Dauerkarte 07/08

Kann schon sein, trotzdem stimmen die Zahlen und Fakten aus dem Onlineshop generell zu 95% nie überein, von dem, was wirklich verkauft worden ist.
Gegen den PSV stand auch drin 15.000 Karten verkauft und was war?
11.000 und nen paar gequetschte

Kann schon sein, trotzdem stimmen die Zahlen und Fakten aus dem Onlineshop generell zu 95% nie überein, von dem, was wirklich verkauft worden ist.

sach an ;)

folge mal Daniels link, es werden zu Anfang nie 100% der Stadionkapazität freigegeben, folglich sind 100% Auslastung auch nicht zwingend 31.500 verkaufte Karten ;)

p.s. das im Onlineshop ne genaue Anzahl verkaufter Karten steht wäre mir auch neu....

05.09.2007 13:16:56
Dauerkarten nur noch bis 14.9. erhältlich
Sei bei jedem Spiel dabei!

Mit sechs Punkten zum Saisonstart und teilweise mitreißenden Fußball, fühlen sich die Zebras in der Bundesliga pudelwohl. Allen Fans, die von den Spielen des MSV Duisburg begeistert sind und sich bislang noch keine Karten gesichert haben, bietet der MSV jetzt noch einmal die Möglichkeit an, sich für die restliche Saison einen Platz in der Arena zu sichern.

Wer bei allen Heimspielen dabei sein möchte, hat jetzt noch bis zum 14. September 2007 die Möglichkeit, sich mit den letzten zur Verfügung stehenden Dauerkarten auf der König Pilsener Fankurve (ausschließlich Oberrang) sowie auf der Sparkassen- und Xella-Tribüne die besten Plätze für die Topspiele zu sichern – nur solange der Vorrat reicht.
Die Dauerkarte bietet dabei deutliche Preisvorteile (z.B. keine Topspielzuschläge), freie Hin- und Rückfahrt zur MSV-Arena am Spieltag mit dem VRR und VGN (jeweils inkl. DB 2. Klasse) und freien Eintritt zu allen MSV II-Oberliga- und U19-Junioren-Bundesligaspielen.

Die Dauerkarte ist in den beiden ZebraShops MSV-Arena und Meiderich, über den Online-Shop unter www.msv-duisburg.de und über die Ticket Line 01805 – 678007 (0,14 € / Min.) erhältlich.

HIER gibt’s alle Informationen zur Dauerkarte.

MSV-HP

Diese Nachricht überrascht. Die KöPi gegen Schlacke ist doch längst ausverkauft wie das gesamte Stadion. Und dennoch sind Dauerkarten erhältlich!? :confused: Da wurden wohl Kontingente für den Tageskartenverkauf geblockt, die jetzt noch als Dauerkarten angeboten werden. Der Ansturm müsste jedenfalls schon groß sein.

Edit: Habe gerade nachgesehen. Es geht wohl nur um ca. 75 verfügbare Plätze. 4 auf der KöPi. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Nachricht überrascht. Die KöPi gegen Schlacke ist doch längst ausverkauft wie das gesamte Stadion. Und dennoch sind Dauerkarten erhältlich!? :confused: Da wurden wohl Kontingente für den Tageskartenverkauf geblockt, die jetzt noch als Dauerkarten angeboten werden. Der Ansturm müsste jedenfalls schon groß sein.

Edit: Habe gerade nachgesehen. Es geht wohl nur um ca. 75 verfügbare Plätze. 4 auf der KöPi. :D

Genau das sind die von uns erwähnten letzten Plätze (plus Block 3 und 4), welche noch als Saison-DK für diese Saison erhältlich sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt die Tatsache, dass keine Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden nur damit zusammen, dass die gegen :kacke: ausverkauft sind?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir eine Rückrundendauerkarte für die KöPi zu holen. Wenn das nicht ginge, wäre das extrem schade...
Wollte erst mal abwarten, ob die Hinrunde gut verläuft, bevor ich mich da festlege.

*ein Satz in diesem Beitrag könnte nicht ernst gemeint sein*

Hängt die Tatsache, dass keine Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden nur damit zusammen, dass die gegen :kacke: ausverkauft sind?
Ja genau !

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir eine Rückrundendauerkarte für die KöPi zu holen. Wenn das nicht ginge, wäre das extrem schade...
Es wird eine Rückrundendauerjarte geben!

Ich hoffe wir meinen den gleichen Satz!;)

Wollte erst mal abwarten, ob die Hinrunde gut verläuft, bevor ich mich da festlege.

Es wird natürlich eine RüRu-DK für die Köpi-Tribüne geben. Es ist bei den TK nur die Hinrunde im Verkauf.

Wer noch Interesse an einer Stehplatz-Dauerkarte für den Rest der Saison (inkl. Schlacke etc.) hat:

Im Onlineticketing werden derzeit 150 Stehplatzdauerkarten für Block H (KöPi) angeboten.

wär schön,wenn jemand für klarheit sorgen könnte..ich denk,es sind noch einige hungrige mäuler mit ner stehplatzdauerkarte zu stopfen

Zur Rückrunde wird es erst wieder eine Dauerkarte geben. Vorher ist dies nicht mehr möglich.

Die Dauerkarten, welche vor Kurzem im System sichtbar waren, waren nicht buchbar. Es muss sich da um eine fehlerhafte Anzeige gehandelt haben.

Grüße!

Tja, dann haste wohl Pech gehabt.

Erst mal schauen wie es läuft, und dann Unverständnis über die Ticketpolitik äussern ??

Wer zuerst kommt, malt zuerst, und wie es aussieht, bekommest du, Ich sage mal salopp als "Erfolgsfan" genau das was du verdienst. :D:D

Er hat doch dazu geschrieben, dass er den Satz nicht ernst gemeint hat :huhu:

Er hat doch dazu geschrieben, dass er den Satz nicht ernst gemeint hat :huhu:

Ja sind wir denn hier bei Rate mal mit Rosenthal , oder was ??

Wenn jemand hier antwortet, sollte man die Ernsthaftigkeit seines Threads nicht durch Wischi-Waschi-Formulierungen verschleiern.

Klare aussagekräftige Meinung schreiben und gut ist.

Habe keine Lust evtl. versteckte "Satire" oder was auch immer zu berücksichtigen.

gruss

der bottroper

Zurück
Oben