Rheinpirat
Landesliga
Ich glaube das es mal eine Fan-Freundschaft MSV-St Pauli gegeben hat oder noch gibt
Kann mir jemand was genaueres dazu sagen
DANKE!!!!
Kann mir jemand was genaueres dazu sagen
DANKE!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Freundschaftsschals, und die sind sauteuer!![]()
Ich glaub das war unser einziger Auswärtssieg der Hinrunde...so wie ich es beim letzten Spiel gegen St.Pauli erlebt habe scheint sich langsam bei manchen eher ein Hass auf St.Pauli aufzubauen![]()
Hast Du den neulich im Stadion umgehabt?Ich hab einen....![]()
Hast Du den neulich im Stadion umgehabt?
P.S.: Nicht nur meine Meinung, so denken 90% der Duisburger, mindestens.
nicht so wie manchen anderen hier![]()
Meinse weil du die super findest muss ich die auch gut finden? Erklär mir mal warum ich die so toll finden sollte?![]()
Damit meinte ich nunmal die, die St.Pauli nicht mögen.
Jedem seine Meinung
Keiner mag die Pauli Zecken - Fanfreundschaft NEIN Danke!!!!!!!!!!
P.S.: Nicht nur meine Meinung, so denken 90% der Duisburger, mindestens.
Meinen Schal rücke ich auch nicht raus ... der stammt aus den 80ern (mein ich zumindest)...
Frank, solltest Du den Schal wider Erwarten nicht loswerden bei eBay, meld Dich doch mal bei mir. Vielleicht werden wir uns ja handelseinig. Ich hab ihn schon gesehen gehabt gestern, aber 55 Tacken sind einfach zuviel für mich.der schal wird von mir angebotenich hab ihn nur do hocxh angesetzt weil ich keinen plan habe was sowas noch wert ist. jetzt so im nachhinein denke ich ich habe einbissl hoch gegriffen
was meint ihr denn?
Anfang der 90er![]()
wer hat bzw hatte eig NICHT eine fanfreundschaft mit den braunen (!!!!!) zecken (was für ein wiederspruch) ??
die sind doch die hu.re der liga...also weg damit !!!
Es ist verdammt schwer jemanden diese geile Zeit bzgl. Fanfreundschaften
St. Pauli und Frankfurt zu erklären, die er selbst nie kennen gelernt hat. Vor und nach den Spielen feiern ohne Ende.
Dann geh doch mal hinich weiß gar nicht was ihr alle an st. pauli so toll findet..
Dann geh doch mal hin
Es war schon geil, in den 90ern Hamburg anzukommen, in die Vereinskneipe am Millerntor zu gehen und den Zebratwist entgegenschallert zu bekommen.
Als Pauli mal ein drittes Relegationsspiel gegen die Kickers Stuttgart in GE Ende der 80er bestreiten musste, war ich Zeuge einer Paulikurve, die aus Schlackern, Dortmundern, Duisburgern, Kölnern, Düsseldorfern, Bochumern und natürlich Paulianern bestand.
Ich war gestern in Bochum.
Wenn der MSV in Mainz, Offenbach oder Mannheim spielte, standen sofort 500 bis 1.500 Frankfurt auf der Matte.
Der coolste Freundschaftsschal ist eh der vom MSV und Twente Enschede. Der lagert sicher bei mir im Tresor![]()
(...)
Fanfreundschaft MSV und SGE (...)