Danielluigi08
Kreisliga
Ja, das ist anscheinend der Fall:Dann sind wirklich alle Spiele am Samstag um 14h?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist anscheinend der Fall:Dann sind wirklich alle Spiele am Samstag um 14h?
Was aber schon merkwürdig ist, da z.B. Fortuna D. Sonntag und Gesindelkirchen am Freitag in der 2. Liga spielen und die 2. Mannschaften doch, soweit möglich, am selben Tag spielen sollen.Ja, das ist anscheinend der Fall:
Das gilt bei Spielen gegen uns, damit die Fanlager getrennt werden. Spielen die Zweitmannschaften aber gegen Teams ohne große aktive Szene, dann wird das mWn nicht beachtetWas aber schon merkwürdig ist, da z.B. Fortuna D. Sonntag und Gesindelkirchen am Freitag in der 2. Liga spielen und die 2. Mannschaften doch, soweit möglich, am selben Tag spielen sollen.
Unsere ärgsten Verfolger aktuell sind Fortuna Köln und Lotte .So schlecht waren die Ergebnisse doch nicht, was soll man denn erwarten? OB nur ein Punkt, Gladbach nix, der FC nix. Irgendwer aus der Spitzengruppe gewinnt doch immer, solange die sich auch mit Niederlagen abwechseln läuft es klasse für uns. Zuletzt hatte Lotte 2 Niederlagen, jetzt Gladbach. Das sind die beiden ärgsten Verfolger momentan.
Da ist doch ganz viel Fahrradkette. Wenn die Fortuna verloren hätte, Gladbach und Oberhausen gewonnen, dann sähe es wieder anders aus. Solange es so eng ist lässt sich das immer nur von Spieltag zu Spieltag sehen. Die Gladbacher schätze ich am stärksten ein und auch den FC würde ich noch nicht abschreiben.Unsere ärgsten Verfolger aktuell sind Fortuna Köln und Lotte .
Deswegen müssen wir Lotte in Kürze auch schlagen .
Wenn wir morgen hoffentlich als Sieger vom Platz gehen haben wir bis auf Lotte und Fortuna Köln die anderen erstmal distanziert .Da ist doch ganz viel Fahrradkette. Wenn die Fortuna verloren hätte, Gladbach und Oberhausen gewonnen, dann sähe es wieder anders aus. Solange es so eng ist lässt sich das immer nur von Spieltag zu Spieltag sehen. Die Gladbacher schätze ich am stärksten ein und auch den FC würde ich noch nicht abschreiben.
So soll es sein und an uns wird es nicht scheitern. Ich würde am liebsten die Uhren vordrehen und losfahrenWenn wir morgen hoffentlich als Sieger vom Platz gehen haben wir bis auf Lotte und Fortuna Köln die anderen erstmal distanziert .
Das meinte ich damit .
Sollten wir Wuppertal besiegen bildet sich eine 5er Gruppe innerhalb einer Differenz von 7 Punkten. Distanzieren sieht für mich anders aus. Es wäre aber schon eine ganz hervorragende Ausgangslage um den Vorsprung bis zur Winterpause noch etwas auszubauen.Wenn wir morgen hoffentlich als Sieger vom Platz gehen haben wir bis auf Lotte und Fortuna Köln die anderen erstmal distanziert .
Das meinte ich damit .
Ein Sieg morgen in Wuppertal wäre schon super, damit man auch in der Wintrpause noch Spitzenreiter mit Vorsprung ist.Also volle Konzentration und die Wuppertaler nicht unterschätzen. Auf geht's.Sollten wir Wuppertal besiegen bildet sich eine 5er Gruppe innerhalb einer Differenz von 7 Punkten. Distanzieren sieht für mich anders aus. Es wäre aber schon eine ganz hervorragende Ausgangslage um den Vorsprung bis zur Winterpause noch etwas auszubauen.
Wir müssen nach Möglichkeit jeden Gegner versuchen zu schlagen, nicht nur Lotte.Unsere ärgsten Verfolger aktuell sind Fortuna Köln und Lotte .
Deswegen müssen wir Lotte in Kürze auch schlagen .
Der 18. und 19. Spieltag wurde zeitgenau terminiert:
Wir spielen zwei mal Samstags. Heimspiel gegen Gütersloh am 07. Dezember und auswärts gegen Türkspor am 25. Januar. Beides um 14 Uhr.
Doch, spielen gegen Lotto am 30. November zu Hause. Steht schon länger fest + Tickets können gekauft werden (nun auch für das letzte Spiel des Jahres gg Gütersloh)Was ist denn mit dem Spiel am 17. Spieltag? Das war doch bislang auch nicht terminiert oder?
Am 17. Spieltag das Heimspiel am 30.11.24 um 14 Uhr gegen Lotte war doch schon terminiert.Was ist denn mit dem Spiel am 17. Spieltag? Das war doch bislang auch nicht terminiert oder?
ich packs mal hier rein
Heute beim 11 Freunde Themenfrühstück Tube podcast
Anhang anzeigen 49122
war bestimmt ein Schal aus der letzten Saison.
man kann beim podcast selbst über whatsapp videos und Bilder von Spielbesuchen hochladen an den Redakteur FelixIch benötige diesen Schal!!!
Wo kann ich den bekommen? Weiß das jemand?
Mahlzeit….beschäftigte mich ja auch mit MSV Fan Schals …aber diesen habe ich auch noch nicht gesehen…wenn einer weiß wo der herkommt…ich nehme auch einen…ich packs mal hier rein
Anhang anzeigen 49122
Wie Endgeil is der den?ich packs mal hier rein
Anhang anzeigen 49122
Ich würde auch sofort einen nehmen. Hat jmd. etwas rausbekommen??Ich benötige diesen Schal!!!
Wo kann ich den bekommen? Weiß das jemand?