Cheftrainer Dietmar Hirsch

Ich will sogar noch einen Schritt weiter gehen. Wären die User auch noch so ruhig und zufrieden, wenn der Coach keinen Stallgeruch hätte? Reicht eine MSV Vergangenheit aus um alle Defizite die wir Woche für Woche sehen einfach zu ignorieren?

Jeder der sich mit der Vita vom Chefcoach und dem Co befasst hat wird erkennen das die Liste an erfolgen noch nicht so lang ist
Ich gebe Dir Recht , jeder andere wäre hier schon geteert und gefedert worden , wenn es BS wäre nicht auszudenken was dann hier jetzt los wäre , trotz des Tabellenstandes

Und nein, ich fordere nicht den Kopf des Coaches. Ich wünsche mir das die s.g. Experimentierphase nun vorbei ist und wir um den Stamm oder Achse eine taugliche Formation von Beginn an auf den Platz bringen. Wo jeder seine Aufgabe kennt und mag und ich wiederhole mich und hoffe das ich im Stadion am Samstag einfach nen geiles Spiel sehe mit dem verdienten Ende für uns.............

Also ich denke auch, dass man gar nicht so tief in die Aufstellung gucken / diskutieren muss.
Für mich ist es nicht die optimale Spielweise, hinten reinstelle und auf Konter lauern bzw. den Gegner müde laufen lassen.

Scheint aber für die 4. Liga erfolgreich zu sein. Daher halte ich mich mit Kritik zurück. Kann aber alle verstehen, die spielerische Ansätze vermissen.
Wobei ich die ersten Auftritte deutlich besser fand, als es akt. der Fall ist.

Bin mal gespannt, wenn wir mal ein paar Spiele nicht punkten.

Samstag kommt mit Rödinghausen die formstärkste Mannschaft der Liga 13 von 17 Punkten aus den letzten 5 Spielen.
Bin mal gespannt, wie der Auftritt wird.

So lange klar honoriert wird, dass dieser Stand von genau diesem Hirsch mit genau dieser Spielweise erreicht wurde nicht. Dieser Teil fehlt mir.

Wie gesagt, Anfangs war das Kick & Rush und es stellte sich tatsächlich die Frage, wofür brauche ich da einen Michelbrink?

Ein paar Spiele später ist er mit (dem ebenfalls hier massivst angezählten) Braune der Matchwinner. Und NIEMAND rechnet das dem Trainer an.

Wieviel offensichtlicher kann ein Trainer positiv Einfluss nehmen?
Ach, dass hier Spieler angezählt werden, die bald darauf wieder performen, war unter allen Trainern so, wird unter allen Trainern so sein und gehört zum Portal. Michelbrink muss sich erst noch zeigen (ich glaube auch, dass er das wird) und bei Braune wird Beuke das entscheidende Wort haben. Würde ich also nur sehr eingeschränkt Hirsch anrechnen (was aber keine Kritik ist).

Mir will einfach nicht in den Kopp, dass sich Einige hier so vom Punktestand bzw. Tabellenplatz blenden lassen.
Von was denn sonst?

Ziel ist der Aufstieg und da sind wir voll auf Kurs!

Wir können anscheinend auch Spiele gewinnen ohne spielerisch zu glänzen....

Fussball ist ein Ergebnissport und diese werden geliefert!!

Zuletzt bearbeitet:
Seht es mir bitte nach, dass ich da nicht in Details gehen kann, aber es wird ganz bestimmt auch einen Plan B geben.

Nur wird der einen ganz sicher nicht mehr von einem Aufstieg in Liga 3 in der nahen Zukunft träumen lassen können, wenn der Plan A am Ende dieser Saison nicht erfolgreich gewesen sein sollte. Und der heißt schlicht und einfach "sofortiger Wiederaufstieg".
Dafür wurde mit den aktuellen Möglichkeiten wirklich "all-in" gegangen.

Dass dies nicht offiziell nach Außen kommuniziert wird seitens des MSV, sollte nachvollziehbar sein.
Ich sehe das differenzierter und Deine Wortwahl etwas kritisch, da sie so eine Art Untergangsszenario darstellen. Man versucht sicher jetzt den sofortigen Wiederaufstieg, aber hat im mittelfristigen Plan im negativen Fall ein weiteres Jahr Regionalliga einbezogen und man kann heute bestimmt noch nicht sagen, welche Sponsoren & Partner in einem 2. Jahr mit welchen Summen dabei wären (für Versuch Nr.2). Von daher ist mir das zu viel Konjunktiv zur heutigen Zeit.

Um aber auf den Trainer zurückzukommen. Ich bin mir anhand seiner Aussagen und seines Auftretens sehr sicher, dass Michael Preetz die Pläne und den Erfolg stets im Blick hat und irgendwann eingreifen würde, wenn er diese in Gefahr sieht.

Warum denn nicht?
Weil wir bisher gegen die schlechten Teams gespielt haben.

Ja klar, da kommt dann gleich wieder aber Köln und Oberhausen.
Wir drehen uns im Kreis und 5 € ins Phrasenschwein. Abgerechnet wird zum Schluss.

Gerne leiste ich Abbitte wenn wir mit diesem Stil den Aufstieg dieses Jahr erreichen ............................

Wir drehen uns im Kreis und 5 € ins Phrasenschwein. Abgerechnet wird zum Schluss.

Gerne leiste ich Abbitte wenn wir mit diesem Stil den Aufstieg dieses Jahr erreichen ............................

Außer TS Dortmund sehe ich und sicherlich auch Dietmar Hirsch aber keine schlechten Mannschaften in der RL West. :old:
Jeder Gegner muss erstmal besiegt werden, so auch zuletzt im Parkstadion.
Was passiert bloß, wenn wir zukünftig auch noch eine gute erste HZ spielen...

Wenn am Schluss abgerechnet wird,worüber beschwert du dich dann?

Aktuell sind wir im Soll,was in ein paar Monaten ist werden wir dann sehen...

Natürlich!

Warum denn nicht?

Wir gewinnen anscheinend (mit einer komplett neu formierten Mannschaft), obwohl wir schlecht spielen.

Wie wird es dann wohl sein,wenn die Mannschaft sich findet bzw besser harmoniert?

Sehe da absolut keinen Grund zur Panik...

Neuformierte Mannschaft ist richtig, allerdings spielen die jetzt seit 3,5 Monaten zusammen. Haben 11 Pflichtspiele und zig Freundschaftsspiele gehabt um sich einzuspielen.
Das es am anfang da etwas hapern könnte habe ich verstanden.
Doch es sieht eher so aus, das die Mannschaft am anfang besser gespielt hat und jetzt in ein Korsett geschnürrt wurde.
Von Weiterentwicklung sehe ich da nichts.
Dazu verschlafen wir regelmässig die erste HZ. Das ist doch eine Einstellungssache bzw eine Motivationsfrage.

Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen. Bei der PK nach Wiedenbrück sagt er, er ist mit der 1. Halbzeit zufrieden. Jetzt nach :kacke: sagt er, er ist mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden.

Was ich gesehen habe ist, dass beide Halbzeiten gleich schlecht waren Wiedenbrück und :kacke:.

Aber da muss ich mich wohl total verguckt haben.

Hmm, aber der MSV ist laut einigen in diesem Portal auch keine wirklich gutspielende Mannschaft, steht aber auf Platz 1. Oder sind wir die Ausnahme und nur die Mannschaften auf den Plätzen 2 bis 9 sind die guten Teams? Da ist aber auch Fortuna Köln dabei: in den letzten 4 Spielen nur 3 der 12 möglichen Punkte geholt. Oder 1. FC Kön II: in den letzten 3 Spielen nur 1 von 9 möglichen Punkten geholt.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Spitze so eng ist, aber das zeigt doch, dass nur die Teams sich am Ende durchsetzen werden, die konstant punkten, weil fast jeder jeden schlagen oder zumindest einen Punkt abknöpfen kann (außer Türkspor). Alle haben Schwächephase oder werden eine haben.
DH mit seinem Fußball punktet konstant, bis auf eine zwei-Spiele-Phase gegen die vermeintlich schwachen Teams Paderborn und F95 in der eine andere Taktik ausprobiert wurde.

Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen. Bei der PK nach Wiedenbrück sagt er, er ist mit der 1. Halbzeit zufrieden. Jetzt nach :kacke: sagt er, er ist mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden.

Was ich gesehen habe ist, dass beide Halbzeiten gleich schlecht waren Wiedenbrück und :kacke:.

Aber da muss ich mich wohl total verguckt haben.
Äh ja, da hast du dich verguckt. Gegen Wiedenbrück war die HZ1 nicht gut, gegen :kacke: schlecht. Das ist ein großer Unterschied!

allerdings spielen die jetzt seit 3,5 Monaten zusammen.
Der Kader war (mehr oder weniger) Ende Juni komplett.
zig Freundschaftsspiele gehabt um sich einzuspielen.
Es waren ganze 5 Freundschaftsspiele!
Haben 11 Pflichtspiele
Von denen wir 8 gewonnen haben!

Neue Liga,neuer Trainer und komplett neuer Kader!Der einzige Stammspieler aus der letzten Saison ist Fleckstein (Torwart Braune und den lange verletzten Bitter nehme ich mal raus)

Meinst du wirklich so etwas spielt sich locker nach 3 Monaten ein?

Seit mal lieber froh ,das wir trotzt dieser Voraussetzungen starke 20 Punkte geholt haben.Ich könnte die Kritik halbwegs verstehen,wenn wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln würden.Wir sind aber Tabellenerster!Da sch... Ich auf eine Weiterentwicklung ;-)

verkehrszeichen-215-kreisverkehr-gemaess-stvo.jpg

Ja, es dreht sich und dreht sich. Wie in der Vergangenheit auch. Da ich selbst die Spiele im Moment nicht sehen kann, kann ich auch wenig Aussagen zur Entwicklung treffen. Was auch so liest ist jedenfalls ernüchternd.

Was mich eher erschreckt ist, dass die Fraktion die unabhängig vom Spielstil rein nach den Punkten geht, größtenteils die Personen sind, die auch in der letzten Saison lange Kritik abgebügelt haben. Ergebnis bekannt …

Also auch wenn man noch nicht schwarz sehen sollte und sicher auch jetzt nicht den Trainer wechseln sollte, so sollte man aber nicht schon wieder den Blick vor möglichen Problemen verschließen. Ein gesundes Maß an Kritik sollte angebracht sein.

An alle Kritiker des jetzigen Spielstyle unseres MSV.
Wer hat in den letzten 5 Jahren mehr als 10 Regio West Spiele über die komplette Spielzeit angeschaut?
Und welche fussballerischen Leckerbissen wurden da gesehen? oder welche andere Mannschaft in der aktuellen Liga liefert den jetzt das Fussballdessert?
Welches Spiel dieser Saison kann man sich dazu anschauen?
Was mich eher erschreckt ist, dass die Fraktion die unabhängig vom Spielstil rein nach den Punkten geht, größtenteils die Personen sind, die auch in der letzten Saison lange Kritik abgebügelt haben. Ergebnis bekannt …
In den Jahren 21/22 und 22/23 waren die Rosabrillen noch in der Mehrzahl, da sind wir nicht abgestiegen. In der Saison 23/24 hatten hier die Schwarzmaler und Profinörgler dann Obberwasser. Ergebnis bekannt .... :pfeifen:

An alle Kritiker des jetzigen Spielstyle unseres MSV.
Wer hat in den letzten 5 Jahren mehr als 10 Regio West Spiele über die komplette Spielzeit angeschaut?
Und welche fussballerischen Leckerbissen wurden da gesehen? oder welche andere Mannschaft in der aktuellen Liga liefert den jetzt das Fussballdessert?
Welches Spiel dieser Saison kann man sich dazu anschauen?

In den Jahren 21/22 und 22/23 waren die Rosabrillen noch in der Mehrzahl, da sind wir nicht abgestiegen. In der Saison 23/24 hatten hier die Schwarzmaler und Profinörgler dann Obberwasser. Ergebnis bekannt .... :pfeifen:

Irgendwie ist das ein schräge Diskussion hier.
Das klingt immer so als ginge es um schönspielen. Also mir ist es nicht wichtig, ob wir einen schönheitspreis gewinnen oder nicht.

Aber ich habe das Gefühl, wir spielen mit dem Feuer. Wir hätten Samstag auch 3:0 zurück liegen können. Und wenn eine stärkere Mannschaft kommt, nehmen die uns in der ersten Halbzeit auseinander, dann hilft auch kein Schlussspurt mehr.

Aber ich habe das Gefühl, wir spielen mit dem Feuer. Wir hätten Samstag auch 3:0 zurück liegen können. Und wenn eine stärkere Mannschaft kommt, nehmen die uns in der ersten Halbzeit auseinander, dann hilft auch kein Schlussspurt mehr.
Das wird ja auch keiner in Abrede stellen. Wir werden mit Sicherheit (höchst wahrscheinlich) auch mal wieder verlieren. Das gehört zum Fussball dazu. Auch Real Madrid bekommt schon mal einen auf den Sack.
Aber welche "Übermannschaft" aus der Regio West soll es denn jetzt sein?
Als wir unten standen, da lügte die Tabelle nicht, wir waren so schlecht. Jetzt ist es natürlich nur Glück, wir haben nur gegen die schwächsten der Schwachen gespielt und hätte, hätte (der Schiri das Tor gegen Fortuna 2 gegeben hätten wir noch 2 Punkte mehr) ....
Aus meiner persönlichen Sicht wird der Fussball der Regionalliga überwiegend falsch eingeschätzt. 99,5% der User (nur so eine Vermutung) haben in den letzten 5 Jahren kein einziges Regio West Spiel über komplette 90 Minuten geschaut.
Und das hat Didi Hirsch und sein Co uns allen hier um Meilen vorraus. Vielleicht haben die beiden doch mehr Ahnung als wir hier.

Ich will sogar noch einen Schritt weiter gehen. Wären die User auch noch so ruhig und zufrieden, wenn der Coach keinen Stallgeruch hätte? Reicht eine MSV Vergangenheit aus um alle Defizite die wir Woche für Woche sehen einfach zu ignorieren?

Jeder der sich mit der Vita vom Chefcoach und dem Co befasst hat wird erkennen das die Liste an erfolgen noch nicht so lang ist
Ich würde das Pferd eher anders herum aufzäumen.
Hätte er keine MSV Vergangenheit und würde Jürgen Klopp heißen, aber die gleiche Punkteausbeute und den Tabellenplatz erreicht haben mit der gleichen Spielanlage, würde es gar keine Kritik geben, weil ein so erfahrener und erfolgreicher Trainer kann mit seiner Taktik nur richtig liegen.

Das wird ja auch keiner in Abrede stellen. Wir werden mit Sicherheit (höchst wahrscheinlich) auch mal wieder verlieren. Das gehört zum Fussball dazu. Auch Real Madrid bekommt schon mal einen auf den Sack.
Aber welche "Übermannschaft" aus der Regio West soll es denn jetzt sein?
Als wir unten standen, da lügte die Tabelle nicht, wir waren so schlecht. Jetzt ist es natürlich nur Glück, wir haben nur gegen die schwächsten der Schwachen gespielt und hätte, hätte (der Schiri das Tor gegen Fortuna 2 gegeben hätten wir noch 2 Punkte mehr) ....
Aus meiner persönlichen Sicht wird der Fussball der Regionalliga überwiegend falsch eingeschätzt. 99,5% der User (nur so eine Vermutung) haben in den letzten 5 Jahren kein einziges Regio West Spiel über komplette 90 Minuten geschaut.
Und das hat Didi Hirsch und sein Co uns allen hier um Meilen vorraus. Vielleicht haben die beiden doch mehr Ahnung als wir hier.
Da kannst du dein Hab und Gut drauf wetten.

Das klingt immer so als ginge es um schönspielen. Also mir ist es nicht wichtig, ob wir einen schönheitspreis gewinnen oder nicht.

Wer soll den diese stärkere Mannschaft sein? F. Köln? Oberhausen?

Wie viele Tore haben die stärkeren Mannschaften wie Fortuna Köln der RWO in der 1 HZ gegen uns gemacht?

Wie viele Tore haben die stärkeren Mannschaften wie Fortuna Köln der RWO in der 1 HZ gegen uns gemacht?

Dass wir auch in diesen Spielen jede Menge Matchglück hatten, darf man jetzt natürlich wieder nicht anbringen.

Aber ich hab auch keine Lust mehr auf die Diskussion. Wenn Didi Hirsch sich nicht in den nächsten Wochen neu erfindet (was ich schwer hoffe), sehe ich nullkommanull Chancen auf den Aufstieg und es ist alles so dermaßen absehbar. Ich weiß jetzt schon, dass es am Ende 95 % der User es auch alle vorher gewusst haben wollen.

Ist einfach genau wie bei der Heskamp-Diskusson. Was wurde man hier angegangen, wenn man es nur gewagt hat irgendwas an dem Mann zu kritisieren.

...

Und wenn eine stärkere Mannschaft kommt, nehmen die uns in der ersten Halbzeit auseinander, dann hilft auch kein Schlussspurt mehr.
Und wieder kommt das "stärkere Mannschaften" Argument... . Ist echt mühsam.

Ab hier darf jeder in diesem Thread das mit Didi mit sich ausmachen, wir er es meint tun zu müssen.

Wir haben eines der dramatischsten und denkwürdigsten Spiele der letzten Jahre hinter uns, stehen wieder auf Platz 1 der Tabelle.

Ich suche mir ab hier deswegen die Threads, in denen sich die Beteiligten noch ein wenig Freude darüber gönnen, was die Jungs bis jetzt zusammen geliefert haben - weil es ist:

Das Beste der Liga... . Punkt, Aus.

ICH möchte GENAU DAS jetzt endlich auch genießen.

Wir haben 4 Jahre Sch..ße in allen Farben hinter uns und ich werde mir dieses kleine Glück gerade hier nicht weiter nehmen lassen.

Ich werd dann aus der Zeitung erfahren, wenn Ihr Didi gekündigt habt... . Habt Spaß.

Davor auch , davor auch und als wir den Aufstieg in Liga 2 verspielt haben, hieß es immer " aber wir stehen doch auf Platz 1 "
Der Fussball der gespielt wird spielt da überhaupt keine Rolle, immer ist alles Tutti.
Deshalb spielen wir auch Regionalliga.

Ich weiß garnicht was hier so viele Fans meckern.Beim Fußball gibt es keine Kür wo es fürs schön spielen extra Punkte gibt sondern eigentlich nur eine Pflicht und die lautet,gewinne das Spiel.Gewinnen und dabei schön spielen wäre natürlich toll aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Und wieder kommt das "stärkere Mannschaften" Argument... . Ist echt mühsam.

Ab hier darf jeder in diesem Thread das mit Didi mit sich ausmachen, wir er es meint tun zu müssen.

Wir haben eines der dramatischsten und denkwürdigsten Spiele der letzten Jahre hinter uns, stehen wieder auf Platz 1 der Tabelle.

Ich suche mir ab hier deswegen die Threads, in denen sich die Beteiligten noch ein wenig Freude darüber gönnen, was die Jungs bis jetzt zusammen geliefert haben - weil es ist:

Das Beste der Liga... . Punkt, Aus.

ICH möchte GENAU DAS jetzt endlich auch genießen.

Wir haben 4 Jahre Sch..ße in allen Farben hinter uns und ich werde mir dieses kleine Glück gerade hier nicht weiter nehmen lassen.

Ich werd dann aus der Zeitung erfahren, wenn Ihr Didi gekündigt habt... . Habt Spaß.
Nein es geht mir nicht darum, dass wir gegen Teams von unten gewonnen haben. Und ich glaube auch nicht an eine andere Übermannschaft.
Ich habe einfach nur Sorge, dass wir nicht immer so ein (erzwungenes) Matchglück haben werden. Ich glaube einfach, dass wir die Spiele stärker starten können.

Und ja, ich habe auch Bock den Platz an der Sonne zu genießen. Das Erlebnis in der 99. im Stadion wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben.

Ich traue es dem Team und DH zu, aber denke es muss sich verbessern.

Und zum Xten mal, weil wieder jemand von Kür und Punkten schreibt. ES FORDERT NIEMAND EINEN SCHÖNHEITSPREIS!!!
Von mir aus lasst uns bis zum Ende der Saison Rumpelfussball spielen, solange wir die Spiele einigermaßen sicher gewinnen.
💪

Ich finde das komisch, wenn die Erfahrung und Kompetenz ins Spiel gebracht wird. Didi war nicht mein Wunschtrainer (als der Name das erste mal gerüchtete), aber mittlerweile finde ich die Entscheidung 100% Nachvollziehbar. Wir haben hier doch die erfahrensten, kompetentesten und besten (für uns bezahlbaren!) Trainer gehabt, die man in der Liga kriegen kann? Gruev, Ziegner, Dochev, Lieberknecht, Schommers... das sind alles solide Entscheidungen für Drittliga-Vereine. Da waren Taktikfüchse dabei, Athletiktrainer, Zig Jahre Fussballsachverstand insgesamt. Wir haben hier wirklich alle Typen an Trainern durch. WIr haben es sogar mit einer eigenen Trainerentdeckung Namens Schmidt versucht....

Aber Didi ist der einzige mit ÜBER 10 Jahren Erfahrung in der Regionalliga!

Vom Typ her ist er mit keinem unserer Trainer aus der jüngeren (und auch älteren) Vergangenheit zu vergleichen. Runjaic, Sasic, Bommer, Reck, also am ehesten erinnert er mich noch an Kloppo, auch wenn das zugegeben komisch klingt. Aber schaut man sich den Spielertrainer Kloppo des damals noch komplett uninteressanten Mainz in Liga 2 von vor fast 20 Jahren an, versteht man vielleicht was ich meine...

Clarence Seedorf, seinerzeit Champions League Sieger mit Real Madrid,hat einst gesagt.
"Wir sind nicht mit, sondern trotz Jupp Heynckes Champions League Sieger geworden".

Kann man grade eins zu eins auf unsere Mannschaft übertragen. Die ringeln sich auch gegen überschaubare Konkurrenten, wohlgemerkt in der Regionalliga,ohne große Trainer Hilfe auf Rang eins.
Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass gerade diejenigen, die den Msv live verfolgen, schon recht klar die Defizite sehen und hier zu recht kommunizieren.

Es sind berechtigte Sorgen, die geschrieben werden, denn die Spiele stehen oftmals für unsere Verhältnisse auf Messers Schneide.

Es ist weder spielerische Qualität noch spielerischer Fortschritt erkennbar und das ist einfach beängstigend.

So viel Glück können wir nicht die ganze Saison über haben .

Ich denke, dass gerade diejenigen, die den Msv live verfolgen, schon recht klar die Defizite sehen und hier zu recht kommunizieren.

Es sind berechtigte Sorgen, die geschrieben werden, denn die Spiele stehen oftmals für unsere Verhältnisse auf Messers Schneide.

Es ist weder spielerische Qualität noch spielerischer Fortschritt erkennbar und das ist einfach beängstigend.

So viel Glück können wir nicht die ganze Saison über haben .
Wir hatten auch Pech, Köln, Düsseldorf. Ich sehe eine Taktik, wenn auch notgedrungen da es klappt, den abnutzungskampf. Mittlerweile bin ich der Überzeugung Sussek und symalla verpuffen in HZ 1. Wego im Zentrum auch wenn keine Bälle kommen. Wir hatten auch jeden Stürmer einzeln und als Doppelspitze. Alles war Nix in HZ 1. das muss uns nicht gefallen aber es funktioniert. Und ich denke es wird sich auch mit der Zeit auch verbessern und wir steigen souverän auf.

Der derzeitige Tabellenplatz lässt aus meiner Sicht nicht allzu viel Kritik zu. Trotzdem ist mir die1. Halbzeit in den vergangenen Spielen ein Dorn im Auge. Man stelle sich vor gegen die 2. Mannschaft von :kacke: wäre der letzte Spieltag in der Saison gewesen und der MSV würde aufsteigen.
Wie würde hier die Prognose ausfallen für die kommende 3. Ligasaison mit dieser Art von Fußball?. Hätte man eine Chance auf den Klassenerhalt?.

Didi und das Team sind von den Ergebnissen her voll im Soll und auf Kurs. Aber an den ersten Halbzeiten müssen sie echt arbeiten. Und dass man seine erste Elf zur Halbzeit stark korrigieren muss, spricht nicht nicht für ne gute Einstellung/Analyse aufs Spiel.

Ich denke, das bekommen wir hin. Aber da ist Hirsch klar in der Verantwortung.

Didi und das Team sind von den Ergebnissen her voll im Soll und auf Kurs. Aber an den ersten Halbzeiten müssen sie echt arbeiten. Und dass man seine erste Elf zur Halbzeit stark korrigieren muss, spricht nicht nicht für ne gute Einstellung/Analyse aufs Spiel.

Ich denke, das bekommen wir hin. Aber da ist Hirsch klar in der Verantwortung.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Halbzeitwechsel auf Sussek und Symalla genau geplant sind.

Das Tempo der 2. Halbzeit bei den Zahnlosen, halten die Beiden 90 Minuten nicht durch.

So haben die Gegenspieler die ersten Körner verloren und unsere Außen starten voll durch.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Halbzeitwechsel auf Sussek und Symalla genau geplant sind.

Das Tempo der 2. Halbzeit bei den Zahnlosen, halten die Beiden 90 Minuten nicht durch.

So haben die Gegenspieler die ersten Körner verloren und unsere Außen starten voll durch.

Aber die Herangehensweise ist doch sehr va banque gespielt. Und wäre fast schief gegangen.

Der derzeitige Tabellenplatz lässt aus meiner Sicht nicht allzu viel Kritik zu. Trotzdem ist mir die1. Halbzeit in den vergangenen Spielen ein Dorn im Auge. Man stelle sich vor gegen die 2. Mannschaft von :kacke: wäre der letzte Spieltag in der Saison gewesen und der MSV würde aufsteigen.
Wie würde hier die Prognose ausfallen für die kommende 3. Ligasaison mit dieser Art von Fußball?. Hätte man eine Chance auf den Klassenerhalt?.
Die Zukunft in einer anderen Liga ist aktuell nicht das Thema...
Und das wäre auch in eine Glaskugel schauen.... aktuell geht es nur darum konstant zu punkten, um das ausgegebene Ziel zu erreichen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Dann kann der Nagelsmann ja auch Musiala und Wirtz erst zur 60min. bringen. Geile Taktik

Zurück
Oben