Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können heute alle ausbuhen außer Starke und Mana denn die haben sich in der Rückrunde voll für den MSV eingesetzt.
Egal, so mal allgemein: Ich wollte mit meinem Aufruf nun wirklich keinen Keil zwischen die ForumsteilnehmerInnen treiben.
Dies sind wie gesagt persönliche Meinungen, und kein Grund, sich hier - oder sogar im Stadion ! - in die Haare zu bekommen.
Siehste, da liegt das Problem. Irgendwer hat immer irgendne billige Ausrede, warum gerade an diesem Spieltag nix geschrien werden soll. Shice auf den Gegner, shice auf die Ausgangslage, es geht hier um die Zukunft des MSV. Ausserdem dürfte es um 15 Uhr wohl kaum Auswirkungen auf das Spiel haben....
Hiermit rufe ich alle, die einen neuen Trainer wollen, morgen, um 15.00 Uhr auf, ihre Stimme zu erheben, um anderen klar zu machen, dass wir eine andere Marschrichtung haben wollen.
Die Marschrichtung heißt schlicht und einfach:
BOMMER RAUS!
So wie es hier aussieht machen WIR uns heute zum Gespött der Liga,nicht nur sportl.!
Der EINE Teil wird die Truppe anfeuern (dazu gehöre ICH) weil es geht noch was!Der andere Teil will "Bommer ,Hellmich,XY raus " schreien ?!?
Morgen haben wir im heimischen Stadion die letzte Gelengenheit, unserem Unmut Luft zu machen.
Die Marschrichtung heißt schlicht und einfach:
BOMMER RAUS!
QUOTE]
auf das ich mich nun unbeliebt mache, ich habe jeden einzelnen gelesen und ich gebe zu ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. das ist alberner schwachsinn um ehrlich zu sein. nicht das ich bommer mag, denn ich hasse jeden der meinen msv schaden will, aber dieser bomemr hat uns letzte saison den aufstieg perfektioniert und da habt ihr den alle geliebt.
und gerade heute so was zu starten???? sorry aber ich lach euch dann aus, ein organisierter fan protest beim start der rückrunde wäre perfekt gewesen 20 minuten schweigen oder sonstiges und das bei JEDEN spiel bis leistung gekommen wäre. das heute zu machen mit "bommer raus" rufen is kindergartenmist, sorry das ist meine meinung.
das ist so in etwa wie die vollpfosten die zusehen wenn jemand zusammengeschlagen wird, noch applaudieren dabei (denn gegen bremen, hamburg, leverkusen habt ihr den verein wieder geliebt) und dann wenn das opfer schwer verletzt auf den boden liegt und der gegner weg ist, tritt ihr "mutigen" nochmal rein. da würd sich die frage auch stellen, warum habt ihr den kerl auf den ihr nun eintreten wollt nicht am anfang alleine zusammengeschlagen??? ist ein massives beispiel aber ist auch eine massive lächerliche aktion.
denn der msv steht nicht erst seit nürnberg auf den abstiegsplätzen. naja mir ist es egal was ihr macht
ich besorg mir auf den schwarzmarkt (leider) eine karte und feuer meinen msv an, denn um den geht es mir denn ich sterbe lieber stehend als lächerlich unterzugehen. solche sinnlose aktionen starten normalerweise nur die aus herne oder lüdenscheid west, aber macht ihr mal.
und yes ihr könnt nun knüppeln was das zeug hält aber ich bleibe dabei und lache nur darüber. sorry MEINE meinung ist unantastbar
p.s. anstatt die stimme wegen bommer zu ruinieren wäre es sinnvoll sie für den msv zu opfern, oder am besten KOMPLETT eine halbzeit schweigen, adios
Bevor mich jemand falsch versteht: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Rudi Bommer ein ehrlicher Mensch ist, dem am EM ES VAU etwas liegt, der aber irgendwie ein falsches Händchen hat ... leider ...
...Gerade in Duisburg wo es ein kritisches Publikum gibt muss sowas spontan kommen.....
Stimmt wo es doch die ganze Saison immer so still war auswärts und daheim in 32 Spielen wurden vielleicht 30 Minuten des Supports für 2Aufmucken" verwendet...ich wäre schon zu zufrieden, wenn man sich darauf verständigen könnte, die Mannschaft anzufeuern..
......wie soll man deinem Statement etwas für oder wider abgewinnen, wenn du wie im letzten Satz selbst nicht einmal weisst, was du wirklich willst?... anstatt die stimme wegen bommer zu ruinieren wäre es sinnvoll sie für den msv zu opfern, oder am besten KOMPLETT eine halbzeit schweigen,
:
......wie soll man deinem Statement etwas für oder wider abgewinnen, wenn du wie im letzten Satz selbst nicht einmal weisst, was du wirklich willst?
ich weiß ja was ich will, bei mir herrscht demokratie
das ist alberner schwachsinn um ehrlich zu sein.
warum habt ihr den kerl auf den ihr nun eintreten wollt nicht am anfang alleine zusammengeschlagen???
mit "bommer raus" rufen is kindergartenmist,
Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!
damit es nicht wieder heißt "die bösen fans sind schuld"
Sorry, warum verhälst Du Dich dann nicht demokratisch?
Ein Demokrat respektiert Menschen mit anderer Meinung.....
Deine Postings sind eine einzige Provokation und haben aber auch gar nichts mit einem Verständnis von Demokratie zu tuen.
Inhaltlich kann man Dir in einigen Punkten zustimmen. Demokratie heißt aber auch zu wissen, wo die Mehrheit sitzt. Und ich sehe kein Mehrheit für derartige Entgleisungen (eintreten, zusammenschlagen, etc.) hier im Forum.
dass es keinen interessiert, was in Zukunft mit dem Verein passiert.
War wohl nichts, wa?
Habt ihr ja toll hingekriegt mit Bommer raus...so viel zu "Zeichen setzen"
ich fand ihr habt es richtig gut hinbekommen mit den bommer raus rufen
gelungene aktion kann man nur sagen daumen hoch hat voll gescheppert dat "bommer raus"...
Sind das für euch hier irgendwelche Spielchen oder geht es hier um den Verein?
Aber hier im Netz auf dicken Max machen
Bommers Enttäuschung wurde kämpferisch und auch selbstkritisch untermalt: "Jetzt geht es daran, alles zu hinterfragen und uns auf die zweite Liga einzurichten. Dazu zählt sicherlich auch meine Person. Aber ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich gerne weiterarbeiten möchte.
Für mich war es in den letzten beiden Jahren nicht einfach: Erst kamen 18 neue Kicker, dann zu dieser Saison 13. Das ist eine Situation, die kein Coach gerne hat", sagt Bommer, "das gilt es zu überdenken und einen großen Stamm und Block aus dem aktuellen Kader zu halten. Dieses Gerippe muss stehen, dazu sollen noch ein paar Spieler kommen. Aber bitte nur welche , die deutsch sprechen. Ich kann nur hoffen, dass dieser Wunsch erfüllt wird.
http://www.reviersport.de/51987---msv-80-prozent-bleiben.html
Hellmich:"Wir müssen alles und jeden hinterfragen".
Hört sich doch stark danach an,dass Bommer hier bald seine Koffer packen muss.
Bommer MUSS JETZT weg!