Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen, find die Location auch eher schlecht. War bei den Pixies im November genauso.Also ich war Samstag bei Sum 41 im Palladium, Köln. Da das so einer meiner Bands in der Pubertät und Pop/Punk-Welle war, mal wieder ein richtig schönes Old-School Konzert. Sämtlich Klassiker vom ersten Album über "All Killer, No Filler", "Underclass Hero", "Chuck" etc. wirklich alles dabei gewesen. Auch von den jüngeren (und deutlich härteren) Sachen war einiges dabei. Gelungene Setlist aus alten Schinken, Balladen und härterem Brot
Für mich allerdings das definitiv letzte Konzert im Palladium. Zumindest bei Rockkonzerten, wo es dann schon mal zur Sache geht, ist der Laden meiner Meinung total ungeeignet. Zu viele Leute auf zu wenig Platz. Da entwickelt sich kein wirklich erfreulicher Moshpit. Man ist stattdessen einfach nur damit beschäftigt nicht umzufallen, da keiner den Platz besitzt, um quasi "sein Ding zu tanzen."
Die Preise sind in meinen Augen reine Willkür. Könnten genau so gut 123 oder 138 Euronen oder oder oder...Hatte um 10 mal kurz bei Eventim reingeschaut aber bei den Preisen gleich wieder dankend abgelehnt. 112 Euro? Im Leben nicht.
Fand die Preise auch schon sehr überzogen, bis zu 100 Euro wären wir noch mit gegangen aber auch nur weil es um Metallica ging, für alles andere wäre ich nie im Leben bereit gewesen so viel auf dem Tisch zu legen. Ist zwar jetzt schade nicht dabei zu sein, aber da ich Metallica jetzt auch schon drei mal gesehen habe ist es auch nicht so wild, wenigsten 100 Ocken gespart. :P112 Euro? Im Leben nicht.
Metallica war ziemlich easy an Karten zu kommen. Man musste sich nur, kostenlos, beim Metallica Fanclub eintragen und konnte 3 Tage vorher relativ gut Karten bekommen.
Hab welche für Hamburg geholt, machen ein verlängertes WE drauß.
Bei uns haben 4 probiert und alle haben bekommen :/Kann ich nicht bestätigen.
Wir haben das mit mehreren Perdon versucht und niemand hat Karten bekommen. Es gab wohl nur ein begrenzten Angebot und Du hast einfach Glück gehabt.
Du Sack
Spaß!
Ich gönne es allen die Karten bekommen haben.
"Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"
Hätte ich ja auch noch bekommen können in der 97 Euro Kategorie, nur leider gab es keine drei zusammenhängende mehr und wir wollten wenn schon zusammen bleiben.Was mich aber wieder am meisten aufregt ist das mal wieder in Rekordzeit ganz viele Tickets auf Ebay zu haben waren.Muss auch sagen das Sitzplatz recht easy war.
150 Tacken für einen STEHER???![]()
![]()
Das erklärt so einiges![]()
Die Preise entwickeln sich irgendwie ähnlich wie die Ablösen und Gehälter im Fußball![]()
Die Preise sind echt ne Frechheit! Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die Wacken Tickets dieses Jahr mal schön 30€ teurer sind.Ich erwarte ja keine Preise wie vor 25 Jahren (1993 Metallica für ich glaub 25 DM in Düsseldorf), aber irgendwo muss doch mal gut sein...
Nee, ist ausverkauft.Karten müsste es auch noch geben.
Oh okay.Dann Entschuldigung für die Fehlinformation.Letzte Woche oder so gab es jedenfalls noch welche.War schon etwas überrascht,das der Andrang so gering zu sein schienNee, ist ausverkauft.![]()