DFB-Pokal 2009/2010 (2.Runde)

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Die Auslosung für die 2.Runde findet am kommenden Samstag, den 08.08.2009 im Anschluss an die Partie Hoffenheim - Bayern gegen 20:30 Uhr live auf Sky statt.

Die 2.Runde findet am Dienstag und Mittwoch, den 22.09.-23.09.2009 statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wünsche ich mir einen Kracher zuhause. Die Bayern, Schlacke oder Doofmund wären geil :zustimm:

RWO zuhause. Oder Trier auswärts.

Also entweder ein schaffbares Heimspiel oder einen Alleingänger auswärts. Bayern bitte erst im Finale. :D

RWO zu Hause? Das geht ???

Meiner Meinung nach wäre nur Fürth gegangen von Gegnern auf Augenhöhe bzw. Gleichklassigkeit, wenn ich mich irre, ich lerne gerne dazu. :)

So ist auch meine These, jetzt nochmal eine Runde weiter über einen machbaren Gegner und dann ne volle Hütte!

Also ich Glaube das Schlacke oder Dort -> Mund :) , die Hütte voller machen würden als Bayern, aber ich hätte auch gerne erstmal so ne Truppe wie RWO in der 2. Runde , und dann Schlacke oder Dortmund.

Jetzt kommt bestimmt sowas wie Koblenz(Auswärts), aber Heimspiel gegen Schlacke wäre genial.

Hab ich mich über 69 beömmelt.

Zur Belohnnung bekommen die uns als 98er Halbfinalrevival.

Mein Tipp: 111 zu 110 im Elferbolzen, wie damals, für uns aber auch.:)

In Gladbach oder Köln wär doch geil.

Aber bei unserem Lospech kommt bestimmt ein Auswärtsspiel in
Fürth oder Freiburg.

meine hoffnung wäre in lübeck oder in trier. wenn die raus sind aus dem topf, dann bitte schlacke oder doofmund oder fc bayern zu hause. oder glabbach/köln tun et auch :D

befürchtung:

bei 1860 münchen/fürth/freiburg

Ich wünsche mir den FC Liverpool! Ach schei.sse, geht ja gar nicht...:rolleyes:
Et kütt wie et kütt, wie der bekloppte Rheinländer sagt..
Samstag wissen wir mehr, also, abwarten und Bier trinken..;)

Inka Grings zieht Pokal-Lose

Inka Grings, Deutschlands „Fußballerin des Jahres“, zieht am Samstag die Lose für die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal der Männer. Die 16 Partien werden laut einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger FC Bayern München (18.30 Uhr/Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird von Sky live übertragen.

Quelle Bild.de

Aber bei unserem Lospech kommt bestimmt ein Auswärtsspiel in
Fürth oder Freiburg.

Bloß nicht! Ich will kein Heimspiel in der 2. Runde haben, lieber irgendwo in der Pampa weit weg. Also habt ja Losglück anstatt Lospech (wobei ich es so ansich ja nicht als Pech bezeichnen würde bei uns spielen zu dürfen :D). ;)

Ich weiß, das was hinterher rauskommt steht sowieso überall, aber ich finds persönlich doch ziemlich sch****, dass selbst die Auslosung nicht im Free-TV mehr zu sehen ist.
Naja Hauptsache ein gutes Los, Inka du macht dat! :top:

Ich wünsche mir.....

.... Bayern München, zu Hause!!!!!!

Wir sind deren Angstgegner. Hoffentlich sind Pirsig, Seeliger und Dietz bis dahin wieder fit:D

Im Ernst, Bayern wäre ein Glücksfall, und wir wären nicht chancenlos!
Denn was die gestern gezeigt haben war für deren eigentliche Klasse unterirdisch schlecht!

Auf jeden Fall sollte es mal endlich im Pokal wieder ein Heimspiel sein!!!

Im Ernst, Bayern wäre ein Glücksfall, und wir wären nicht chancenlos!

Nee, lass ma. Ein bisschen weiter als 2. Runde wollte ich schon noch kommen. Wir haben gegen Bayern seit 30 Jahren nicht mehr gewonnen, das wird sich sicher auch nicht ändern wenn wir eine Klasse tiefer spielen...

aber wird bestimmt lübeck:(

Damit könnte ich auf jeden Fall leben. Als ich am Freitag beim Spiel an der Lohmühle war, konnte man den Pokalflair richtig spüren. Da bebte das ganze Stadion, weil der kleine Verein dem großen Verein fertig gemacht hat. Ich hoffe natürlich, dass wir nicht ausscheiden, aber ein spannendes Spiel würde sicher sehr nett anzusehen sein. Ich würde mich freuen nochmal in der alten Lohmühle stehen zu können, denn auch der Gästeblock ist dort super.

Fände ein Heimspiel gegen einen regionalen, sportlich machbaren Gegner gut -z.B. Fortuna, falls die heute den HSV packen, evt. Bochum oder wegen mir auch die Tampons. Das sorgt für vermutlich ganz ordentliche Kulisse (Tampons natürlich mit Abstrichen).

Aus wirtschaftlichen Gründen wäre ein Erreichen der nächsten Runde sicherlich sehr, sehr begrüßenswert.

Danach kann dann wegen mir gern Shice oder der FC Zäh (dort wegen mir auch auswärts) vorbeischauen. Die Bauern dann erst wieder in Berlin:cool:.

Aus rein regionalen Gründen könnte ich aber auch prima mit Auswärtsspielen bei Pauli, dem HSV oder Lübeck leben!

Auswärts 60 München :D
p070.gif

Da kann ich echt nicht drüber lachen!
... ehrlich!

:D

Also, da mir die Auslosung der 1 Runde schon sehr spanisch vor kam,

denke ich, das wir ein Asi-Los wie jedes Jahr bekommen.

Also denke ich entweder in 1860 oder Trier

und das bedeutet dann für uns zu 95% das aus in der 2 Runde.

Na in Trier muss man jetzt aber auch nicht unbedingt verlieren. Und in München auch nicht, wenn der Trainer nicht gerade Rudi Bommer heißt...

Also meine persönliche Meinung ist,
das es scheiss egal ist, wer Trainer ist, wenn diese Gegner auf dem Zettel
der 2ten Runde stehen.
Diese Gegner haben uns das Leben in den letzten Pokaljahren nur zur Hölle gemacht

Zurück
Oben