Duisburger bei Comedy Grand Prix 2011

Wer Zeit und Lust hat!!
FREITAG 21:00-22:00 h
Duisburg, Autogrammstunde im Parkhaus Meiderich, Bürgermeister-Pütz-Str. 123, 47137 Duisburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Ihr Euch hier unnötig in die Haare kriegt:
Der Gag lautete in diesem Zusammenhang etwa so. Ich bin neulich in Oberhausen gewesen, da sagte jemand zu mir, Hey, Markus, ich find Dich echt gut, Du kommst echt autistisch rüber... (für den genauen Wortlaut garantiere ich nicht)
Der Gag liegt im Wortspiel zwischen authentisch und autistisch. Ich finde das köstlich, zudem hier ja auch der Spezi aus der geliebten Nachbarstadt einen mitbekam
Noch besser: Neulich fahr ich aus der Einfahrt. Links `n Schalker und rechts war auch frei...

Mir ist so Spontan sein Tattoo ins Auge gesprungen: Auswärtssieg 13.11.2011

War das nicht Ivos Abschiedsspiel? Oder weiss da wer was genaueres?

So leute , wer Morgen MSV über SKY guckt kann sich freuen,Markus ist dort als Co Moderator am Start !! Es wird Lustig !!

Das Tattoo hat das Datum 18.11.2011 da hat er den RTL Comedy Grand Prix gewonnen !!

Hallo Leute !! Für den Auftritt am25.01.13 In Mülheim werden unsere Zebras als Ehrengäste anwesend sein :D das Okay kam am Sonntag nach dem Regensburg spiel !! Also Leute auf gehts!!!

Hallo Herde,
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Vielen Dank für euer Support bei meinen auftritten,ihr seit Spitze!!!
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wird die Mannschaft mit bei meinem Auftritt in Mülheim anwesend sein, Ich hoffe ihr seit auch dabei und bringt die Halle mit mir zum Beben !!! Lasst uns ein schönen gemeinsamen Abend daraus Machen !!!

So Long euer MARKUS KREBS

NUR DER MSV !!!!!

Galaanz genau, wer heute Abend is noch zuhause TV zu gucken muss unbedingt Pro 7einschalten, ab 20,15uhr is nee Knaller Show und Markus mitten drinn

Fand ihn auch wieder sehr amüsant, nur fehlt mir manchmal der Zusammenhang. Ich glaube weniger Witze ( auch wenn das schon ******* klingt :D) und mehr Geschichte, dann ist er massentauglich. Wenn er das natürlich überhaupt sein will. Meinen Humor trifft er aber! :)

Leute,wenn du nur 8min hast beim Raab aufzutreten,aber du ein Programm von 180min hast, da nimmste nur kurze Sachen und das er nix neues erzählt is wohl klar, Paul Panzer , Mario Bart USW treten seit über 18monate mit ganz genau dem selben Programm auf was sogar schon bei RTL komplett lief! Wer mal was neues hören möchte sollte sich mal ne Karte fùr ein Auftritt kaufen !!!

Wer mal was neues hören möchte sollte sich mal ne Karte fùr ein Auftritt kaufen !!!

Ich habe Markus schon mehrfach Live erleben dürfen, inklusive des Heimspiels in der Mercatorhalle und trotzdem bleibt mein Fazit, das ich den Storyteil immer besser fand, als das Erzählen loser Witze. Ich sage ja auch nicht, das das schlecht ist, Fips Asmussen ist damit berühmt geworden, ich sage nur, was mir besser gefällt ;)

Jetzt bin ich nicht sicher, ob das hier schon mal zur Sprache kam, wenn ja, verzeiht, hab es jedenfalls nicht gefuden.

Gestern blieb ich beim Durchzappen zufällig bei ZDF Neo hängen, weil ich da plötzlich "MSV Duisburg" hörte.
Da hab ich natürlich weiter hingeschaut und festgestellt, dass es sich um einen gewissen Wolfgang Trepper (?) handelt, der die Sendung gegen Verbrauchertricks "Da wird mir übel" mit moderiert. Also, bei dem hing ja ein ganzes Sortiment MSV - Equipment, Schal, Wimpel, Kaffestasse und dann latschte der zum Einkaufen auch noch mit einer MSV-Plastiktüte aus unserem Fan-Shop los.

Klasse! Meine Recherchen ergaben, dass der in jeder Sendung unseren Verein deutlich und positiv bekennend mit einfließen kässt.
Ich behalte den im Auge! Aber vielleicht könnt Ihr Insider ja noch viel mehr dazu sagen.

Zurück
Oben