Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt noch Bojan Vrucina ????
Salou und Avalos haben an der Westender wahrlich keine Bäume ausgerissen. Mal so als Beispiel.
Kritik an Ishiaku - Chance für Sanou
Er war der Hoffnungsträger im Sturm für die Rückrunde: Manasseh Ishiaku (26). Nachdem sich der Nigerianer Ende der Hinrunde mit Kurzeinsätzen und dem Siegtreffer in Bochum (2:1) zurückgemeldet hatte, sollte 2009 der alte Ishiaku auftrumpfen - die Realität sieht anders aus: schwache Teileinsätze (kicker-Notenschnitt 4,5), schwerfällige Aktionen, nichts zu sehen von der Dynamik und dem Durchsetzungsvermögen, das den Mittelstürmer in seinem ersten Bundesligajahr in Duisburg auszeichnete.
Wattenscheid: Stefan Blank beerbt Rudnik als A-Jugend-Trainer
"Die Konstellation passt hervorragend"
Die SG Wattenscheid 09 hat Marco Rudnik, Trainer der A-Junioren, mit sofortiger Wirkung zum Jugendcheftrainer ernannt. Dies gab Christoph Klöpper, Sportlicher Leiter der Jugendabteilung der SG 09, am Donnerstag bekannt.
weiterlesen.....
19Aarhus GF - Vejle Boldklub1 : 1
Tor: Salou
Ich bin immer noch der Meinung, wir hätten ihn besser als Adler halten sollen!!!
Ganz genau! Adler ist alles nur kein torjäger!
Ohne Sche.iß, der wäre unser bester Stürmer... Schlimm genug...![]()
SV Wehen Wiesbaden zahlt Abdelaziz Ahanfouf nach nicht akzeptierter Kündigung 200.000 Euro Abfindung.
http://www.reviersport.de/78466---wehen-sv-zahlt-ahanfouf-200-000-euro-abfindung.html
verpflichten...
Quiz-Frage ??
Wer kennt noch Bojan Vrucina ????
...
Zurzeit 18 Spiele und 13 Tore
„Bojan ist pfeilschnell, auf den Außenbahnen oder im Zentrum flexibel einsetzbar und soll unser Flügelspiel verbessern“, so Sportdirektor Bruno Hübner.
guck doch mal nen paar beiträge über deinem
Zum Thema:
Bojan Vrucina ist in die kroatische Nationalelf gerufen worden. DANKE RUDI![]()
Warum jetzt wieder DANKE RUDI???
Hurra, der Emma anner Linie...
So steht es im Reviersport.
http://www.reviersport.de/81631---zypern-lienen-liegt-famagusta-angebot-vor.html29.4.2009
Zypern: Lienen liegt Famagusta-Angebot vor
"Der Klub will, dass ich komme"
Dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Ewald Lienen liegt ein Angebot des zypriotischen Klubs Anorthosis Famagusta vor. "Der Klub will, dass ich komme. Das Angebot ist gut. Aber bisher gab es keine Zusage von meiner Seite", sagte Lienen am Mittwoch. Er werde in den kommenden Tagen eine Entscheidung treffen, so Lienen....