Stadtmauer
3. Liga
@Shellcastrol
Bei dem Auswärtstrikot "Meidericher SV". Ist das Standard oder eine individuelle Beflockung?
Bei dem Auswärtstrikot "Meidericher SV". Ist das Standard oder eine individuelle Beflockung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch auch im Auswärtstrikot zu sehen
Kommt aufgrund des schwächeren Kontrastes nur schlechter rüber
Habe XXXXL muß trotzdem noch den Bauch einziehen.
Hast Du "Saugi" Maße ?
Diät , Köpi zero trinkenWat machen wir denn, wenn wir mal Puma mit diesen Uruguay- Shirts bekommen?![]()
Trikots fallen gegen über Nike fast um 2 Nummer kleiner aus ,sind auch ziemlich eng geschnitten( Nike in xxl zu Uhlsport 4xl) ist schon ein krasser unterschied.
XXXXL laut Uhlsport Größentabelle 56/58 Herrengröße
Also ich bin 1,87 groß und wiege etwa 77 kilo mir passt das Trikot in s wirklich gut und es ist trotzdem nicht ne 2. Haut wie bei Robben ich bin echt begeistert! Außerdem ist s bei uhlsport tatsächlich kindergröße und kostet knapp 50 Euro
Hast Du "Saugi" Maße ?
Die Info wäre für meine Onlinebestellung sehr nützlich![]()
Habe auch schlappe 110 Kilo und ich finde wie schon gesagt 2 mal xl ist mir schon zu groß .Also vom gesamt Packet denke ich das ich unter Saugi liege.
Es ist halt immer schwierig mit Ü100 und einem Bauch in sportliche Trikots
zu passen.
Alle mit Standardgrössen werden keine Probleme mit den geilen Trikots haben.
Ich sagte ja, ist mein Problem ;-)
Hab mir auch gerade mein neues Trikot geholt. Laut Auskunft der Shopmitarbeiter sind gestern über 400 Trikots verkauft worden - so viele, wie noch nie an einem einzigen Tag. Es war auch heute gut was los. Viele, viele Trikots wurden gekauft. Die Wartezeit für das beflocken liegt bei min 2h, da man nicht mehr hinterher kommt. Auch Karten für Nürnberg und Bayern wurden gut abgesetzt.
Dass ich nicht grad nen Schmalhans bin, weiss ich ja selbst, aber 4xl passt eigentlich immer.
Das Trikot saß aber eher wie ne zweite Haut![]()
Ich hoffe das Trikot hält die komplette Saison durch, ansonsten sollte Uhlsport mal über ein Hin- Rückrunden Trikot nachdenken![]()
Gibt es auch eins mit Langarm?
, spezielles Langarm gibts aber glaub ich schon länger nicht mehr bzw. unter Nike glaub ich gar nicht.
Bei Textilien hast Du ein Umtauschrecht.Na dann hoff ich einfach mal, dass die Bestellung passt ...![]()
Bei Textilien hast Du ein Umtauschrecht.
Hatten ja schon andere beschrieben, deshalb heute direkt L probiert. Ups, wäre sehr leger gewesenAlso Uhlsport fällt von jeher schmal und klein aus. XL ist eher L. Man brauch sich nur die alten Uhlsporttrikots angucken.