Was mich am allermeisten stört ist das es gar nicht um Rocker und Motorradclubs sondern schlichtweg um das organisierte Verbrechen geht!
Aber in der Blöd kommts ja einfach besser wenn man "Rocker Krieg" schreibt, obwohl das Gesindel mit Rockern soviel zu tun hat, wie der FC Schlake mit der Meisterschaft.
Die beiden MCs, allenvoran die Engel mit ihren neuen ausländischen Freunden, machen sich in der Rockerszene immer unbeliebter, denn die Verbote und Schikanen treffen vorallem die kleineren Clubs.
In DU sammeln sich mal wieder zugewanderte kriminelle Subjekte unter einem Deckmantel, diesmal den der Angels.
Da steht man dann bei Gummi Dressler und sieht wie sich ein halbes Dutzend Türken mit Macheten eindeckt und stolz ihre 81 support Bauchtasche vorm Wanzt hertragen.
Mitglied innem MC war gerade mal einer, nen Mopped ausser Nähe gesehen, geschweige denn mal auf einem mitgefahren ist davon wohl niemand...
Hier sind mittlerweile einige wenige Mitglied im Charter Solingen oder im relativ neu gegründetem Charter "Türkiye", welches als nomads Charter fungiert.
95% allerdings sind einfach nur irgendwelche nicht integrationsfähige kriminelle, die sich nun organisiert prügeln wollen und den vielbesungenen "Gangster Pathos" endlich mal ausleben wollen.
Man sucht bewusst die Sozialghettos auf um gewaltbereite, kriminelle Ausländer zu rekrutieren, denn diese lassen sich prima "abrichten".
Ich weiss nicht was aus der MC Szene geworden ist und warum die Clubs sich das gefallen lassen, aber ich kann euch sagen das es in der gesamten Szene odrentlich brodelt, wahrscheinlich ist es nun aber bereits zu spät für eine Säuberung.
Ich kanns echt nicht ab, wie ein paar Szenefremde Einwanderer sich hier immer mehr organisieren und hier für Terror sorgen und nebenbei die komplette Rocker Szene kaputt machen.
Ich habe mich immer auch besonders für die 81er stark gemacht, wenn sie i.d. Öffentlichkeit als hirnlose Spinner hingestellt wurden, scheinbar ist der Großteil mittlerweile aber wirklich so drauf, denn auch wenn ich viele kenne (und selbst innem MC unterwegs war) die sich da raus halten, so lassen sie das ja zumindest alles geschehen.
Mittlerweile halten sie sich übrigens auch noch für musikalisch
http://www.youtube.com/watch?v=FZTuQdkE1oo
Übrigens:
Wenn hier wiedermal jemand was gegen meine direkte Wortwahl hat, dem sei gesagt, das diese Wortwahl nötig ist um die Sache auf den Punkt zu bringen.
Das hat nichts mit Hetze gegen Ausländer zu tun, es ist nunmal Fakt, das wir hier seit langem ein Problem haben, das nun aus den selbst geschaffenen Ghettos immer mehr an die Oberfläche drängt.
Wer das alles in weichgespülter Form heruntergespielt haben möchte, dem seien die Phrasen der Politiker ans Herz zu legen.