Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Olcay Sahan war gestern mit seinem aktuellen Team, dem TSV Eller 04, zu Gast bei meinem Lohausener SV. Das Stadtderby der Bezirksliga Gr. 1 endete 2-2. Unser Pokalheld spielt mittlerweile eine Art Abwehrchef und dirigiert seine Mitspieler von hinten heraus. Freistöße aus dem Spiel sind Chefsache, dadurch konnte er den Anschluss zum zwischenzeitlichen 2-1 mustergültig vorbereiten. Zudem konnte er einen Lattentreffer aus gut 20 Metern verbuchen. Man hat schon gesehen, dass der früher mal viel höher gezockt hat. Aber nein, er ist definitiv keine Option mehr für (semi-)professionellen Fußball in Duisburg. Unregelmäßige Fehlpässe und wilde Laufwege kann er auch noch wie früher! ;)

Schön ihn wieder gesehen zu haben, das hat sehr gute Erinnerungen geweckt! :top:

In der kommenden Saison wird Christian Tiffert bei Hansa Rostock anheuern. Er folgt dort auf Uwe Speidel als Coach der in der Oberliga spielenden U 23.

Auch ziemlicher Abstieg.

Neben Kaan und Anhari war Turdija sicherlich noch das Eigengewächs, bei dem man diese Saison am meisten denke konnte, dass er uns in die Regio als Profi begleitet. Stattdessen hat er ein starkes ersten Seniorenjahr bei Homberg in der Oberliga gehabt und wechselt in die zweite vom VFL. Diese haben sehr gute Aufstiegschancen, sodass er wohl nächste Saison Regio West spielen wird.

Neben Kaan und Anhari war Turdija sicherlich noch das Eigengewächs, bei dem man diese Saison am meisten denke konnte, dass er uns in die Regio als Profi begleitet. Stattdessen hat er ein starkes ersten Seniorenjahr bei Homberg in der Oberliga gehabt und wechselt in die zweite vom VFL. Diese haben sehr gute Aufstiegschancen, sodass er wohl nächste Saison Regio West spielen wird.

Der war ja in unserer Jugend schon torgefährlich, aber die Werte ja jetzt wenn auch in der Oberliga auch ziemlich beeindruckend. Bin mal gespannt wohin ihn der Weg führt in Zukunft.

Und die zweite Mannschaft von Bochum ist eigentlich schon so gut wie sicher aufgestiegen.
Neben denen wird übrigens aus Siegen wohl in die Regionalliga zurückkehren.

Gerrit Nauber aka „Naubsauger“
geht vor dem Elfmeterschießen in der 120. Minute vom Feld.
1000123286.jpg

Und nun ist er Pokalsieger, obwohl Alkmaar das Spiel fast schon gewonnen hatte und auch die Verlängerung vollkommen dominierte. Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Eagles aus Deventer gewinnen das Pokalfinale! Ganz wildes Spiel mit dem Ausgleich für Naubers Team erst in der neunten Minute der Nachspielzeit per Elfmeter. Held im Elfmeterschießen ganz klar Jari De Busser, der für Deventer zwei Elfmeter halten konnte.

Der Naubsauger holt den holländischen Pokal, unfasslich. Glückwunsch! 🥳

Der Sieger des niederländischen Fußballpokals Gerrit Nauber hat meine Hoffnungen auf zukünftige Großtaten des MSV hervorgerufen. Entsprechend habe ich ihn nochmals mit ein paar Screenshots aus dem Spiel im Blog gewürdigt. Samt meiner Stimmungslage um den Aufstieg.

Zurück
Oben