Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shaq32heat schrieb:ohne frage, er war in der K.O.-phase der beste!
und ich kann ihn verstehen, so beleidigungen sind mies und irgendwann geht jeder mal durch, so wars halt.
nur schade, dieser tolle fussballer verdient es so nicht.
und alle msv-fans, wissen das ne kopfnuss schnell passiert.
NORBERT MEIER!!!
aber zidane seine war besser!!! nicht so peinlich!
McSweetman schrieb:...ma OHNE mir ALLES hier durchzulesen geantwortet...Zidane war und ist der beste Spieler der WM und AUCH ER ist trotz Vorbildfunktion nur ein Mensch!!!...WER weiß WAS zu ihm gesagt wurde!?!?...tut mir leid...Vorbild hin - Vorbild her...aber JEDER HAT GEFÜHLE die arg verletzt werden können und GERADE in so eine psychologischen Stresssituation wie in diesem Finale!!!...SORRY...NULL Verständnis für die Gegensprecher...Mensch bleibt Mensch...mit ALL seinen Fehlern und "Ausrastern"!!!...schliesslich hat er niemanden umgebracht oder sonstwie SCHWER verletzt oder???...ABER DENOCH HAT ER SICH DEN TITEL DURCH LEISTUNG VERDIENT!!!
...MEINE Meinung!!!
Moon-Bird schrieb:Besser? Was hat das den zu bedeuten? Was war daran besser?
Court schrieb:ein gutes spiel reicht also? naja..
für mich war das eher ne goodwill-auszeichnung. sollte nochmal nen guten abgang bekommen... fehler war halt das die wahl schon vorm finale stattfand.
morbe schrieb:.Im DSF schreiben die sogar das brasilianische lippensleser herausgefunden haben sollen,dass dieser materazzi 2x zidanes schwester als prostituierte hingestellt hat.
morbe schrieb:ich möchte mal sagen dat der zidane wirklich der beste spieler dieser wm war. dieses ********* von einem italiener hat ihn klar beleidigt,sonsten würde zidane nicht so reagieren!!!nur statt den mit dem kopf eine zu geben hätte ich dem scheiss italiener eins aufs maul gegeben.Im DSF schreiben die sogar das brasilianische lippensleser herausgefunden haben sollen,dass dieser materazzi 2x zidanes schwester als prostituierte hingestellt hat.ich hätte dem italiener eins aufs maul gegeben,scheiss betrüger!!!
Der schlimmste Weltmeister aller Zeiten.
TARARACHE IST DER BESTE
SHMC schrieb:Ganz abgesehen davon dass es noch viel härter für den Materazzi gekommen wär, wenn Zidane ihm den WM-Pokal direkt vor die Nase gehalten hätte...
Aber so ist er halt selber Schuld...
Quelle„Deine Mama ist eine *****“
Ist Zidane wegen dieser Beleidigung ausgeflippt?
saugrohr schrieb:Quelle
Man wird es wohl erst erfahren wenn die beiden Protagonisten sich dazu äußern und sie ehrlich sagen was los ist.
Alles andere ist reine Spekulation.
goal schrieb:Ein Italiener und ehrlich
Der war gut![]()
goal schrieb:Ein Italiener und ehrlich
Der war gut![]()
Block D schrieb:Aber was soll man von diesen FIFA-Funktionären schon anderes erwarten,ein Haufen geltungssüchtiger Opis!!![]()
Margaretenstr. schrieb:Es sind immer noch die Sportjounalisten die ihn gewählt haben.....
Margaretenstr. schrieb:Es sind immer noch die Sportjounalisten die ihn gewählt haben.....
Block D schrieb:Aber die Ehrung hätte die FIFA absetzten können!!!![]()
Yike schrieb:Die Journalisten haben ihn vor dem Finale gewählt, da das Ergebnis unmittelbar nach dem Finale stehen sollte. Hätte man das Spiel noch abgewartet, wäre sicherlich nicht Zidane gewählt worden...
lol [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]ansich [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]geile Reaktion vom Zidane vor dem Kopfstoß........Spiegel schrieb:Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben.[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]Spiegel.de schrieb:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.[/SIZE][/FONT]
patrick schrieb:13.07.2006
"Ich habe niemals Sätze mit Bezügen auf Religion, Politik und Rassismus ausgesprochen.
Zebra1973 schrieb:Mich wundert noch immer das nur Zidane in der Kritik steht, dieser Italiener hat nicht nur einmal was zu ihm gesagt, sondern immer und immer wieder Freundlichkeiten ausgetauscht.........
Sicherlich war es nicht o.k. von Zidane gemacht nur sollte dieser Materazi auch nicht ungeschoren davon kommen....
Bissingheimer schrieb:Wer "MATRAZI" vorher noch nicht so richtig kannte, sollte sich das hier mal rein tun...
http://www.hans-wurst.de/marco_materazzi_2604_media.html
ACHTUNG - Nix für schwache Gemüter!!!!
Deine Jammerei geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. Materazi ist ein unfaires *********, der in keinster Weise versucht, den Gegner nicht zu verletzen. Im Gegenteil, er schaltet seine Gegner aus, egal wie. So einer hat auf dem Fussballplatz absolut nix zu suchen.Pille schrieb:Nur die Italiener sind ja die übelsten Treter der Welt und der Rest rennt mit einem Heiligenschein über dem Kopf auf dem Fussballplatz rum.
Gute Nacht
Bissingheimer schrieb:Mein lieber Pille,
fühl dich ma nich sofort angegriffen..einer meiner besten Freunde ist Vollblut - Italiener... Was ich mit diesem Video aussagen will, ist dass M. kein Unschuldslamm ist... Ansonsten findest du von mir keine Phrasen gegen Italien geschweige denn gegenüber Italienern...das allerdings, kann ich von deinem Beitrag nicht behaupten![]()
Hausmeister schrieb:Deine Jammerei geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. Materazi ist ein unfaires *********, der in keinster Weise versucht, den Gegner nicht zu verletzen. Im Gegenteil, er schaltet seine Gegner aus, egal wie. So einer hat auf dem Fussballplatz absolut nix zu suchen.
Pille schrieb:Ich tu mich doch gar nich angegriffen fühlen.
Und sicherlich ist er kein Unschludslamm, das habe ich ja auch bekräftigt. Nur finde ich es nicht oki, das jetzt auf ihm rumgehackt wird. Die Rote Karte vom Zizou kommt bestimmt nicht von ungefähr bzw. die Attacke vom Ihm. Aber Materazzi gleich als Staatsfeind Nummer 1 im Fussball abzustempeln ist auch nicht oki. Ich rede jetzt nicht von dir persönlich sondern meine die allgemeinheit.
So und jetzt geh ich schlafen, wir können das ja am Samstag auf dem Platz klären. Spiele übrigens auch hinten...![]()
big_daddy01 schrieb:was soll uns das den jetzt sagen ???
big_daddy01 schrieb:was soll uns das den jetzt sagen ???
Spechti schrieb:ein leichtes Schmunzeln entlockt einem die Argumentation des Matrazzi -Beraters ja schon![]()