Hells Angels und Bandidos prügeln sich in Duisburg

Ordner74

Kreisliga
Duisburg. Hunderte Polizisten in Körperschutzausstattung waren im Dienst, Fahrzeuge der Einsatzkräfte parkten vor dem Theater am Marientor, Beamte warteten in Transportern unter dem Zubringer zur A 40, zwei letzte Ketten sicherten die beiden Enden der Charlottenstraße: Die Auseinandersetzung zwischen den Rocker-Gangs Bandidos und Hells Angels ist gestern wieder entflammt.

http://www.derwesten.de/nachrichten...idos-pruegeln-sich-in-Duisburg-id4624021.html

Tja das musste ja wieder so kommen.
Naja hatten die Grünen mal wieder keine Langweile

Ich mein die haben zwar Waffenruhe vereinbart , aber was der Kopf sagt muss der kleine Finger ja nicht machen.
Da wirds nie richtig Ruhe geben und ich denke ma die meisten Konflikte kriegt die Öffentlichkeit eh nicht mit.

EDIT: Was uns auffiel gestern im Innenhafen , mind. 200 extreme Kanten davon 70% südländischer Herkunft ,kehrten im Mississippi ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiss ich wohin die ganzen Mannschaftswagen fuhren so gg 18Uhr.

Da kommt bestimmt nochmal was. Wusste aber garnicht das im Duisburger Norden die Hells Angels sind, wusste was von Dinslaken

Ist doch kein Geheimniss das im Norden einige "Mitbürger" türkischer Herkunft von den 81ern rekrutiert wurden. Das nun reibereien stattfinden ist nur logisch.

Mitbürger in Anführungsstrichen? Da beschwere sich noch mal jemand, dass die Presse gerne Fans in Anführungsstriche setzt...

Mitbürger in Anführungszeichen, da diese Leute wohl eher weniger mit uns "zusammenwohnen" sondern eher kriminellen Machenschaften nachgehen um sich so ihren Lebensstandart zu finanzieren, der wohl bei vielen höher ist als bei so manchem normalen Bürger der 40 Stunden die Woche hart dafür arbeitet.

Da stellt sich mir nun direkt eine Frage:

Sind das denn schon die geforderten Fachkräfte aus dem Ausland die wir hier in Deutschland jetzt so dringend brauchen? :confused:

@an den lebenslanges Stadionverbot & Therapeutbesuchempfehler aus dem Randale in Frankfurt thread:

Was schlägst Du hier für Maßnahmen rund um die Vulkanstr. vor ? Einige Jungs benutzen ja auch hier nicht nur die Fäuste, was nun ? lebenslanges Motorradverbot ? :huhu:
Führerschein entziehen wäre schon mal eine Maßnahme, richtig.
Diese Kriminellen muss man dort treffen, wo es ihnen weh tut.

Sind das denn schon die geforderten Fachkräfte aus dem Ausland die wir hier in Deutschland jetzt so dringend brauchen? :confused:

Nope. Das sind die Kinder der Fachkräfte aus dem Ausland die wir brauchten um Deutschland dahin zu bringen wo wir jetzt sind, denen vom Staat nie die Möglichkeit gegeben wurde um sich zu integrieren.

Aber ich geh mal lieber hier raus. Sonst heißts wieder alle gegen Paddy. :D

Führerschein entziehen wäre schon mal eine Maßnahme, richtig.
Diese Kriminellen muss man dort treffen, wo es ihnen weh tut.

Nun, die Zeiten wo ein Motorrad zwingend zum MC gehörte sind vorbei - im übrigen gelten zumindest auf dem Papier die Gesetze für alle -

falls Du also härtere Strafen fordern solltest - wovon ich ausgehe - treffe das in der Vielzahl "normalos".

Und wer nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, weiß sein Vermögen zu verteilen, also, was soll konkret passieren ?

Videos zu den Mongols und den Bremer Ereignissen hier: http://mongolsmcbremen.com/

EDIT: Was uns auffiel gestern im Innenhafen , mind. 200 extreme Kanten davon 70% südländischer Herkunft ,kehrten im Mississippi ein.
So, hier gibt es nun ein paar Hintergründe.

Duisburg. Donnerstagabend lieferten sich gewaltbereite Rocker eine Schlägerei. In einer Gaststätte im Duisburger Innenhafen waren schon Teller und Tassen geflogen, als die Polizei anrückte. Etliche der Beteiligten sind dem Milieu der "Hells Angels" zuzuordnen.
weiter: http://www.derwesten.de/staedte/dui...Rockern-am-Innenhafen-Duisburg-id4722542.html

Mir geht's nun langsam richtig aufn Sack. Das sind Machtspiele und normale Bürger sind davon betroffen.

In dem Video sieht man einige der Gestalten...

Was mich am allermeisten stört ist das es gar nicht um Rocker und Motorradclubs sondern schlichtweg um das organisierte Verbrechen geht!
Aber in der Blöd kommts ja einfach besser wenn man "Rocker Krieg" schreibt, obwohl das Gesindel mit Rockern soviel zu tun hat, wie der FC Schlake mit der Meisterschaft.

Die beiden MCs, allenvoran die Engel mit ihren neuen ausländischen Freunden, machen sich in der Rockerszene immer unbeliebter, denn die Verbote und Schikanen treffen vorallem die kleineren Clubs.

In DU sammeln sich mal wieder zugewanderte kriminelle Subjekte unter einem Deckmantel, diesmal den der Angels.
Da steht man dann bei Gummi Dressler und sieht wie sich ein halbes Dutzend Türken mit Macheten eindeckt und stolz ihre 81 support Bauchtasche vorm Wanzt hertragen.
Mitglied innem MC war gerade mal einer, nen Mopped ausser Nähe gesehen, geschweige denn mal auf einem mitgefahren ist davon wohl niemand...

Hier sind mittlerweile einige wenige Mitglied im Charter Solingen oder im relativ neu gegründetem Charter "Türkiye", welches als nomads Charter fungiert.
95% allerdings sind einfach nur irgendwelche nicht integrationsfähige kriminelle, die sich nun organisiert prügeln wollen und den vielbesungenen "Gangster Pathos" endlich mal ausleben wollen.
Man sucht bewusst die Sozialghettos auf um gewaltbereite, kriminelle Ausländer zu rekrutieren, denn diese lassen sich prima "abrichten".

Ich weiss nicht was aus der MC Szene geworden ist und warum die Clubs sich das gefallen lassen, aber ich kann euch sagen das es in der gesamten Szene odrentlich brodelt, wahrscheinlich ist es nun aber bereits zu spät für eine Säuberung.

Ich kanns echt nicht ab, wie ein paar Szenefremde Einwanderer sich hier immer mehr organisieren und hier für Terror sorgen und nebenbei die komplette Rocker Szene kaputt machen.

Ich habe mich immer auch besonders für die 81er stark gemacht, wenn sie i.d. Öffentlichkeit als hirnlose Spinner hingestellt wurden, scheinbar ist der Großteil mittlerweile aber wirklich so drauf, denn auch wenn ich viele kenne (und selbst innem MC unterwegs war) die sich da raus halten, so lassen sie das ja zumindest alles geschehen.

Mittlerweile halten sie sich übrigens auch noch für musikalisch :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=FZTuQdkE1oo

Übrigens:
Wenn hier wiedermal jemand was gegen meine direkte Wortwahl hat, dem sei gesagt, das diese Wortwahl nötig ist um die Sache auf den Punkt zu bringen.
Das hat nichts mit Hetze gegen Ausländer zu tun, es ist nunmal Fakt, das wir hier seit langem ein Problem haben, das nun aus den selbst geschaffenen Ghettos immer mehr an die Oberfläche drängt.
Wer das alles in weichgespülter Form heruntergespielt haben möchte, dem seien die Phrasen der Politiker ans Herz zu legen.

:huhu:

Also grundsätzlich habe ich zu wenig Einblick in diese Szene, aber dazu:

Ich kanns echt nicht ab, wie ein paar Szenefremde Einwanderer sich hier immer mehr organisieren und hier für Terror sorgen und nebenbei die komplette Rocker Szene kaputt machen.

gehören doch immer 2, oder?
Zum einen die, die Rocker Szene kaputt machen und zum anderen die, die es zulassen.
Wenn diese Clubs nicht die Leute in Massen "rekrutiert" hätten, würden sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach heute nicht in diesen Kreisen bewegen, sondern ihre Kohle auf anderen Wegen besorgen.
Deshalb dürften die MCs auch ihren Anteil an der momentanen Situation tragen...

Deshalb dürften die MCs auch ihren Anteil an der momentanen Situation tragen...

Ja, genau 2 Stück!!

2 Stück von hunderten in ganz Deutschland.

Bestes Beispiel die Mongols.

In den USA ein MC, hier nichts weiter als eine einzige arabische Familie, mit zusammengezählt tausenden von Straftaten, die sich nun ein colour zugelegt haben, das der Mongols und darunter versuchen Macht und Einfluss zu bekommen, zur Zeit in Bremen.
Nichts weiter als ein Wolf im Schafspelz und es funktioniert, der normale Bürger schießt sich auf die bösen Rocker ein und nirgendwo heißts mehr "ausländische Gangs" oder "kriminelle arabische Familie"...

Die beiden MCs, allenvoran die Engel mit ihren neuen ausländischen Freunden, machen sich in der Rockerszene immer unbeliebter, denn die Verbote und Schikanen treffen vorallem die kleineren Clubs.

In DU sammeln sich mal wieder zugewanderte kriminelle Subjekte unter einem Deckmantel, diesmal den der Angels.
Da steht man dann bei Gummi Dressler und sieht wie sich ein halbes Dutzend Türken mit Macheten eindeckt und stolz ihre 81 support Bauchtasche vorm Wanzt hertragen.

Richtig.
Angeheuerte Schläger, die eigentlich mit dem eigentlichen "Rocker" nichts gemein haben. Die meissten haben nicht mal nen Mopped.
Und wie Du richtig erläuterst, haben die kleinen MC´s, MF darunter zu leiden.
Aber ich denke auch, die Geister die die Engel riefen, werden diese nicht mehr los ;)
Diese Söldnertruppen sind inzwischen zu groß und einflußreich als das diese sich etwas sagen lassen bzw. nicht mehr unter Kontrolle sind. Vor allem im Duisburger Norden.
Diese "Kämpfer" laufen zwar unter der 81, leben diese aber nicht.
Denen geht es nur noch um Einschüchterung durch extreme Gewalt, Waffen, Drogen , Glücksspiel und Zuhälterei.
Würde mich nicht wundern, wenn diese irgendwann mal unter einem eigenen Couleur laufen. Und dann gibts richtig Krieg.

....diejeniegen die sich in dieser Szene wirklich auskennen, sollten eigentlich nicht verwundert über diese Entwicklung sein oder!?

Es gibt hier im Fred die Meinung, das es unter den regionalen MC´s mächtig rumort!? Wie geil......

Es gab hier oben im Norden vor kurzem mehrere recht heftige Auseinandersetzungen zwischen den rot-weissen und den rot goldenen... und die Tatsache, das ein ehemaliger Anführer der rechten Szene hier in Schleswig-Holstein das erste Chapter der Bandidos gegründet hat (was mittlerweile verboten ist) hat nicht unerheblich dazu beigetragen, das das komplette Chapter der Bandidos in Berlin zu rot-weiss übergelaufen ist und sich heute Chapter HA Türkei nennt.......dieser Trend geht wohl weiter...bundesweit....
Und zu den anderen "MC´s" sei gesagt.....wenn die jeweiligen 1%er Clubs in den jeweiligen Gebieten nicht wollen, das da jemand sein Colour spazieren fährt, würde das auch nicht geschehen. Sie haben die Wahl zwischen Sympathie oder "Warmabriss". Warum verweist wohl jeder "kleine" Club auf seiner Linkseite zu den jeweiligen Club´s die das Sagen haben?
Ich habe selbst nicht schlecht gestaunt, welche regionalen Clubs der frühen 70-er, hier oben zu Zeiten der größten Eskalation auf einmal zu Chaptern der Red-Devils geworden sind, die vorher eine absolut unbedeutende Rolle gespielt haben, nur um die Vormachtstellung der rot-weissen zu untermauern.
Die harten wachsen nicht an Bäumen. Die haben schon alle seit Jahren ihre Plätze in den jeweiligen Clubs. Das war beim MSV, als die Hooliganszene enstanden ist auch nicht anders. Es gab die großen, starken Stehenbleiber und den Nachwuchs, die denen nacheiferten..... that´s live.....
Mann sollte das auch nicht auf irgendeine Szene beschränken. Es gibt immer Leute mit einer Vergangenheit die sich ihre Lücke suchen um nach oben zu kommen, auch wenn das mit dem "normalen sozialem Leben" nicht´s zu tun hat....
habe fertig...

Niederländische Rocker vereinigen sich mit Duisburgern

In Rheinhausen war wieder was los gestern :D

Die niederländische Rockergruppe „Satudarah“ hat sich mit den ortsansässigen Rockern von „Brotherhood Clown Town“ in Duisburg vereinigt. 240 Rocker sind vor Ort - aber nur sieben Motorräder. Die Polizei hält sich bereit, rechnet aber nicht damit, dass etwas passiert.

Die Polizei hat mit einem großen Aufgebot vor dem Rockerclub „Brotherhood Clown-Town“ an der Friedrich-Ebert-Straße in Duisburg-Rheinhausen Stellung bezogen: Dort haben sich Samstagnachmittag etwa 200 Mitglieder des niederländischen Rockerklubs „Satudarah“ eingefunden.

http://www.derwesten.de/staedte/dui...ereinigen-sich-mit-duisburgern-id6721652.html

Und wiedermal so gut wie ausschließlich südländische Mitbürger...

In Untermeiderich waren letztens auch dutzende Kuttetragende Südländer zu beobachten, das Colour war mir allerdings nicht bekannt...

Diese Entwicklung passt ja auch sehr gut zur Ortsgruppe Gremium Bosporus, offiziel in DIN angesiedelt, laufen davon im Duisburger Norden ne ganze Menge rum und machen ein auf dicke Hose.
Dabei sind mir welche aufgefallen die nichtmal 20 waren und in der örtlichen Dönerbude ihrer Familie zur Hand gingen, natürlich mit ihrer Kutte an...:D

Ähnlich geil fand ich ein Gespräch das ich letztens in einem Frühstückskaffe zwischen 2 serbischen(?) Angels Prospects mitbekam:

"Alter isch glaube isch hol mich Motorrad"
"Escht? Ne is viel zu unbequem, BMW Auto is viel korrekter"

Aber halten wir fest:
Duisburg ist halt doch Vorreiter in Sachen Integration, klappt zumindest wunderbar in Sachen "organisieren und einschüchtern" :huhu:

In der Szene ist eh gerade mächtig Bewegung.
Satudarah ist eng an den Banditen.
Aber auch die Engel rekrutieren mächtig.
Dazwischen der Bosporus.
Bin auf die Entwicklung gespannt.
Da ist ne Menge Zunder drin.

Ein bunter Haufen wenn man sich die Fotos anschaut. Das mit den Motorrad Clubs ist auch nur so ein Trend, wenn wieder die Manta und GTi´s Clubs im Trend liegen mach ich da auch mit ;)

Gestern in Rumeln am Borgschenweg, waren auch 5 Mannschaftswagen und ein Video Wagen die , die Hells im Auge hatten.

Könnte mir vorstellen das es da eher um die holländische Truppe Satudarah geht. Duisburg ist das erste ausländische Chapter von denen.

Wenn man hier mitliest könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Geschäftsbereiche "Prostitution, Drogen- und Waffenhandel, sowie Schutzgelderpressung" ein allein von "Südländern" importiertes Geschäftsmodell sind und es ohne sie in Duisburg und anderen deutschen Städten gar nicht geben würde.

Stören Euch die "Südländer" jetzt nur, weil die deutschen "Kartoffeln" in diesem Geschäft nun das Nachsehen haben? Oder geht es Euch wirklich um die Ächtung der von den MC`s tatsächlich verübten Verbrechen?

Ich haus ma ma hier rein.

Sprengsatz detoniert in Wettbüro – Rocker-Konflikt eskaliert

In Duisburg spitzt sich anscheinend der Konflikt zwischen den verfeindeten Motorradclubs Satudarah und Hells Angels zu: In der Nacht warf ein Unbekannter eine Granate in ein Wettbüro, der Sprengsatz detonierte. Am Wochenende erst war eine Granate am Clubheim der Hells Angels gezündet worden.

Als die Sprengstoffexperten des Landeskriminalamtes (LKA) am Donnerstagmorgen die Spuren am Tatort in Alt-Wanheim sicherten, wurden sie von schweren Jungs in schwarzem Leder auf der anderen Straßenseite beobachtet: In der Nacht auf Donnerstag war in einem Wettbüro an der Ecke Molbergstraße/Kaiserswerther Straße um etwa 2.30 Uhr ein Sprengsatz detoniert – anscheinend eine Handgranate. Diese hatte der Täter durch das Schaufenster in das Ladenlokal geworfen. Verletzt wurde niemand. Am Morgen danach bestätigt Polizeisprecher Stefan Hausch: „Wir haben Anhaltspunkte dafür, dass der Hintergrund des Anschlags eine Auseinandersetzung im Rockermilieu ist.“

Anwohner hatten die Polizei nach der Detonation verständigt. Unter ihnen hatte sich längst herumgesprochen, dass angeblich die Hells Angels hinter dem Wettbüro stecken, das am heutigen Donnerstag eröffnen sollte.

http://www.derwesten.de/staedte/dui...uero-rocker-konflikt-eskaliert-id7014148.html

Und wieder schreiben die Medien etwas von "Rockern" - dabei ist das nichts weiter als die alltägliche Ausländergewalt in Duisburg.
Die Herren Kulturbereicherer, die sich mittlerweile alle schön mit Kutte zu irgendwelchen Gangs zusammen schließen.

Es gibt im Duisburger Norden noch 2 weitere Neugründungen, auch dort bis auf 1,2 Ausnahmen alles Araber, Türken, Libanesen, die mit Motorrad fahren ungefähr soviel zu tun haben wie der MSV mit gutem Fußball.

Der örtliche Satudarah hat im übrigen genau ein(!!) einziges deutsches Mitglied und der Duisburger Ableger distanziert sich sogar öffentlich von der Biker/Rockerszene und hat sich in der aktuellen BikersNews mächtig lächerlich gemacht - das sagt doch alles.

Ich bin heute morgen zufällig in Alt-Wanheim gewesen, da war wahrscheinlich noch kein Journalist Duisburgs (zumindest kein guter ;) ) wach. Anwohner haben von Rockern berichtet, da liegt die Vermutung doch nahe, dass es der jahrelange Streit der Banden ist...

Sah jedenfalls ordentlich aus, vor allem das Polizeiaufgebot (ein großer Transporter sowie 4-5 Streifenwagen), das bis nachmittags, als ich nach Hause gefahren bin, noch vor Ort war.

Über dem Wettbüro ist es ein ganz normales Wohnhaus,von daher finde ich es schon mehr als bedenklich was dort passiert ist !

Ich hatte eigentlich immer etwas über für Rockerclubs,seit einiger Zeit hat es mit der alten "Rockerromantik" aber nicht mehr viel zu tun.

Wenn ich die Migranten mit Kutte sehe könnte ich kotzen....:kotz:

Ich glaube sowieso das die Staatsmacht einige Stadtbereiche von Duisburg schon aufgegeben hat :cool:

Der örtliche Satudarah hat im übrigen genau ein(!!) einziges deutsches Mitglied und der Duisburger Ableger distanziert sich sogar öffentlich von der Biker/Rockerszene und hat sich in der aktuellen BikersNews mächtig lächerlich gemacht - das sagt doch alles.

Zu Satudarah sagt Wikipedia folgendes:

VORSICHT FÜR EMPFINDLICHE. IM FOLGENDEN TEXT KOMMT DAS WORT "ZIGEUNER" VOR:

Saturdarah MC wurde 1990 in Moordrecht gegründet. Die ersten Mitglieder bestanden aus Angehörigen der Molukken, Einwanderern aus einer ehemaligen Kolonie der Niederländer in Melanesien.[1] Der Club öffnete sich jedoch schnell und der Club versteht sich heute als multikultureller MC ohne Vorurteile.[2] Am 3. Juli 2009 schloss sich der vorher eigenständige Trailer-Trash MC, ein Motorcycle-Club aus Personen, die sich selbst als „Zigeuner“ bezeichneten, dem Saturdarah MC an. Insgesamt vier Chapter kamen so hinzu. In den Niederlande hat der MC etwa 400 Mitglieder. Saturdarah MC gehörte von 1997 bis 2011 dem dem „Rat der Acht“ („Raad vaan acht“) an, der in den Niederlande als beratendes Organ der größten MCs fungiert.[2][3]

Das erste Chapter außerhalb der Niederlande wurde in Antwerpen, Belgien gegründet.[4][5][6] Am 3. Juni 2012 wechselte der 20 Mann starke Brotherhood Clown-Town in Duisburg geschlossen zum Satudarah MC. Das erste Chapter hat auf deutschem Boden, das derzeit den Status eines Prospect Chapters, wurde in einer großen Feier mit 250 Personen begrüßt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satudarah_MC

ZIGEUNER! :panik::panik2:

Man erkennt doch immer mehr, das das ganze nichts mehr mit Motorradfahren zu tun hat. In Krefeld gibt es seit einiger Zeit auch ein Chapter der Angels. DAS Lokal Route 81 ist dort auch immer sehr gut besucht von Kuttenträgern. Was dort auch auffällt ist, das dort super viele Leute verkehren und abhängen. aber teilweise gerade mal DREI Motorräder stehen. Der Rest kommt mit aufgemotzten Autos angefahren. Aber Hauptsache Motorrad Club nennen.

Auch ein schönes Beispielt für einen Motorrad Club sind doch teilweise die Mongols. Diese werden doch zu großen Teilen von Leuten des Miri Clans geleitet. Diese hatten ja schon vorher ihre Nase in allem drin, was mit Kriminalität zu tun hat. Ob es in Krefeld, Bremen, Berlin, Essen oder Duisburg ist.

EDIT: Echt ein jammer für die normalen aufrechten MCs in Deutschland

Auch die HA und die BA waren mal aufrichtige MC`s .....

Bis die sich für eine bestimmte "Bevölkerungsgruppe" geöffnet haben....

Damit haben die sich ins eigene "Bein geschossen" !!

Viele waren der Meinung lieber Rocker als Kriminelle Ausländerbanden,nun ja das Ergebnis sieht man ja.................

Zurück
Oben