Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ähnlich meinte ich das auch;)
Dortmund muss zum KSC also sind wir die allen belangen los außer die Mannschaften entscheiden sich bei Elferschießen alles zu versemmeln. Bochum wird auch nix aus unserer Ecke kommen und das Gesindel treibt sich ja überall rum.
Viele werden wahrscheinlich eh mit dem Zug fahren und da wirds dann bestimmt wieder schön eng wie vor 4 Jahren.
Feierabendverkehr is natürlich auch so ne Sache noch.

Infos zum Kartenvorverkauf!!!!

Der Vorverkauf für das Pokalspiel in Gladbach, startet am 17. August 2009. Dann haben die Gladbacherdauerkartenbesitzer 3 Tage Zeit sich Ihre Karte zu kaufen. Ab dem 20.08.2009 beginnt dann der offizelle Kartenvorverkauf in Gladbach und so ca. 3 Wochen vor dem Pokalspiel sollen die Karten in den Zebrashops und den anderen bekannten Vorverkaufsstellen käuflich zu erwerben sein.

Kann jemand darüber Auskunft geben, wie man am besten von Duisburg aus mit dem Regional Zug zum Borussia Park (Gästebereich) kommt? Am besten so, dass wir möglichst nicht auf Fans der Fohlen treffen......sonst könnte das passieren :haue:..................:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten mal ist der Sonderzug bis Rheydt gefahren und von da aus wurde per Stadtrundfahrt mit Bussen zum Stadion gebracht. Ich denke das ist auch die beste Lösung.

Beim letzten mal ist der Sonderzug bis Rheydt gefahren und von da aus wurde per Stadtrundfahrt mit Bussen zum Stadion gebracht. Ich denke das ist auch die beste Lösung.

Damals wurde auch kräftig für die WM geübt! Ich fand die Konstruktion mit dem Einsprerren in dem unzäunten Bereich, einpferchen in den RE, der dann schon Bumsvoll in MG Hauptbahnhof hielt, nicht wirklich gelungen!

Wenn Wir dort gewinnen wird es Zeit das man das gute alte Lied wieder rauskramt wie früher auf den Böckelberg.
Das mit der "Bruder Jakob" Melodie.

Hallo Gladbach, Hallo Gladbach, wißt ihr noch, wißt ihr noch.
Könnt Ihr euch erinnern, Könnt ihr euch erinnern ?
3 zu 0 , 3 zu 0 :D

Der Vorverkauf für das Pokalspiel in Gladbach, startet am 17. August 2009. Dann haben die Gladbacherdauerkartenbesitzer 3 Tage Zeit sich Ihre Karte zu kaufen. Ab dem 20.08.2009 beginnt dann der offizelle Kartenvorverkauf in Gladbach und so ca. 3 Wochen vor dem Pokalspiel sollen die Karten in den Zebrashops und den anderen bekannten Vorverkaufsstellen käuflich zu erwerben sein.

So ich habe meine Karten ............Jetzt fehlt nur noch der Duisburg Sieg

7 Tage 3 Spiele

Das wird ja nen strammes Programm zwischen dem 20. und 27.

20.9 Bielefeld (H)
22.9 Gladbach (A)
27.9 Oberhausen (A)

was denkt ihr welche Blöcke machen wir voll???
:huhu:

Bekommt man auch die Karten für Block 5 im MSV Fanshop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde zwar schon in nem anderen Frad gepostet, aber da gehts eher allgemein um die 2. Runde.
Karten für das Spiel gg die Bauern sind ab Mittwoch, 19.8.09, erhältlich:
Sitzplatz: 20,50 €
Stehplatz: 11,50 €
Der Verkauf endet am 17.09.09, 12 Uhr

Quelle: MSV HP

Schade, dass es keine ermäßigten Karten gibt. Trotzdem heißt es weiterhin: Alle nach Galdbach ;)

Wie so gibt es für uns keine ermäßigten Karten?

Pokal-Tickets ab 19. August im Vorverkauf

Borussia Mönchengladbach beginnt am Mittwoch, 19. August, um 10 Uhr mit dem Karten-Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg am 22./23. September.

„Wir wollen bei unserem ersten DFB-Pokalspiel im BORUSSIA-PARK möglichst viele Zuschauer haben und bieten die Karten deshalb zu deutlich günstigeren Preisen als bei Bundesligaspielen an, damit möglichst viele Fans unsere Mannschaft unterstützen“, so VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers. Die Karten kosten zwischen 6 € und 35,50 €. Die Tickets gibt es auf unserer Homepage, über die Telefon-Hotline 01805-181900 (14 Ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz) oder in den Fanshops.

Quelle:http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-173103.html

Also dafür, dass Bmg die Karten günstiger verkaufen wollte, finde ich 11,50.- aber nen starkes stück.

haben die den verlust bei ihren eigenen karten, bei uns drauf gepackt oder was?:fluch::fluch:

Noch ein kleiner Tip

Block 6 und 7 ist für Gäste Fans die Karten gibt es in Duisburg und nicht in MG.

Block 5 ist Borussia Block.

Block 3 und 4 bzw. 8 würde ich denen empfelen die Ihre Karten direkt in Mg ordern.

O.K. -den Link hatte ich auch schon oben angegeben. ;) Da steht bei mir noch nichts. Oder führen sie es schon unter "Auswärtsspiel"? :D

Naja, mal bis 10h abwarten.

Also bei mir ging es zuerst auch nicht, bis ich mich eingeloggt hatte.
Danach ging es auf einmal aber keine Ahnung, ob es des Rätsels Lösung war aber scheint sehr wahrscheinlich zu sein.

Mfg ReCCy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben