esteban
Regionalliga
Wie groß ist eigentlich der Preisunterschied zur 5D? Die möchte ich gerne endlich haben

Sent from mobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß ist eigentlich der Preisunterschied zur 5D? Die möchte ich gerne endlich haben![]()
Das Lichtleck soll ja passé sein
Eine exzellente Kamera, die weit über eine Einsteiger DSLR hinausgeht. Der Sensor mit selben Bildprozessor ist bis zur 7D baugleich. Im direkten Vergleich ist die Bildqualität der 600D in Abhängigkeit der Aufnahmesituation zum Teil besser als eine 60D oder 7D. Ich wünsch Dir viel Spass!![]()
Objektiv: Walimex Fish-Eye 8 mm / 3.5
Wie kommst du damit zurecht? Ist ja komplett manuell,oder?
Hab mal die Rückseite von der Sonne mit meiner Canon EOS 1100D fotografiert.
Hab mal die Rückseite von der Sonne mit meiner Canon EOS 1100D fotografiert.
So, so, dass ist also die Sonne![]()
![]()
Stativ?
Bitte um Mithilfe.
Kommt mir bekannt vor Nancy. Brandenburger Seenplatte? Feine Bilder.
Objektiv: Walimex Fish-Eye 8 mm / 3.5
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir das zuzulegen ^^ Die Alternative wäre das 14mm, hattest du das auch rein zufällig mal in der Hand?
Hoffe so krieg ich auch mal dem Hintern hoch was das generelle manuelle Fokussieren angeht. Hier brauch ich dringend Übung
daher ist manuelles Fokussieren im klassischen Sinne von "Fokussierring drehen" nicht möglich.
Welches Objektiv am lichtstärksten ist, das kann man nicht anhand der Brennweite erkennen, da müsste noch ein Wert draufstehen, alternativ ein von bis (bspw. 2.8-3.5), dieser ist auf dem Objektiv zu finden.
Aber welches Objektiv?
Wozu dienen feste Brennweiten? Wie z. B. das Canon 50mm 1,4 o. 1,8?
Hat man da dann gar keinen Zoom drin?
P.S. Wenn jemand noch n Objektiv oder Zubehör übrig hat das gerade auch für Anfänger geeignet ist und es für kleines Geld abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen![]()