, dass sich die MSV-Fans anderweitig eindecken (für viel Geld Karten bei E-Bay ersteigern) und sich im Endeffekt mit Pauli-Fans mischen.

Dazu kann ich dir nur sagen, dass mich dass schon beim Kauf unserer Karten gewundert hat.

Uns wurden diese Karten garnicht angeboten, trotz Nachfrage!!!

Was solln das?
Nicht nachzuvollziehen.

Überhaupt ist das eine Frechheit. 2 Wochen vorher ist das Gästekontingent ausgeschöpft und man macht keine Anstalten, Gästetickets nachzuordern.

Sinn?

Habe selbst einmal davon profitiert, dass Stehplatzkarten (!) nachgeschickt wurden, natürlich aber unfair denen gegenüber, die vorher auf Sitzplätze umgestiegen sind.

Nur 100 Stück, also wurde das Kontingent abermals nicht ausgeschöpft. :confused:

Nun gut, lasst uns erstmal die 100 Karten verkaufen, was aber kein Problem sein dürfte.

22 € für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne sind wirklich günstig.

Um genau zusein, gab es 124Karten. Stand 12:15 nur noch 78!

Die waren beim MSV selber übrrascht das noch welche gekommen sind. Sind aber auch wohl die letzten Karten die gekommen sind

Weiß jemand wie der Stand der Dinge ist? Hab da zwar grad angerufen aber die sind nur bis 16:30 Uhr zu erreichen.

War gegen 13 Uhr dort. hatten gut 70 Karten noch da. Kumpel von mir hat so gegen 15 Uhr dort angerufen. Die meinten morgen früh kommen nochmal welche dazu. Um wieviel es sich handelt hat die gute Dame am tel aber nicht gesagt

Wasserstandsmeldung 15:30 Uhr nur noch 17 Karten.....

Morgen kommen noch welche zum Preis von 28 €, denke mal das es Block 7 oder 8 Haupttribüne ist.....

Wenn jetzt tatsächlich alle mitziehen die dahin fahren, dann werden die bekloppten Paulianer - im wahrsten Sinne des Wortes - ihr blaues Wunder erleben! :zustimm:

Wie ich den 1. April doch hasse:rolleyes:

Btw, weiß denn jemand, ob heute wirklich nochmals Sitzkarten gekommen sind?
Hab kein Bock da für nix hinzufahren und irgendwie will mein Telefon nicht so richtig:(

War grade in der Mittagspause am Stadion, wollt mir ne Sitzplatzkarte holen und
Achtung:
Es gibt seit heute wieder 150 Stehplatzkarten.

He keine Späße mit Auswärtskarten.:eek::mecker::fluch:

Es gibt im Shop an der Arena noch ca. 300 Sitzplatzkarten zu 27,- €. Ohne meine 2 sind es jetzt noch ca. 298. Also wer noch mit nach Hamburg will sollte zuschlagen. Das sind definitiv die letzten. Wer nachher wieder rumjammert, dass er keine bekommen hat ist dann echt selber schuld.

Das gabs dazu auf der Homepage zu lesen www.msv-duisburg.de

--------------------------------------------------------------------------------
Ab 01. April sind nochmals Sitzplatzkarten zum Preis von 27,- Euro im ZebraShop MSV-Arena erhältlich.
Der MSV freut sich über die zahlreiche Unterstützung in der Hansestadt!

--------------------------------------------------------------------------------

Btw, weiß denn jemand, ob heute wirklich nochmals Sitzkarten gekommen sind?
Hab kein Bock da für nix hinzufahren und irgendwie will mein Telefon nicht so richtig:(

Auf der MSV-Homepage steht unter "Tickets" > "Auswärtskarten" der versteckte Hinweis:

Ab 01. April sind nochmals Sitzplatzkarten zum Preis von 27,- Euro im ZebraShop MSV-Arena erhältlich.

Die Öffentlichkeitsarbeit des MSV ist nicht positiv.
Der MSV sollte unter "Aktuelles" auf seiner Homepage für jedermann bei Betreten der Homepage sichtbar bekannt machen, dass wieder Karten gegen St. Pauli erhältlich sind. Eben an dieser Stelle wurde vor einigen Wochen erklärt, dass das Kontingent restlos ausgeschöpft sei. Dann gehört folgerichtig auch an selbige Stelle die Nachricht, dass wieder Karten erhältlich sind. Ferner gehört diese Nachricht an die Lokalpresse weitergeleitet. Ich habe noch keine einzige diesbezügliche Notiz derTagespresse entnehmen können. Man kann sich als Verein nicht nur darauf verlassen, dass der Fan, der vor zwei Wochen noch vergebens den Fanshop zum Erwerb einer Karte aufsuchte, den versteckten Hinweis auf der Homepage findet oder sich hier im MSV-Portal informiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute am späten Nachmittag (18 Uhr) mit meinem Kollgen am Stadion und er konnte noch eine Sitzplatzkarte (U 7) zu 22 € ergattert... Waren nur noch einige wenige da... Es gab auch karten zu 28 €.... Egal, alle mit Eintrittskarten eindecken, bevor diese in die Hände der St.Paulianer gehen!!!

Da die Tageskassen ja nicht offen sein werden, befürchte ich, dass das nicht geht... Außer man gerät an einen bestechlichen Ordner :D

Stümperhaft! Und dann über ausbleibende Zuschauer bei Heimspielen mäkeln. Erinnert mich irgendwie fatal an das Karten-Chaos vorm Pokalfinale 1998. :rolleyes:

Ich kann mich noch an die Schlange erinnern, die an der Westender war , grauenhaft lang :D

Warum gibt es nicht ein Portal für die Ticketabteilungen aller Bundesligaclubs?! Dann brauch man nicht langwierig nachordern sondern sich nur online in ein Intranet einwählen und dort mittels Passwort des jeweiligen Vereins wo man die Karten haben will ,welche nachbestellen mit einem Mausklick... und vorort ausdrucken.

Karte Haupttribüne Block U7

Hallöchen.. Hab noch ne Karte über da uns jemand abgesprungen ist.
Die Karte ist für die Haupttribüne Block U7 Reihe 3 Platz 208 Originalpreis 22 €.
Gib die Karte für 20 € ab. Wer Interesse hat bitte melden...am besten einfach mailen...blondie2007@arcor.de ;)

Karte Block 8 Haupttribüne

Hätte eine Karte für Block 8 Haupttribüne für 35€.
Reihe 5
Platz 200

Für 30€ kann man sie von mir haben.

Telefonnummer über PN

Neue Karten für das Spiel bei St. Pauli

...na dann hat mein Hinweis aus HH an euch nach DU ja was bewirkt!
Freue mich für alle Zebrafans die jetzt noch die Möglichkeit haben das Spiel am Millerntor mitzuerleben.

Grüsse aus Hamburg und
bis Sonntag zu einem schönen Spiel

Paulizebra
Sigi:huhu:
Bin gerade auf folgenden Gästebucheintrag gestoßen:

http://www.msv-archiv.de/gaestebuch/index.php

Wenn dem wirklich so wäre, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Da lässt man lieber zu, dass sich die MSV-Fans anderweitig eindecken (für viel Geld Karten bei E-Bay ersteigern) und sich im Endeffekt mit Pauli-Fans mischen.

Jetzt mal alle: "Danke an den FC St. Pauli und Sigi !"

Moin aus HH und
moin Südlicht (Joginghosenultra),

noch mal zur Klarstellung:
Hätte ich nicht die Info aus berufener Quelle bei St. Pauli, dass der MSV sein gesamtes Kartenkontingent von 450 Plärtzen auf der Haupttribüne am Millerntor bis Ende März nicht in Anspruch genommen hat, an MSV-Fans weitergegeben, wären die Karten mit Sicherheit nie an euch gegangen und wären jetzt bei uns im Verkauf.
Also jetzt ist Zeit mal "Dankeschön" vom Ruhrpott nach hier oben an die Elbe zu sagen!

Als alter MSV-Fan und auch langjähriger Fan des FC St. Pauli finde ich es aber nur fair, dass die Zebrafans diese Karten auch haben sollen.

Ich freue mich auf jedes Zebratrikot was ich am Ostersonntag am Millerntor sehe! Genießt die bestimmt wieder tolle Stimmung im Stadion und schöne Stunden an der Elbe!!!:huhu:

Ich war heute am späten Nachmittag (18 Uhr) mit meinem Kollgen am Stadion und er konnte noch eine Sitzplatzkarte (U 7) zu 22 € ergattert... Waren nur noch einige wenige da... Es gab auch karten zu 28 €.... Egal, alle mit Eintrittskarten eindecken, bevor diese in die Hände der St.Paulianer gehen!!!

Morgen zusammen,

suche Händeringend nach Karten für Pauli.

Will nur nicht unbedingt 54€ für 2 Tickets bezahlen...

Wenn also irgendjemand noch 2 Tickets über hat, bitte sofort melden.
Ich schwing mich in mein Auto und bin in 5 Miunuten da! :huhu:a
t sich erledigt
Gruß

HAT SICH ERLEDIGT! NOCH MAL FETTEN DANK AN HANNES!!!

noch eine STEHPLATZ Karte abzugeben

Hallo,

ich habe noch eine Stehplatzkarte Vollzahler übrig....wer will kann die für 30€ haben....hahahah...nein 11€ hat die gekostet glaub ich, also kann die jemand für 11€ auch haben....Die Karte kann dann in Duisburg abgeholt werden.

UPDATE: KARTE IS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Stimmung vorprogramiert

Wieviel Duisburger fahren wohl nach Hamburg???

Weiss jemand wieviel Gästekarten nach Duisburg gekommen sind???

Meint ihr ich komme mit meiner Block 7 Karte in die Gästekurve? Ich hab keinen Bock auf sitzen, aber das war alles was ich noch bekommen habe...

Weiß jemand, ob es derzeit noch St.Pauli-Karten im Zebrashop zu kaufen gibt? Und wenn ja, wann der Vorverkauf endet?

Auf der MSV-HP steht ja, dass seit 1.4. wieder Sitzplätze verkauft werden. Aber ob es jetzt noch welche gibt? Und ob man nach Meiderich oder Wedau in den Shop gehen muss?

Kann mir einer sagen, seit wann es keine Karten mehr aus der 1. Verkaufphase gab?
Ich meine ich hätte schon am 21. März weder Steh-noch Sitzplatzkarten mehr bekommen.

In der Antwort des MSV auf meine Beschwerdemail (warum erst so spät das Kontingent ausgeschöpft wird) wurde unter anderem geschrieben, es hätte noch bis zum 28. März Sitzplatzkarten gegeben.

Zurück
Oben