Meide1963rich
3. Liga
Hab mal eine Umfrage hinzugefügt. Vielleicht kann man sich dann besser auf den Kundenwunsch einstellen. Das Senf und Toast dazu gereicht wird ist selbstredend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser ? ? ?Vielleicht kann man sich dann besser auf den Kundenwunsch einstellen. .
Auf fuckbook und Insta evt auch noch eine Umfrage erstellen.
Sollen wir uns denn auf 1 Fressstand konzentrieren und denen da im Sekundentakt auf die Nerven gehen oder uns auf alle Stände verteilen ? ?Denkt daran, an den Fressständen fleißig nach Bockwurst zu fragen.
Überall. Und den Kumpel, der Bier holen geht unbedingt auch anweisen. Ich werde das so handhaben und meine Leute auch darauf hinweisen.
Das kann nur den Aufstieg bedeuten!Endlich Bockwurst im stadion
Ein Traum wird wahr! Nach vielen Jahren Essensboykott werde ich in dieser Saison die Bude dauerhaft stürmen.Jede Revolution siegt irgendwann... Danke!
Hab´s schon im anderen Thread geschrieben: Wurst war bestens! Schade nur, dass es bei uns nur diesen geschmacksneutralen Senfersatz dazu gibt :-( Bei Brötchen oder Toast (mein Favorit) scheiden sich ja eh die Geister ;-)
[...]Bezahlt habe ich 0brigens 4 Euro. Warum auch immer.
@Okapi , wann wurde Feinkost Kersten hier kritisiert ? ? ? Das sind Fake News ! ! ! Jetzt mal ernst. Ja , ist der gleiche Anbieter der Bratwürste nur fettig , Krakauer nur hart und Pommes nur pampig kann. Vielleicht haben die mir der Zubereitung einer Bockwurst jetzt ihre Kernkompezenz erkannt.Werden die Bockwürste denn nun ebenfalls von diesem oft kritisierten "Feinkost Kersten "
Da fällt mir doch spontan die Maoam Werbung ein; vielleicht kann Lewi ja helfen.Werde demnächst mit Brigade Bockwurst Merchandise starten. Wie ist denn Interesse für Shirts, Hoodies etc?
Wann wird denn mal die Zaunfahne im Stadion repräsentiert?
Je 1x Shirt und Hoodie tät ich nehmen mit dem bekannten Motiv von der Zaunfahne drauf?!