Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt jetzt unerwartet… wie ein Stich von hinten in die Brust mit einem Eispickel….
Gerne, Hauptsache nicht mehr bei uns. Alles Gute!Niklas Stierlin schließt sich dem Halleschen FC an.
Viel Erfolg
Auf jeden Fall ist die Location cool. War ich letztes Jahr auch.Anhang anzeigen 47224
Julian Hettwer scheint ja richtig happy zu sein, mit der 1. Mannschaft nach Bangkok zu fliegen
Ist doch für ihn eine riesige Chance und tolle Erfahrung. Wenn man sich überlegt, dass sein Wechsel erst ein Jahr her ist und mit wem er dort nun gemeinsam trainiert und spielt, ist das schon eine tolle Entwicklung.Anhang anzeigen 47224
Julian Hettwer scheint ja richtig happy zu sein, mit der 1. Mannschaft nach Bangkok zu fliegen
Hat bestimmt nicht auf den Kehlkopf geachtet.Anhang anzeigen 47224
Uff dabei ist Bremen doch eigentlich für seine gute Jugendarbeit bekanntRalf Heskamp leitet jetzt zusammen mit Marc Dommer das NLZ von Werder Bremen. Wie sind sie ausgerechnet auf Ralle gekommen?
Hut ab MSV!Ferry Schmidt feiert heute seinen 61. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Kolja Pusch spielt jetzt auch in der Kleinfeldliga Icon League von EliasN97
Baris, hast du am letzten Spieltag schon was vor?Baris Özbek wird Trainer bei Bövinghausen (Oberliga):
TuS Bövinghausen: Baris Özbek wieder Trainer: "Darum bin ich zurückgekehrt"
Baris Özbek ist zum TuS Bövinghausen zurückgekehrt und hat neue Ziele. Wir haben mit ihm über sein Comeback beim Oberligisten gesprochen.www.reviersport.de
Stani war einer der best-antizipierenden Stürmer, die wir hatten, mit einer noch eine Spur besseren Technik, wäre es noch weiter gegangen. Genau wegen diesem Kopf hat er auch nach dem MSV seinen Weg gefunden: Freut mich, und: Respekt.Bin gerade zu faul, das rauszusuchen, aber unser "Stani" Iljutcenko hat gestern für die K League-All Stars gegen Tottenham Hotspur zum 1:0 getroffen! Keine schlechte Karriere, die er hingelegt hat...
Vielleicht hat er ja einen Tottenham-Spieler zu einem Wechsel nach Meiderich überzeugt? 3. Torwart ist noch offen!
Und das völlig zu recht.Esswein in die Oberliga, Pusch in die Oberliga, Ginczek Fussball-Rentner, Stierlin in die Regionalliga, Knoll vereinslos, R.Müller vereinslos, Bakalorz vereinslos, Feltscher vereinslos
Was hatten wir letzte Saison eine klasse Truppe am Start!
Die meisten von denen eint, dass sie sich für etwas deutlich besseres hielten und sich in höheren Ligen sahen. Ist böse, aber ein bisschen gönne ihnen, dass ihnen der Hochmut ein bisschen auf die Füße fällt. Wahrscheinlich warten sie alle noch auf Angebote von Zweitligisten.Und das völlig zu recht.
Ich denke, dass die Spieler das mit sich selbst ausmachen müssen. Ich würde nicht allen Hochmut unterstellen. Es hat halt aus unterschiedlichen Gründen bei Ihnen nicht zu mehr gereicht.Die meisten von denen eint, dass sie sich für etwas deutlich besseres hielten und sich in höheren Ligen sahen. Ist böse, aber ein bisschen gönne ihnen, dass ihnen der Hochmut ein bisschen auf die Füße fällt. Wahrscheinlich warten sie alle noch auf Angebote von Zweitligisten.
Ich könnte Heskamp heute noch verfluchen, wie sehr er im Sommer 2023 ins Transferklo gegriffen hat.Und das völlig zu recht.
Pledl schwer verletzt... würde aber auch schwer haben einen vernünftigen Verein oberhalb der 4. Liga.
Mai - vereinslos
Zenga - vereinslos
Köpke - vereinslos
Ekene - vereinslos
Sprechen wir von 13 Spielern, die wir regelmäßig auf dem Platz "standen" (Betonung auf standen).
Würdest Du denn nicht lieber in einer höheren Liga spielen als eine oder zwei darunter? Ich sehe da keinen Hochmut sondern eine Chance, die man ergreift. Dass es am Ende passte hat verschiedene Gründe, auch die unausgewogene Zusammenstellung, mehrfache Trainerwechsel mit verschiedenen Systemen, ein Trainer, der die Mannschaft nicht motivieren konnte, schlechte Stimmung im Umfeld usw. In der Mannschaft war es kaum möglich, konstant vernünftige Leistungen abzurufen.Die meisten von denen eint, dass sie sich für etwas deutlich besseres hielten und sich in höheren Ligen sahen. Ist böse, aber ein bisschen gönne ihnen, dass ihnen der Hochmut ein bisschen auf die Füße fällt. Wahrscheinlich warten sie alle noch auf Angebote von Zweitligisten.
Wünsche ich den Zweien auch, muss aber zugeben dass ich bei den Beiden auch mit einem weinenden Auge hinschaue.Castaneda und Jander heute in der Startelf bei ihren neuen Vereinen in der zweiten Liga. Wünsche beiden eine tolle Saison!
Und im Paderborner TM-Forum wird er sehr gelobt, kriegt da Top-Noten. Der Junge scheint echt noch viel vor sich zu haben.Das es Castaneda direkt in die Startelf schafft, hätte ich nicht gedacht…Kompliment an Santi!
Ich verstehe aber auch die Leidenschaftslosigkeit nicht, welche im Kollektiv an den Tag gelegt wurde. Als Sportler habe ich doch einen gewissen Grundstolz und -ambition. Wenn meine Leistungen nicht ausreichen, trainiere ich halt mehr. Aber statt mehr zu trainieren, konnte man eher das Gegenteil hören. Kein Wunder, dass man dann nicht besser wird.Ich könnte Heskamp heute noch verfluchen, wie sehr er im Sommer 2023 ins Transferklo gegriffen hat.
In der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Regensburg wurde sein Name, was die verletzten Spieler angeht, nicht erwähnt.Weiß jemand was mit Kölle ist? Der ist wieder nicht im Kader von Ulm. Ist er verletzt?