baerler-junge
Bezirksliga
Auch der Einfallsreichtum ist einfach Weltklasse.
Was hat das mit Einfallsreichtum zu tun, wenn man seine Ansicht bzw. Meinung äussert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der Einfallsreichtum ist einfach Weltklasse.
Nun gut, auch ich habe in meinem Job als Eventmanager teilweise an Sonn oder Feiertagen auch Geschäftstermine, aber nicht bei Schlacke
(...)
Also, lasst Euch beruhigen: Walter Hellmich ist am Sonntag gegen 17 Uhr in einer Dönerbude in Dortmund-Wickede aufgeschlagen, hat sich zwei Döner und drei Bier bestellt und 20 Minuten bitterlich geweint. Ich habe dann versucht, ihn zu trösten, aber er antwortete, ihm sei nicht mehr zu helfen, er sei nun mal ein Idiot. Jetzt hätte er gerade nach Oberhausen fahren wollen, aber selbst da habe er sich verfranzt. Ich habe ihn dann noch zum Dortmunder Flughafen gefahren (ist ja in Wickede), und er hat sich ein One-Way-Ticket nach Kattowitz gekauft. Seine Kreditkarte samt PIN hat er mir geschenkt.
Die BLÖD......der Feuerstuhl beim MSV.Aber Neururer bringt sich wohl intensivst ins Gespräch:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2/msv-duisburg/feuerstuhl-reizt-neururer.html
?
ach ja, und was ist, wenn das Verhalten von WH tatsächlich so zu interpretieren ist, wie der User Tho-Tho es versucht hat?
Dann haben die Bauern ja einen absolut untragbaren Präsi..Walter ist Präsident, da haut man nicht in der 80. Minute ab!!! Das ist ein absolutes NO-GO!!!
Besser kann man es nicht treffen!!!!!!!!!
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/636848/Zersetzte-Moral.html
Der Coach ist weg, alle Probleme sind noch da.
Das heißt: Bommer war einer der wenigen oder gar der positive Punkt.
Ja? War der Rummenigge da?..Der ist nämlich gar nicht im Stadion sondern treibt sich als Experte im Premiere-Studio rum..
Ich übe jetzt noch die UnterschriftWie hieß es doch bei IKEA: Entdecke die Möglichkeiten!
Ja? War der Rummenigge da?
Fach neuer Trainer in Duisburg
Nach der Entlassung Rudi Bommers hat der MSV Duisburg einen neuen Trainer. Der Zweitligist hat Holger Fach verpflichtet, der am Donnerstag das erste Training anleiten wird.
Quelle: http://www.sportgate.de/fussball/2.bundesliga/artikel
Neururer hat Intresse
Hoffentlich einen jungen zwischen 68 und 75!!!!
Jedoch: die Rechtsform ist bei uns eine andere, meine ich mich zu erinnern: & Co KG? Das schränkt die Haftung schon sehr ein.1. Ein Vorsitzender haftet sehrwohl mit seinem Privatvermögen wenn der Verein pleite geht(BGB=Bürgerliches Gestzbuch)
Oh schei.sse, danke für die Aufmunterung in nem heute recht tristen Büroalltag.Posting 580
... und ist nicht dieses Konstrukt aus dem Gesamtverein ausgegliedert?Helmich ist Vorsitzender des MSV Duisburg 02 e.V. bei der "& Co KG" ist er "nur " Aufsichtsratvorsitzender.
1. Hellmich sollte sich schnellstmöglich aus dem Verein zurückziehen. Dass er so was kann, hat er mit seinem Tennosklub in Dinslaken ja bereits bewiesen.
1. Hellmich sollte sich schnellstmöglich aus dem Verein zurückziehen. Dass er so was kann, hat er mit seinem Tennosklub in Dinslaken ja bereits bewiesen.
(...)
Sicher ist es problematisch, Präsidenten und Mäzen in einer Person zu haben (...)
Hallo zuammen!
Ein Stossgebet an den MSV: Herr Hellmich, Herr Hübner und Rest der Wasserköpfe, denkt nicht zu lange nach und nehmt einfach den Wolf!
Wenn ich ein Bauherr bin Bau/Verschnek ich auch ein Musterhaus, somit hol Ich mir Aufträge rein. Also nix mit "Ich hab ein Herz für Duisburg"
Nööööööööööööö, der Kelch muß an uns vorbei.
Den Spinner will ich in Duisburg nicht sehen.
Der benimmt sich wie ein Erdferkel.
Der Comedy-Faktor dieses Threads ist inzwischen unglaublich hoch
..........ich habe dann versucht, ihn zu trösten, aber er antwortete, ihm sei nicht mehr zu helfen, er sei nun mal ein Idiot. Jetzt hätte er gerade nach Oberhausen fahren wollen, aber selbst da habe er sich verfranzt. Ich habe ihn dann noch zum Dortmunder Flughafen gefahren (ist ja in Wickede), und er hat sich ein One-Way-Ticket nach Kattowitz gekauft. Seine Kreditkarte samt PIN hat er mir geschenkt.
Mann, war der fertig.
Klar ist der Hellmich Bauunternehmer und will Geld verdienen, aber wird man nur deswegen Präsident bzw Aufsichtsratsvorsitzender eines so problematischen Clubs wie der MSV einer ist? Ich habe von Geschäften dieserart zwar keine Ahnung, vermute aber, dass er die Position des Bauherren aller möglichen Fußballstadien anders leichter hätte haben können.
Jedoch: die Rechtsform ist bei uns eine andere, meine ich mich zu erinnern: & Co KG? Das schränkt die Haftung schon sehr ein.
Hellmich ist Vorsitzender des MSV Duisburg 02 e.V. bei der "& Co KG" ist er "nur " Aufsichtsratvorsitzender.
... und ist nicht dieses Konstrukt aus dem Gesamtverein ausgegliedert?
Bommer rechnet mit Saarbrücken ab
. . . Präsident Ostermann sagte dem gleichen Sender, Bommer habe die Mannschaft nicht mehr erreicht. Zudem habe er gegenüber der Vereinsführung gelogen, als er gesagt hätte, dass er nicht mit Duisburg verhandele. Er behalte sich weiterhin als Präsident das Recht vor, in sportlichen Dingen Einfluss zu nehmen. Trainer wie Bommer seien "schon frühzeitig auf neuen Wegen, um sich nach neuen Arbeitgebern umzuschauen", während er für den Verein "auch in der Regionalliga einstehe". Zwei Spieltage vor Saisonschluss steht Saarbrücken auf dem 16. Rang der zweiten Liga. Fünf Punkte trennen den Verein von einem Nichtabstiegsplatz. . .
Jetzt mal im Ernst!!
Neururer ist ne Wurst und auch nur für 1 Saison gut.....