Dauerkarte 07/08

Wedauvirus

Bezirksliga
Verkaufsstart ab 24.05. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesmal ziemlich früh oder täusche ich mich da ? Und vorallem schon vorm Zahltag , da muß wohl das Dispo gequält werden :D .

Hoffe die Preise bleiben stabil oder schon jemand Info´s über Erhöhungen ?

Mal ne Frage: Mein Sohn wird in der kommenden laufenden Saison 14 Jahre alt, geht also ermäßigungstechnisch von E4 nach E1... Wie verhält sich das mit der Dauerkarte??? Kann mir das jemand sagen?

Wenn es so ist wie bei den Studenten, dann müsstest du eine E1 holen weil die Ermößigung E4 ihre gültigkeit im laufe der Saison dann verliert.

Haben die Leute mit Dauerkarte wieder das Recht ihre Karte vorher zu holen damit man die alten Plätze wieder bekommt ?
Habe dieses Jahr gar keinen Brief bekommen !

Aus wirtschaftlicher Sicht ist der DK-Verkaufsstart gut so, denn so wird schon mal eine Menge Kohle eingefahren, mit welche der Verein dann arbeiten kann.

Aus Fan-Sicht natürlich bescheiden schon quasi 3 Monate vor Saisonbeginn so viel Geld locker zu machen.

Ich denke mal, dass die Preise in etwa die selben sein werden wie zur letzten 1. BuLi-Saison. Wahrscheinlicher ist es aber das die Sitzplätze wohl 1 EUR (wg. MwSt.) teurer werden.

Und jetzt an alle die nächste Saison keine billigen Stehplatz-Karten an der im Vorverkauf oder an der Tageskasse bekommen:
kauft Euch einfach eine DK, bevor Ihr für die 3-4 Spiele die Ihr sehen wollt bei eBay übertriebene Preise zahlt.

Kleines Beispiel:
4 Karten bei eBay für die Topspiele werden wahrscheinlich jeweils 25-30 EUR kosten. Für ca. 120 EUR bekommt Ihr auch eine Stehplatz-DK und könnt Euch auch, wenn Ihr Langeweile habt die unattraktiven Gegner anschauen ohne quasi was zu bezahlen!

hallo,

hab grade mit der tickethotline gesprochen, die sagten das es sich mit dem dauerkartenverkauf noch etwas hinzieht.

das heißt ,laut deren aussagen steht noch kein termin fest.

preise und alles weitere müssen noch festgelegt werden.

mitglieder und dauerkartenbesitzer werden angeschrieben.

naja ist ja noch was zeit........

gruß
stefan

Und jetzt an alle die nächste Saison keine billigen Stehplatz-Karten an der im Vorverkauf oder an der Tageskasse bekommen:
kauft Euch einfach eine DK, bevor Ihr für die 3-4 Spiele die Ihr sehen wollt bei eBay übertriebene Preise zahlt.

Kleines Beispiel:
4 Karten bei eBay für die Topspiele werden wahrscheinlich jeweils 25-30 EUR kosten. Für ca. 120 EUR bekommt Ihr auch eine Stehplatz-DK und könnt Euch auch, wenn Ihr Langeweile habt die unattraktiven Gegner anschauen ohne quasi was zu bezahlen!

das halte ich nicht für eine sinnvolle sache.
wenn der stehplatzbereich ,der sowieso nur knapp bemessen ist , von eventfans belegt wird ,werden wir bei einigen spielen ne halbvolle köpikurve haben obwohl vieleicht 1000 leute noch gerne gekommen währen um ihre mannschaft zu unterstützen.,

wie die leute an ihre karten kommen die nur die rosinen haben wollen kann uns doch eigendlich egal sein.

möchte nimandem etwas aber das ist meine meinung.

gruß
stefan

Mal ne Frage an alle die in den letzten Jahren ein ähnliches Problem hatten. Die Saison beginnt ja glaub ich am 10.8. , meinen Zivildienst trete ich aber leider erst am 1.9. an. Besteht dann überhaupt eine Chance auf eine Ermässigung?

hallo,

hab grade mit der tickethotline gesprochen, die sagten das es sich mit dem dauerkartenverkauf noch etwas hinzieht.

mitglieder und dauerkartenbesitzer werden angeschrieben.

naja ist ja noch was zeit........

gruß
stefan

Aha , da weiß wohl wieder nicht der eine was der andre macht.:confused:
Weil gestern im Stadionmagazin stand der Termin 24.05. und das nicht zu klein.:huhu:

Mal ne Frage an alle die in den letzten Jahren ein ähnliches Problem hatten. Die Saison beginnt ja glaub ich am 10.8. , meinen Zivildienst trete ich aber leider erst am 1.9. an. Besteht dann überhaupt eine Chance auf eine Ermässigung?

stehe vor dem selben Problem! Außerdem endet die Saison nachdem mein Zivi zu Ende ist!!
Werden wohl entweder Vollzahler nehmen müssen oder Einzelkarten immer kaufen! :(

Meine Kollegen und ich werden zur naechsten Saison wie vor zwei Jahren zurueck auf den Nordkurve Oberrang wechseln. Damals wars Block 10.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon, wenn sich Fans, die den MSV intensiver/euphorischer als andere Fans unterstuetzen, zusammen tun und sich gemeinsam Karten fuer einen Block/Bereich kaufen.

Hat jetzt nix mit guter Fan/schlechter Fan zu tun.

Auf der einen Seite haette man dann einen weiteren Stimmungskern auf dem Oberrang, auf der anderen Seite wuerde Ruecksicht auf Fans genommen, die sich vielleicht ueber stehende Fans auf Sitzplaetzen aufregen.

Meine Kollegen und ich werden zur naechsten Saison wie vor zwei Jahren zurueck auf den Nordkurve Oberrang wechseln. Damals wars Block 10.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon, wenn sich Fans, die den MSV intensiver/euphorischer als andere Fans unterstuetzen, zusammen tun und sich gemeinsam Karten fuer einen Block/Bereich kaufen.

Auf der einen Seite haette man dann einen weiteren Stimmungskern auf dem Oberrang, auf der anderen Seite wuerde Ruecksicht auf Fans genommen, die sich vielleicht ueber stehende Fans auf Sitzplaetzen aufregen.

Grundsätzlich keine schlechte Idee.Mein Bruder und ich werden die Stehplatzdauerkarte auch gegen eine Oberrangkarte eintauschen.Und wir sind mit Leib und Seele am Brüllen(natürlich auch im Stehen):D

hallo,

gruß
stefan

Dann haben die wohl gestern bei der Aufstiegsparty keine Ahnung, oder was? Ich meine sogar, das der Hellmich selbst gesagt hat, das Do der DK-Verkauf startet;) , aber der hat ja wahrscheilich wiedermal die wenigste Ahnung:rolleyes:

:eek:
Das war es dann wohl mit der DK, viel zu früh.

Na, du brauchst die DK doch nicht sofort Donnerstag kaufen, der Vorverkauf geht wohl bischen was länger;)!

Ich überlege mir auch, ob ich Oberrang nehmen soll, aber dann Familienblock, damit zumindest einer von den 2 Kurzen jedes Spiel mitrocken kann:D , vllt holen wir auch für 2Erwachsene und 2Kids DK, aber das liegt dann am Preis, was die kosten;)

Jetzt meine Frage:

Mein Kollege und ich werden nächste Saison auf die Xella wechseln.
Aufgrund bessere sicht für mein Kollegen.
Werden auf jedenfall mal bisschen die Xella aufmischen :D

Jetzt meine Frage:

Ich finde es ja schön, wenn man einen Stimmungskern da oben aufbauen möchte, aber ich kann Euch sagen, dass wenn ich mir nach einiges über 10 Jahren Stehplatz-DK eine DK für den Oberrang hole und irgendwelche Nasen ständig vor mir stehen, dass man mich dann ziemlich schnell von einer anderen Seite kennenlernt!

Ich meine, man kann ja hin und wieder aufstehen, aber ich zahle keine 300 EUR um dann zu stehen!

Feuer frei :cool: !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Release!

Innerhalb der kommenden 60 Minuten sind wohl alle schlauer!

:huhu:

1500 € Xella Club? :eek:

Viel zu teuer der ganze Shice. Verdient sich Walter wieder ne goldene Nase mit :D

:eek: 28 € teurer geworden.... dann kann ich mir ja echt lieber Köpi Oberrang gönnen, ob ich jetzt 98 oder 252 zahl is doch gehopst wie gesprungen. Endlich ohne Angst haben erwischt zu werden nach oben gehen :D

28 Euro mehr sind zwei mal Rastafari weniger im Jahr :(
Dabei sind die Preise nach dem Abstieg doch gar nicht gesenkt worden.

Kinderkarte Stehplatz +66% :eek:
Entweder ich habe mich verrechnet, oder ich habe Zuhause traurige Gespräche vor mir :(

Ich find´s OBERSCHEIS.SE mit dem Block 24!!!!! Der Block war bisher meiner und der Entschluß mir ne Dauerkarte zu besorgen war ebenfalls getroffen!!! Aber nu gibbet eben keine!!! Danke MSV!!! (denken sich getz etliche andere auch aus meinem Bekanntenkreis und Block 24 Sitzplatzpupser) :fluch: :fluch: :fluch:

nachem schock...

28€ mehr is wirklich heftig..mit mehr hab ich gerechnet aber so... hoffentlich kostet das den club nicht weitere anhänger...wie gesacht für schüler deren eltern keine dicke brieftasche haben is das nicht ohne...aber verglichen mit andern Buli stadien kommen wir imma noch ganz gut weg..(dortmund steh ermäßigt 140€ letzte sasison)

beim letzten Aufstieg wurde kaum erhöht oder garnicht (Stehplätze), nun wurde angepasst und der Staat kassiert auch gleich nochmal 3% mehr....

vergleicht mal die Preise mit anderen. Schnäppchenalarm in Liga 1 :D

Finde das jetzt auch nicht so dramatisch, zum einen muss man sehen das die Mehrwertsteuer erhöht wurde, dafür kann der MSV nichts. Zum anderen sind die Stehplatzpreise beim letzten Aufstieg auch nicht erhöht worden. Somit ist die letzte Erhöhung in dem Bereich schon mindestens 3 Jahre her. Vergleicht man das ganze dann mit anderen Stadien kommt man immer noch gut weg.

ich finds einfach nur unverschämt. es geht wieder mal nur ums geld und die fans sind dem verein total egal. ich finds einfach nur arm.
wird sicherlich sehr hart für viele leute werden sich die dk zu leisten.
für schüler auch nicht einfach, vor allem wen noch auswärtsspiele dazukommen.
zum glück nächstes jahr viel mitm asi ticket möglich.

ich bin sehr enttäuscht vom verein!!!

Mein lieber Scholli, da haben die aber mal kräftig zugeschlagen. Naja, nächste Saison wollen wir ja endlich die Liga halten, da muss wohl mehr Geld in die Kasse.
DK muss trotzdem sein, wird halt an anderer Stelle gespart :eek:

nachem schock...

28€ mehr is wirklich heftig..mit mehr hab ich gerechnet aber so... hoffentlich kostet das den club nicht weitere anhänger...wie gesacht für schüler deren eltern keine dicke brieftasche haben is das nicht ohne...aber verglichen mit andern Buli stadien kommen wir imma noch ganz gut weg..(dortmund steh ermäßigt 140€ letzte sasison)
Mag sein, ich bin aber raus aus dem Rennen. Mein Sohn wird jetzt 6, sollte seine erste DK bekommen, aber 210€ sind für mich nicht zu stemmen.
1. Saison ohne DK, seit mir zwecks angeblichen Stadionneubau auf der Gegengrade entzogen wurde. :(

Viel Erfolg in Liga 1 MSV!

Finde das jetzt auch nicht so dramatisch, zum einen muss man sehen das die Mehrwertsteuer erhöht wurde, dafür kann der MSV nichts. Zum anderen sind die Stehplatzpreise beim letzten Aufstieg auch nicht erhöht worden. Somit ist die letzte Erhöhung in dem Bereich schon mindestens 3 Jahre her. Vergleicht man das ganze dann mit anderen Stadien kommt man immer noch gut weg.

Nicht so ganz in der Saison 04/05 habe ich nur 7 € bezahlt für den Stehplatz wo wir aufgestiegen sind 8 € und nun 10 €

Zurück
Oben