Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist nun das Bild?![]()
Nach so langem beobachten könnte sein Deutsch aber besser sein finde ich.
Der benötigt die erpresste Kohle um einen Deutschkurs zu belegen.
meine Geldbörse kann nicht nachgefolgt werden
Herzliche Glückwünsche!
Sie werden nun darüber informiert, dass SIE mit Ihrer E-Mail 2.000.000,00 € (2 Mio. €) aus der aktuellen Hilfsaktion der Vicky Safra Charity Foundation gewonnen haben. Kontaktieren Sie die unten stehende E-Mail, um Ihre Gewinne einzufordern.
Wartet da jetzt Dantes Inferno im Massagesalon auf mich?Ich schreibe, um Sie über einen Nachlass zu informieren, der jemandem
gehört, der möglicherweise mit Ihnen verwandt ist. Ich werde Ihnen eine
ausführliche Erklärung geben, sobald ich eine Nachricht von Ihnen
erhalte, in der Sie sich bereit erklären. Ich brauche Ihre schnelle
Antwort.
Hochachtungsvoll,
dnte11773@gmail.com
Dante K
Der "Kundendienst" vom Zoll nimmt jetzt auch praktische Paysafe karten. Es tut sich was im Neuland.Sehr geehrter Kunde,
Ihr DHL-Paket: Nr. RR29849430497DE, versandt am 08.02.2022, wird bearbeitet. Damit wir Ihr Paket liefern können, werden dem Importeur die Mehrwertsteuerkosten erneut in Rechnung gestellt.
Nach den geltenden Zollbestimmungen ist jede Einfuhr aus einem Land außerhalb der Europäischen Gemeinschaft mit einem Handelswert von mehr als 22 EUR unabhängig von der Art der Waren steuerpflichtig *.
* Artikel 134-I und II-1 ° des CGI: GESETZ Nr. 2012-1510 vom 03. Mai 2017 – Art. 68 (V) Die Validierung des Paysafecard-Guthabens für die Zahlung von Zollgebühren ist gültig.
Um die Zustellung Ihres Pakets für Ihre Heimatadresse zu ermöglichen, bitten wir Sie, Ihre nicht bezahlten Zollgebühren zu regulieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Zustellung Ihres Pakets abzuschließen:
1. Kaufen Sie einen Paysafecard PIN-Code online (50 EUR)
2. Senden Sie den PIN-Code (16 Ziffern) an folgende Adresse: paysafe@spamfake
Grüße,
Zoll Kundendienst