Gut , der kostet wahrscheinlich auch ordentlich , oder? Mich hätte halt mal interessiert ob man wirklich noch raus fährt.
Man kann halt mit etwas Händchen auch mal gute , motivierte Spieler abgreifen. Und nebenbei etwas Schotter machen.
Greuther Fürth hat z.B einen Dickson Abiama vor 2 Jahren vom FC Eltersdorf ablösefrei gekauft. Der ist zwar so viel ich weiss kein Stammspieler aber trotzdem immerhin schon mitlerweilen 300.000 Euro wert.
Union Berlin hat mit Theo Gries natürlich auch einen guten Scouter auch wenn die hauptsächlich mit eher erfahreneren Spielern unterwegs sind.
Junge Spieler bei uns, da fallen mir halt gerade Julian Hettwer oder Sabanci ein. Letzterer hat halt auch Sch... Pech mit seinem Kreuzbandriss am Beginn seiner Karriere, ich glaube aus dem könnte was werden. Das gilt allerdings auch für Brettschneider, der ja bei TEBE groß wurde.
Aber ansonsten, wenn man mal bei uns via Transfermarkt guckt, gehen derzeit fast alle Pfeile rot nach unten. Das macht mir halt gerade große Sorgen.Das kostet halt irgendwann mal richitg Geld, wenn man für die Spieler nix mehr kriegt. Ist natürlich z.T auch corona-bedingt.
Da müsste man vielleicht mal etwas umdenken?
Ich weiss, leichter gesagt als getan. Will ja auch nicht besserwissen. Ist halt so'n Gedanke...
https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/startseite/verein/52