Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Verhoek in Bezug auf seinen Wert für die Mannschaft zu kritisieren ist eine Sache, ihm ewiges Pech und Verdammnis zu wünschen eine andere. Im Zeugnis müsste etwas stehen wie "Er war stets bemüht...", aber ihn mit dem lustlosen und demotivierten Cauly auf eine Stufe zu stellen ist denkbar unfair. Hier hat es nicht geklappt, Pech für den Verein und Pech für ihn. Aber sein Verhalten gibt nichts her, was ihn zum Objekt der Verachtung macht. Wenn ich mir überlege, wie sehr dagegen sein nur geringfügig erfolgreicherer Kollege
Brandstetter von einigen Usern gefeiert wurde verstehe ich das schon gar nicht. Und der hat nach seinem Wechsel noch gejammert und nicht verstanden, warum er hier (angeblich) keine richtige Chance bekam.

Da ich mich nicht so gerne mit der Vergangenheit beschäftige, hake ich unsere Jungs aus der vergangenen Saison, die uns verlassen haben, einfach mal ab. Nachtreten kann man machen, zeugt aber m.E. von mangelnder Souveränität. Es hat halt nicht gepasst und da ich niemandem etwas Böses wünsche, kommt gut klar Jungs, vielleicht klappt es ja andernorts. Es war eine shice Saison und wer dafür die Verantwortung trägt, werden wir hier niemals ergründen. Vielleicht könnten wir die ganzen Versager im Grlic Thread thematisieren...….. Autsch, duck und weg.

Dann denke ich das du über einige Ereignisse bei den letzten Heimspielen der vergangenen Saison nicht informiert bist.

Wenn Du Dich auf Konflikte zwischen Spieler und Fans beziehst, dann geht es um Aktion und Reaktion, die Spieler bekommen da schon eine Menge mit. Wäre daher auch kein Wunder gewesen, wenn zuvor schon ein King oder ein Sladdi ausgetickt wären bei manchen Klöpsen, die da von den Rängen kamen.
Der Mann hat wie manch anderer offensichtlich nur bei einem Verein funktioniert und wird sich einen Club aus der Regionalliga mit potentem Sponsor suchen müssen, wenn er noch von seinem Beruf leben möchte.

Slapstick und Patzer: Mit Mark Flekken und Felix Wiedwald erlebten zwei Ex-Torhüter des MSV Duisburg einen aufregenden Bundesliga-Spieltag.

Zwei ehemalige Torhüter des MSV Duisburg standen am Samstag in der Fußball-Bundesliga im Brennpunkt. Für Mark Flekken ging die Sache glimpflich aus, für Felix Wiedwald nicht.

https://www.waz.de/sport/fussball/m...isburg-standen-im-brennpunkt-id227737701.html

Mark Flekken wurde vom Kicker in die Elf des Spieltages gewählt, sooooo schlecht kann er ja nicht gewesen sein !
Bundesliga Elf des Tages
2019/20 / 12. Spieltag
https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

Zuletzt bearbeitet:
4160ec07-4a11-4df1-b1d2-1e220cd8b3a1.jpg

Anhänge

• 4160ec07-4a11-4df1-b1d2-1e220cd8b3a1.jpg
    4160ec07-4a11-4df1-b1d2-1e220cd8b3a1.jpg
    102.6 KB · Aufrufe: 2,333
@Zebranachbar . Hat dich nix mit Häme zu tun bzw nur bedingt. Wenn ein Spieler meint der MSV Reicht ihm nicht mehr und er muss eine " bessere" Herausforderung annehnen darf sich nicht über eine gewisse Häme wundern. Ist meine Meinung , sorry.

@Zebranachbar . Hat dich nix mit Häme zu tun bzw nur bedingt. Wenn ein Spieler meint der MSV Reicht ihm nicht mehr und er muss eine " bessere" Herausforderung annehnen darf sich nicht über eine gewisse Häme wundern. Ist meine Meinung , sorry.

Also doch Häme. Und nicht nur bedingt. Sorry, in meinen Augen ist dieses Verhalten arm. Wolze ist Profi. Er hat nach dem Abstieg, und alles was damit zusammenhängt, für sich entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen. Ebenso wie einige andere auch. Und wenn man ehrlich ist, gab es nicht wenige, die froh waren, das fast alle weg sind, ich auch. Außerdem ist davon auszugehen, das nicht wenige bei den anderen Vereinen mehr verdienen werden, als sie bei uns in der 3. Liga bekommen hätten.
In meinen Augen gibt es überhaupt keinen Grund, gegen irgendeinen Spieler, der jemals das Zebra auf der Brust getragen hat, nachzutreten (außer T****t,seit 98 ;)).
Ich wünsche jedem für seine Zukunft viel Erfolg. Egal wer es ist. Außer natürlich, wenn sie gegen uns spielen dann dürfen sie gerne 3 Eigentore machen :o

@Rheinpreussenzebra: Für mich ist die Entlassung von Dirk Lottner ein absoluter Witz. Da gewinnt sein Team von 10 Partien 9 und wird entlassen da man wohl mit dem auftreten der Mannschaft in den letzen Spielen nicht einverstanden war. Ganz ehrlich, wenn wir von 10 Spielen 9 gewinnen würden wäre mir der Auftritt unserer Mannschaft erst einmal herzlich egal.

Manchmal liegen die Gründe auch ausserhalb vom Sportlichen Bereich .
Lottner war hier bei uns schon nicht so ganz problemlos .

Heiko Scholz (bisheriger Trainer von Wacker Nordhausen) wird - nach der Entlassung
von Christian Fiel Interimstrainer bei Dynamo Dresden. Bei einer Neubesetzung des
Cheftrainers wird Scholz als deren Assistent (Co-Trainer) weiterhin dem Trainerteam
angehören. (Quelle TM)

Heiko Scholz war in der Zeit vom 04.01.2003 - 30.06.2009 als Co-Trainer und
Interimscoach beim MSV Duisburg tätig.

Co-Trainer unter Norbert Meier (2003-2005)
Co-Trainer unter Jürgen Kohler (2005-2006)
Co-Trainer unter Rudi Bommer (2006-2008)
Co-Trainer unter Peter Neururer (2008-2009)

Zuletzt bearbeitet:
Ach eine Erwähnung des MSVs in einer Championsleague Konferenz ist Balsam für die Seele:D

Tomané heute in der Startelf bei Belgrad hat in Halbzeit 1 einen Elfer an die Latte geschossen:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Pascal Thüler ist Torwart? :)

Ein Bekannter war damals beruflich oft in der Schweiz unterwegs und hat - als Thüler zu uns kam - davon geschwärmt wie gut dieser bei den Grashoppers spielte. Damals freute ich mich sehr auf ihn und war schwer enttäuscht, dass er nie zum Zug kam. Für ihn war es damals unglücklich, dass er in der Schweiz ausschließlich auf der linken Seite in der Viererkette spielte, wir unter Funkel aber noch nicht daran gedacht haben auf den Libero zu verzichten.

Mo hätte sich hier ein stattliches Vermögen aufbauen können, stattdessen fliegt er pleite und in Handschellen zurück nach Kamerun. Das nenne ich mal ein verpfuschtes Leben.
wo ist der bitte pleite? so wie der rumläuft und sich in sozialen medien präsentiert ist der alles und nicht pleite. also ich kann mir keinen porsche,g klasse und teure klamotten leisten wenn ich pleite bin. du etwa?

Der Porsche ist längst abgemeldet, zuletzt hat er irgendwo auf 540€ Basis gekickt. Einfach mal selber recherchieren.

Ach so, weil man auf 500 Euro Basis kickt ist man sofort pleite? Das ja mal interessant zu erfahren.
Ich will ja nicht abstreiten, das der pleite ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber daraus zu schließen, das jemand Pleite ist, weil er irgendwo für wenig Geld kickt und sein Porsche abgemeldet ist, halte ich für abenteuerlich.
Mo ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste, da wären manche froh, noch 5 Euro fürs Kicken zu bekommen ...

Ach so, weil man auf 500 Euro Basis kickt ist man sofort pleite? Das ja mal interessant zu erfahren.

Es gibt viele Berichte zur Pleite von dem schwierigen Kicker.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/idrissou-pleite-ex-profi-prellt-rostocker-ums-honorar/

Mal googlen, die Aussage ist wohl richtig. Mit seiner Modemarke war es auch schnell vorbei. Keine Pachten bezahlt, Mitarbeiter auch ohne Gehalt uvm.

Da gibt es auch einen Bericht, dass er neben den 500€ auch noch eine Unterkunft bekommen hat, damit er einigermaßen leben konnte.

Zurück
Oben