BRIGADE BOCKWURST Sektion Senf

Neue Saison neues Glück! Wie mögt ihr eure Bockwurst?

  • Dick und Klein - Drei Bissen und weg!

    Stimmen: 8 4.8%
  • Lang und dünn - So kann ich es genießen und hab mehr davon!

    Stimmen: 46 27.4%
  • Dick und lang - Von allem das Beste

    Stimmen: 113 67.3%
  • Kurz und dünn - passt am besten zwischen die Toastscheibe

    Stimmen: 1 0.6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hab mal eine Umfrage hinzugefügt. Vielleicht kann man sich dann besser auf den Kundenwunsch einstellen. Das Senf und Toast dazu gereicht wird ist selbstredend.
 
Bockwurster aller Ligen, vereinigt Euch!

In der Füllung getrennt, zwischen den Zipfeln vereint!

aktionsbuendnis_artgerchtes-muenchen_demo-berlin_2018_web_aufgepumpt-480x270.jpg
 
Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen wenn man bedenkt das diese Wahl entscheident sein kann für die Form der Bockwurst 18/19.

habe für jede Art die Pros und Contras abgewogen und mich dann letztendlich für Dick und Lang entschieden.
Für mich persöhnlich bis jetzt die schwierigste Entscheidung in Verbindung mit dem MSV
 
wie lautet der plan falls unser Wunsch nicht erhöhrt wird und es eine Saison ohne Bockwurst wird?

Schmuggel ins Stadion?
 
Die Mitarbeiter können ja nix dafür wenn es keine Bockwurst gibt, von daher sollte man auch nicht zu sehr nerven, aber man kann die Nachfrage ja mal aufnehmen und nett weitergeben... ;-)
 
Hab´s schon im anderen Thread geschrieben: Wurst war bestens! Schade nur, dass es bei uns nur diesen geschmacksneutralen Senfersatz dazu gibt :-( Bei Brötchen oder Toast (mein Favorit) scheiden sich ja eh die Geister ;-)
 
Wo gab es denn die Bockwurst ?
An jedem Stand ??

Sieht ja lecker aus, ich versuch die beim nächsten Spiel einfach mal.:sieg:
 
Also ich habe vor Anstoß eine in Block H bestellt. Auch sehr lecker! Einfach weitersagen umd dann wird die Bockwurst auch nicht mehr wegzudenken sein. Jetzt liegt es an uns auch zu konsumieren...
 
Ich bin heute eigentlich mit bester Laune und durch vorherigen Besuch beim Chinamann gut gefülltem Magen aus dem Stadion.

Da erspähte mein geschultes Auge noch einige traurig aussehende Bockwürste in einem Behälter an der Nord.
Da kam mir der Gedanke: du kannst nicht vom Verein Bockwurst fotdern und dann selbst keine essen. Ich dachte mir, die passt noch unauffällig zwischen Frühlingsrolle und paniertes Hühnerfleisch.

Also ran an den Stand und eine gekauft. Mit etwas Ketchup.
Ich weiß, die Puristen holen jetzt schon Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller, aber bei Senf bin ich sehr eigen.
Mag eigentlich nur Händlmaier oder Bautzner Senf, alles andere nur wenn’s sich nicht vermeiden lässt.

Jedenfalls gab‘s für 2,50€ eine ordentlich große, heiße und ausgesprochen leckere Bockwurst in einem knackigen Brötchen.
Zu 100% zu empfehlen, ich gönn mir nächstes Mal wieder eine. Es geht also doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde ziemlich doof angeguckt von dem Bockwurst Fachverkäufer als ich 2 Bockwürste und 1 Brötchen bestellte , quasi aus Pioniergeist. Und ich muss Euch sagen 2 Würstchen passen perfekt nebeneinander in 1 Brötchen . Bezahlt habe ich 0brigens 4 Euro. Warum auch immer.
 
Kurz zum Verständnis:

Werden die Bockwürste denn nun ebenfalls von diesem oft kritisierten "Feinkost Kersten " angeboten oder stammen die aus anderen Quellen? :nunja:
 
Werden die Bockwürste denn nun ebenfalls von diesem oft kritisierten "Feinkost Kersten " :nunja:
@Okapi , wann wurde Feinkost Kersten hier kritisiert ? ? ? Das sind Fake News ! ! ! Jetzt mal ernst. Ja , ist der gleiche Anbieter der Bratwürste nur fettig , Krakauer nur hart und Pommes nur pampig kann. Vielleicht haben die mir der Zubereitung einer Bockwurst jetzt ihre Kernkompezenz erkannt.
 
Hatte am Mittwoch nach dem Genuß von 2 Bockwürstchen vor dem Spiel , in der Halbzeit extremen Heißhunger auf ein halbes Hähnchen. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt aber das bekommen wir bestimmt nicht durch gesetzt , oder ? ? ?
 
Zurück
Oben