Meidemicher Opa
3. Liga
Jetzt will Meyer doch aufbleiben...und den nächsten Schritt machen. Ja, ne ist klar. Bin mal gespannt, wie die Sache weiter geht.
geknebelt vom eigenen Spieler...
https://www.transfermarkt.de/meyer-...chsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/277845
Es wird immer abstruser. Spieler wollen trotz langfristig laufenden Vertrag (Aubameyang, Modeste) gehen, andere wollen partout den Vertrag erfüllen,
aber nicht verlängern.
1, heißt konkret, ich warte noch ein Jahr und dann kann ich ablösefrei gehen und
2. die mögliche Ablöse (die in diesem Jahr fällig würde) nächstes Jahr als Handgeld einstreichen.
Dennoch hält sich mein Mitleid fürin Grenzen. Blöd nur, dass der MSV jetzt noch nicht einmal die Krümel (der fälligen) Ablöse bekommt.
P.S. Jetzt weiß man warum Ivo so viel auf den Charakter einer Mannschaft legt.
Die Frage sollte immer lauten: wer erpresst wen? In diesem merkwürdigen Gespinst, in dem zig Leute Geld verdienen am wechsel eines Spielers, lässt sich das doch sehr schwer aus der Distanz entscheiden. Zwei Jahre sind im Fußball eine sehr lange Zeit, die über den Wert - und damit den Verdienst - des Spielers entscheiden können. Schwierig