Nur noch schwer zu ertragen hier!
Berechtigte und absolut richtige Aussage!
(Der Autor möchte hinzufügen: Seit Jahren!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch schwer zu ertragen hier!
Es gab sinngemäß auch genügend Gründe die WM zu gucken!Wenn dir deine Gründe so wichtig waren und der Boykott durchgezogen wurde,hast du (für dich/aus deiner sicht) alles richtig gemacht.... ;-)Ich habe nicht gesagt das du sie nicht schauen solltest. Ich habe sogar meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht das z.b. du Spaß beim schauen hattest.
Es gibt viele Gründe warum ich diese WM nicht geschaut habe. Die wichtigsten sind:
Ich bin Fußballsatt!
Infantinos Sonnengott gehabe
Ne WM gehört in den Sommer
Warum ist eine WM in einem Land was mit Fußball nix zu tun hat?
So wo ist da jetzt der Moralapostel?
Das waren meine Hauptgründe warum ich die WM nicht geschaut habe.
Und übrigens im Gegensatz zu Katar dürfen Leiharbeiter in Deutschland Pausen machen und während der Arbeitszeit trinken was nach vielen übereinstimmenden Berichten in Katar nicht sehr oft gegeben war.
Es gab sinngemäß auch genügend Gründe die WM zu gucken!Wenn dir deine Gründe so wichtig waren und der Boykott durchgezogen wurde,hast du (für dich/aus deiner sicht) alles richtig gemacht.... ;-)