DFB Pokal 2024/2025

Und Fernando Carro, den ich eh leiden kann wie Fußpilz, beschwert sich über den nicht gewässerten Platz. Peinlicher Typ!

Leipzig hat übrigens von 6000 möglichen Tickets nur 3000 abgerufen und davon nur 2700 verkauft 😁 Hat der Rangnick nicht mal gesagt das in naher Zukunft auch immer der Auswärtsblock voll sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Rangnick nicht mal gesagt das in naher Zukunft auch immer der Auswärtsblock voll sein wird?

Das muss man sich mal vorstellen, da gibts ein Halbfinale im DFB Pokal und von den Kunden wollen da nur wenige hin.
Mit seinem damaligen Zitat meinte der bestimmt die 2. Mannschaften.

1743593032595.png

1743593000695.png

Die Frage der Fragen

Was für ein Clickbait Artikel.

Wenn ein Club den Pokal gewinnt, der nicht auf den ersten sieben Plätzen der BuLi steht, kommt dieser halt in die EL anstatt des Tabellensiebten. Bumms Ende. Das ist schon so, seit dem der unterlegene Finalist nicht mehr in die EL zieht und völlig unabhängig davon, ob jetzt der Tabellenelfte der BuLi oder ein Oberligist den Pokal gewinnt.

Für viel interessanter halte ich da weiterhin die Frage, wie man die Termine lösen möchte, sofern Bielefeld nicht nur das Landespokalfinale spielt (das Spiel könnte man sicher eine Woche schieben) sondern auch noch in die Aufstiegsrelegation dürfte, die ebenfalls in der Woche des Pokalfinales ist.

Den Dosen gönne ich sämtliche Geschlechtskrankheiten des Universums für jeden Erfolg, den die erzielen. Aber noch schöner wäre es doch, wenn die im Finale gegen eine Stadt verkacken, die es noch gar nicht so lange gibt. Alleine schon der Gedanke, dass die ihre Chemiebrühe in einen heiligen Gral kippen dürfen muss jeden Fußballfan schockieren. Das Ding bekommt man doch nie wieder desinfiziert!

Seit Stunden renne ich herum wie ein Blindenhund auf Speed :panik: und bin schon 1 Stunde in meiner Fuppeskneipe im Nachbarort (Urlaubsoption für Morgen habe ich im Sack).

Mein verständnisvoller griechischer Wirt (auch VfB-Fan aber eher mediterran entspannt) hat soeben das zweite „Anti-Kriebels-Gedeck“ kredenzt :D

Yamas!!! Und danke an alle, die heute für den Brustring sind :boris:

Anhänge

• IMG_5384.jpeg
    IMG_5384.jpeg
    20.5 KB · Aufrufe: 120
Seit Stunden renne ich herum wie ein Blindenhund auf Speed :panik: und bin schon 1 Stunde in meiner Fuppeskneipe im Nachbarort (Urlaubsoption für Morgen habe ich im Sack).

Mein verständnisvoller griechischer Wirt (auch VfB-Fan aber eher mediterran entspannt) hat soeben das zweite „Anti-Kriebels-Gedeck“ kredenzt :D

Yamas!!! Und danke an alle, die heute für den Brustring sind :boris:

1000027849.png

Es gibt Nüsschen... Lass es dir schmecken!

Ich danke allen, die mir in irgendeiner Form dabei geholfen haben, diesen Abend unbeschadet zu überstehen. Ich meine damit die Mitzebras und nicht meinen Wirt :D

Ja, ein sehr hartes Stück Arbeit gegen einen üblen (Verein) aber auch fußballerisch schon sehr attraktiven (Mannschaft) Gegner. Zwischenzeitlich habe ich wirklich gezweifelt aber die Tore kamen wirklich zum exakt besten Zeitpunkt.

Jetzt durchatmen, weitermachen und seriös weiter arbeiten. Und dann Bielefeld nicht unterschätzen und den Bembel holen :dafuer:

PS: Ich kuck gleich nach einer Karte für Berlin (Konnektschens vorhanden) :D

der ist Fortuna-Fan, also immerhin Anhänger eines - wenn auch :kacke: - Traditionsklubs Von daher kann er mit RB tatsächlich nicht wirklich was anfangen.

Peinlich und einfach nur noch unglaubwürdig der Klopp mit seinem Gehabe auf der Tribüne.
Ich persönlich habe ja gar nicht so viel gegen die Fortuna. Kann vielleicht daran liegen, dass ich in Düsseldorf arbeite und einige sehr gute Fortuna-Freunde habe, die teilweise sogar mit uns sympathisieren – trotz aller sportlichen Rivalität. Aber das ist ein anderes Thema.

Du hast allerdings mit Jürgen Klopp völlig recht. Der demontiert gerade sein eigenes Denkmal.

Moin Okapi,

mein Stuttgarter Kumpen hat mich spontan gefragt, ob ich nicht auch Bock auf Berlin hätte!:boris:

Ja hab ich gesagt, aber leider bin ich am 24.05.2025 verhindert!:stop:

Den zwei Hochzeiten gleichzeitig krieg ich in dem zur Verfügung stehenden Zeitfenster nicht gewuppt.:brueller:

Da bin ich in meinen Wohnzimmer und schaue mir ein viel wichtigeres Spiel an.:hu:

Freue mich auf alle im Mai vorher im Taxi und dann auf der Party.:polonäse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben