Diskussion zur Beendigung des Ausrüstervertrags mit Capelli

Duisburg1993

Regionalliga
Hier die offizielle Meldung von Verein dazu



Endlich ein weiterer Befreiungsschlag für den Verein
 
Wow. Das ist mal nen Paukenschlag.

Ich kann die Freude auf der einen Seite darüber definitiv verstehen, weil vieles falsch gelaufen ist. Besonders jetzt wo die Penner uns Geld schulden!

Aber über die Funktion als Ausrüster hinaus birgt dieser offensichtliche Streit natürlich auch vieles an Risiko für den Verein. Besonders das Risiko von Chaos. Denn Capelli wird sicherlich auch versuchen ihre Anteile loszuwerden.

Die Saison hat so vielversprechend angefangen, daher hoffe ich, dass das auch alles relativ lautlos über die Bühne geht und dadurch keine riesigen Einbußen und Einschränkungen entstehen.

Es wird nie langweilig beim MSV :panik2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das kommt mehr als überraschend.

Ehrlich gesagt bin ich aber extrem froh das die Fessel Capelli - zwar mit einem unschönen Ende - jetzt von uns gelöst ist. Von der Qualität der Trikots, das Angebot im Fanshop bis hin dazu, dass man bei denen nicht von einem Investor reden kann hat mir bei denen eigentlich nie etwas wirklich gefallen. Man hatte immer den Eindruck das eine Heuschreckenplage über uns hinwegzieht.

Ich hoffe man nimmt alle Möglichkeiten wahr, um die finanziellen Rückstände noch geltend zu machen.
 
Nur konsequent und ich befürworte ein solches Vorgehen ausdrücklich. Es gibt einen Punkt, da musst du als Unternehmen klare Kante zeigen und Grenzen setzen.
Interessant wird die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Gesellschafter Capelli. Erst recht, wenn der Verein rechtlich die Forderungen durchsetzen wird.
 
@Duisburg1993 ich würde - um Mißverständnisse zu vermeiden - in der Headline zumindest einfügen, dass es sich um den Ausrüstervertrag inkl. Zebrashop handelt. (da die Gesellschaftsanteile nicht betroffen sind)
Recht hasse. Wird aber ja ne Frage der Zeit sein. So kannste ja nicht mehr zusammen arbeiten und zusammenarbeiten.

Hoffentlich ist man hier ähnlich vorbereitet, wie mit der Kaderplanung, und kann zeitnah neuen Stuff präsentieren. Endlich mal wieder ein gutes und vielseitiges Angebot.
 
Ein offensichtlich überfälliger Schritt. Aber natürlich fragt man sich, warum es so lange gedauert hat, wenn da schon länger Zahlungen fehlen.
Jetzt muss nur schnell Ersatz her, damit wir früh genug unsere neuen Trikots kriegen :old:
 
Zurück
Oben