4tree
Landesliga
Konstrukt oder Aktiengesellschaft. Mir egal wer von denen die die Trophäe holt.Jetzt liegt es an BxB dem Konstrukt die Stirn zu bieten und zu verhindern das die ihren ersten Titel holen.
.
Beide sind nicht mehr mein Fußball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konstrukt oder Aktiengesellschaft. Mir egal wer von denen die die Trophäe holt.Jetzt liegt es an BxB dem Konstrukt die Stirn zu bieten und zu verhindern das die ihren ersten Titel holen.
.
Jetzt liegt es an BxB dem Konstrukt die Stirn zu bieten und zu verhindern das die ihren ersten Titel holen.
Die Bayern schwächen die Konkurrenz und dann Dortmund den Pokal wünschen, genau mein Humor.Oder haben nicht die Mittel.
Bayerns Maßnahmen für den langfristigen Erfolg: Schwächen der Konkurrenz. Den besten Stürmer wegkaufen wird bei Dortmund wieder funktionieren (obwohl sie ihn nicht brauchen) und mit Nagelsmann hat man schon die größte Stärke aus Leipzig verpflichtet.
Ich hoffe doch sehr, dass Dortmund den Pokal holt, damit die Bundesliga etwas ausgeglichen bleiben kann. Seit Lewandowski bei Bayern ist, ist das Rennen um die Meisterschaft langweilig. Wir brauchen ein stärkeres Dortmund, damit der Fußball in Deutschland wieder interessanter wird.
Das wäre mir auch am liebsten, halte ich aber für unrealistisch. Leider!Ich hoffe Kiel holt den Pokal.
Unrecht hast du damit nicht, aber ich habe noch weniger Bock auf dann wieder großmäulige Majas noch auf den ersten Titel überhaupt für das Konstrukt. Ist natürlich Anssichtssache, aber in dem Fall wären die Störche für mich wirklich das kleinere Übel.Ich hoffe Kiel holt nicht den Pokal. Dafür kann ich mich noch viel zu gut daran erinnern, wie die in den ersten Jahren in der 2. Liga in die Mannschaft investiert haben, statt ins Stadion. Das war ja auch im Portal ganz großes Thema und so ziemlich jeder hat denen die Pest gewünscht. Und jetzt sollen die den Pokal holen und in den EC einziehen? Und dafür im Nachhinein belohnt werden?
Dafür kann ich mich noch viel zu gut daran erinnern, wie die in den ersten Jahren in der 2. Liga in die Mannschaft investiert haben, statt ins Stadion.
Unrecht hast du damit nicht, aber ich habe noch weniger Bock auf dann wieder großmäulige Majas noch auf den ersten Titel überhaupt für das Konstrukt. Ist natürlich Anssichtssache, aber in dem Fall wären die Störche für mich wirklich das kleinere Übel.
Sorry, aber meine Sympathie lag heute Abend eindeutig bei Werder. Nicht unbedingt wegen Kohlfeld, sondern Nagelsmann, der nur dem Lockruf des Geldes folgt, gönne ich nichts! Dieses Konstrukt der Dose, ist für alle wahren Fußballfans nichts, mit dem man sich überhaupt identifizieren kann.
Bei der Kohle im Hintergrund ist deren "Entwicklung" echt kein Kunststück. Obendrein muss ich da nichts anerkennen und neidisch bin ich auf dieses Werbevehikel bestimmt nicht, egal wie viele Titel die holen!!!Die Entwicklung ist klasse dort. Muss man ohne Neid einfach mal anerkennen.
Immer dieses Traditionsargument. Es gibt auch viele Vereine, die viel Kohle haben und die nichts daraus machen. Siehe den aktuellen Tabellenletzten der 1. Liga, siehe den HSV usw.Bei der Kohle im Hintergrund ist deren "Entwicklung" echt kein Kunststück. Obendrein muss ich da nichts anerkennen und neidisch bin ich auf dieses Werbevehikel bestimmt nicht, egal wie viele Titel die holen!!!
P. S. : Lieber ein gewachsener Verein in Liga 3 als ein Konstrukt in der Bundesliga!
In Leipzig spielen Jungs, die sind aus der 3. Liga mit aufgestiegen. Die Entwicklung dort ist einfach lobenswert.
Die Bayern schwächen die Konkurrenz und dann Dortmund den Pokal wünschen, genau mein Humor.
In Leipzig spielen Jungs, die sind aus der 3. Liga mit aufgestiegen. Die Entwicklung dort ist einfach lobenswert.
Schade für Werder.
Immer dieses Traditionsargument. Es gibt auch viele Vereine, die viel Kohle haben und die nichts daraus machen. Siehe den aktuellen Tabellenletzten der 1. Liga, siehe den HSV usw.
Wetten die Sportverantwortlichen in Leipzig hätten mit unserem Budget in Leipzig nicht mehr rausholen können als unsere sportlich Verantwortlichen bei uns?Ein Fußballverein der keine adäquate Sportliche Leitung hat kann und wird sich nie entwickeln oder irgendeinen Erfolg verbuchen .
Wäre ich Präsident eines Klubs würde ich als erstes in solche Leute investieren .
Wetten die Sportverantwortlichen in Leipzig hätten mit unserem Budget in Leipzig nicht mehr rausholen können als unsere sportlich Verantwortlichen bei uns?
Was soll mir dein Artikel sagen? Dass Raiola eine der schwarzesten Schafe im Fussballgeschäft ist? Nichts Neues.Naja, dann scheinen Dich solche Beiträge auch zu belustigen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...nd-vertrag-ausstiegsklausel-90481706.amp.html
Ein Hoch auf RasenBallsport und die Bayern. Sollen die doch weiter den deutschen Fußball bestimmen.
Ne, finde die Situation ätzend, 8mal Bayern Meister in Serie, ein Ende nicht absehbar, es sei denn, das Konstrukt wird einmal Meister.
Nur der DFB Pokal gibt ab und an noch Hoffnung und ist daher auch interessanter.
Ich glaube, dass man diese Blamage sehr gut verkraften kann, wenn man innerhalb eines Jahres alle möglichen Titel abgeräumt hat. Ganz abgesehen davon, dass die Sensation bei der Kieler Spielstärke eher auf dem Papier liegt. Die sind echt verdammt gut und ich bin gespannt, wie sie sich nach den Strapazen zuletzt gegen den BVB schlagen. Wenn die Alternativen nur noch Leipzig und Dortmund heißen, wäre ich mit sportlich überzeugenden Kielern am ehesten einverstanden.Wichtig war mir nur, daß es nicht die Bayern sind. Aber die sind ja Gott sei Dank gegen einen unterklassigen Verein blamabler Weise ausgeschieden.
Ich glaube, dass man diese Blamage sehr gut verkraften kann, wenn man innerhalb eines Jahres alle möglichen Titel abgeräumt hat. Ganz abgesehen davon, dass die Sensation bei der Kieler Spielstärke eher auf dem Papier liegt. Die sind echt verdammt gut und ich bin gespannt, wie sie sich nach den Strapazen zuletzt gegen den BVB schlagen. Wenn die Alternativen nur noch Leipzig und Dortmund heißen, wäre ich mit sportlich überzeugenden Kielern am ehesten einverstanden.
Glaube wird ein spannendes Spiel.Dere BvB spielt heute ohne Haaland.
Eine Sorge weniger für die Störche.
Ja, wäre toll, wenn Kiel es schafft. Aber das ist leider nicht sehr realistisch.Was soll mir dein Artikel sagen? Dass Raiola eine der schwarzesten Schafe im Fussballgeschäft ist? Nichts Neues.
Dir ist schon bewusst dass deine Dortmunder die meisten ligainternen Transfers in den letzten Jahren getätigt haben? Dass die für einen 17 Jährigen 23 Mio. € ausgegeben haben?
Aber bei den coolen Dortmundern ist es ja tolles Scouting, genau wie die Transfers ja auf "So ist halt das Geschäft" basieren.
Nene, die Borussia Dortmund AG ist kein Stück besser als RB Leipzig oder Bayern München, auch wenn man sich gerne so präsentiert.
Auch wenn es niemals passieren wird - Kiel wäre mir hier am Liebsten.
Im Prinzip wäre Dortmund einfach das kleinere Übel in gewisser WeiseJa, wäre toll, wenn Kiel es schafft. Aber das ist leider nicht sehr realistisch.
Und da bleibe ich dabei:
Dass Bayern raus ist, ist nicht so schlecht für den deutschen Fußball.
Und ich sehe natürlich lieber Dortmund als Pokalsieger als Leipzig.
Naja, nach 25min steht es bereits 3:0.Mahlzeit
Wenn der BVB eine große Mannschaft ist , geht das 6:0 aus...
Aber nicht Holstein Kiel.Naja, nach 25min steht es bereits 3:0.
Da darf der Bundesligist zu Hause gegen einen unterklassigen Gegner spielen der sein 3 Spiel in 7 Tagen nach der Quarantäne macht. Hätte man sich auch komplett schenken können.
Für mich ein Unding, unterklassige Gegner sollten immer Heimrecht bekommen.
Wie kommst du denn bitte darauf???Ich leg mich fest: Im Finale trifft Leipzig auf den BVB!
Instinkt!Wie kommst du denn bitte darauf???