Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
rudi bommer hat garnichts mehr und er wird auch nichts mehr bekommen.
der msv hat kein geld und klemen ist clever er bleibt bis ende
und duisburg bekommt kein gled mehr für ihn wie geil

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du das blonde Groupie vom Training bist. Ich frage mich da auch jedesmal, warum Du Dich bei jedem unserer Spieler täglich auf´s übelste anbiederst, wo der MSV Dir doch so egal ist. Lass unsere Jungs doch endlich in Ruhe und alle anderen Fans belästige nicht länger mit Deiner lauten penetranten Art Dich bei allen MSV Beteidigten aufzuspielen. Ist ja grausam!

Die Mannschaft hat ein Groupie??
Womit haben die sich das denn verdient?? :D:D:D:huhu:

Wie schön, dass unsere Spieler ein Groupies haben. Da ja vom repräsentativen bis zum sportlichen Bereich bei uns alles optimal läuft und es nichts mehr zu verbessern gibt, würde ich vorschlagen, dass wir uns in Zukunft ausschließlich um Groupies bei unserem MSV kümmern !:D:headbang::jokes28:

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du das blonde Groupie vom Training bist. Ich frage mich da auch jedesmal, warum Du Dich bei jedem unserer Spieler täglich auf´s übelste anbiederst, wo der MSV Dir doch so egal ist. Lass unsere Jungs doch endlich in Ruhe und alle anderen Fans belästige nicht länger mit Deiner lauten penetranten Art Dich bei allen MSV Beteidigten aufzuspielen. Ist ja grausam!

oh das tuht mir aber leid ja das ich es net bin weil ich garkeine zeit habe fürs traing also rede net so ein scheiss wen du keine ahnung hast ja und ich bin net blon sonder habe schwarze haare pech für dich

Korea-Option ist erloschen

Korea-Option ist erloschen

Klemen Lavric spulte gestern eine Einzel-Einheit ab, während sich das Gros des Teams auf dem Rasen tummelte. Lavric wird die Saison beim MSV Duisburg zu Ende bringen.
Bruno Hübner, Sport-Manager der Zebras, zum aktuellen Sachverhalt: "Klemen hat das Angebot aus Korea, was meines Wissens sehr gut gewesen ist, nicht angenommen. Das muss man akzeptieren, wir können schließlich niemanden zwingen, eine neue Herausforderung anzunehmen."
Quelle und Weiterlesen:http://www.reviersport.de/48679---msv-lavric-kurs-ranarbeiten-dann-helfen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die entsprechende Umsetzung der Vorgabe würde in diesem Fall mit der Rückkehr in den Duisburger Kader belohnt. "Dann", blickt Hübner voraus, "kann Klemen uns in den letzten Partien noch helfen. Jetzt ist auf jeden Fall Charakter gefordert."

Der schießt glatt noch ein Eigentor...

Zitat von marc77du : Klemen Lavric spulte gestern eine Einzel-Einheit ab, während sich das Gros des Teams auf dem Rasen tummelte. Lavric wird die Saison beim MSV Duisburg zu Ende bringen.
Bruno Hübner, Sport-Manager der Zebras, zum aktuellen Sachverhalt: "Klemen hat das Angebot aus Korea, was meines Wissens sehr gut gewesen ist, nicht angenommen. Das muss man akzeptieren, wir können schließlich niemanden zwingen, eine neue Herausforderung anzunehmen."

Denke ich auch, daß man wie Lavric nicht einfach so nach Korea wechselt,trotz lukrativen Angebot. Da die Klimmaumstellung nicht so einfach ist.

Zu erwähnen ist, dass Laufnix wieder am Training teilnimmt. .....

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ishiaku verletzt, Mölders & Daun keine Erstligareife - und flups wird dieses Paradebeispiel eines modernen Söldners aus der Schublade geholt... lächerlich (die erzieherische Wirkung für die anderen Spieler ist nichtig)

was man davon halten soll???

Ich denke, dass das wohl eindeutig für den MSV ist! Kein Plan, keine Linie...! Zieht sich doch quer durch. Rot-Weiß Lüdenscheid wird da wohl besser geführt! Anstatt klar zu sagen, was Sache ist wird nur rumgeeiert! Was soll die Diskusssion um Lavric? Der hat sich selbst disqualifiziert und sollte keine Berücksichtigung mehr finden. Der Spruch "ich will helfen" ist völlig überflüssig. Wobei will er denn helfen?? Der Abstieg ist besiegelte Sache! Ich glaube, dass er nur um seine Anstellung bangt und glaubt in der zweiten Liga wieder ein Rolle zu spielen oder vielleicht plant noch einen Verein zu finden (Ich kann nur sagen, Vorsicht vor diesem vermeintlichen Profi!!) Wie ich den MSV kenne und einschätze wird das auch so sein. Wir fliegen ja auf Versager und halten daran fest - egal was kommt (s. Bommer!!). Mit Professionalität hat das nichts zu tun - das ist einfach blauäugigkeit!!

Unsinn. Ich mag den KL auch nicht besonders.

Solange wir nicht rasiert sind sondern nur ein paar Pünktchen fehlen kann man sich das Aufgeben sparen. Was seid Ihr: Männer oder Kölner?

Also mangels Alternativen muss man den KL versuchen einzubauen. Dagegen kann niemand in der Mannschaft meckern - nicht nach den gezeigten Leistungen. Bei unserm Glück verletzt er sich eh nach 2 Minuten. :rolleyes:

Die Not in der wir stecken erfordert nunmal besondere Maßnahmen. Ich bezweifle allerdings, dass er uns weiterhilft, da er ein ganz anderer Stürmertyp ist als Ishiaku. Trotzdem müssen wir uns an jeden Strohhalm klammern und er ist nunmal der einzige Stürmer, der, wenn er sich anstrengt, Erstligaformat hat.

Was kann man denn falsch machen, wenn man in Hamburg Mölders aufstellt?? Ich würde es tun und zwar aus 2 Gründen:

1.) Um dem Jungen nach seinen schwachen Leistungen zu zeigen,
dass ich an ihn glaube und ihm so Selbstvertrauen zu
verschaffen.

2.) Um nicht auf einen Spielertypen wie Lavric zurück greifen zu
müssen, der uns in HH sehr wahrscheinlich auch nicht weiter
hilft.

@ skorpion..

mir ging es weniger um das Hamburg-Spiel, sondern um grundsätzliche Verfahrensweisen.

1.) Ich denke, selbst wenn ein Spieler wie Mölders ( beispielhaft für junge Nachwuchsspieler ) in einem Bundesligaspiel keinen Stich bekommt, so kann er sich nur in solchen Spielen auf hohem Niveau weiter entwickeln und auch an Selbstvertrauen gewinnen, wenn er das Gefühl hat, dass der Trainer auf ihn baut.

2.) Ich meinte nicht Spielertyp in Form von Fähigkeiten sondern bezogen auf seine Charaktereigenschaften.

eigentlich ist es doch egal

ob Lavric spielt oder nicht...Von mir aus kann der Super-Trainer auch noch Mölders aufbieten...Verlieren wird der MSV so oder so - selbst wenn Ishiako fit gewesen wäre...Der Trainer ist das übel und daran wird sich erstmal in den nächsten Monaten nichts ändern. Verbringt das Wochenende besser im Freien an der Sonne als Premiere, Arena zu gucken oder womöglich noch nach Hamburg zu fahren...Man kann sich das WE angenhmer versauen lassen als sich das planlose Gekicke des Herrn Bommer anzuschauen!

@ wonder-bra,

ich war auch immer für eine chance für mölders,aber das cottbus spiel hat mich(wie viele andere) völlig fertig gemacht.
natürlich hast du da recht und man sollte ihn wieder aufbauen,aber in den letzten endspielen wär mir das riskanter als mit daun oder lavric,höchstens so ab der 60.minute einwechseln.

ich glaube,

da hast Du etwsa falsch verstanden...!!

Auch Mölders hat, wie der Trainer, nicht die Klasse für die Liga...Mein Kommentar war schon ein wenig ironisch gemeint..
Vielleicht noch mal zu Möders: Auch Dir dürfte nicht entgangen sein, dass Mölders ein Totalausfall war. Das kann man nicht mit mangelnder Erfahrung abtun...das reicht einfach nicht!! Was willste denn da aufbauen???

da hast Du etwsa falsch verstanden...!!

Auch Mölders hat, wie der Trainer, nicht die Klasse für die Liga...Mein Kommentar war schon ein wenig ironisch gemeint..
Vielleicht noch mal zu Möders: Auch Dir dürfte nicht entgangen sein, dass Mölders ein Totalausfall war. Das kann man nicht mit mangelnder Erfahrung abtun...das reicht einfach nicht!! Was willste denn da aufbauen???

zum ersten hab ich deine nachricht erst gelesen wo meine erste schon abgeschickt war.natürlich fand ich den mölders ebenfalls super ********,aber wenn wonder-bra der meinung ist,dass mölders aufgebaut werden sollte,dann ist das halt so.
aber ich werde hier bestimmt nicht antworten,dass du unrecht hast und deine meinung ******** ist.

Der MSV hat nichts zu verlieren, warum also nicht?

Was den Mölders betrifft: er hat leider nicht das Zeug dazu, das habe ich aber immer wieder gesagt. Da kann auch nicht viel aufgebaut werden, sorry! Wenn der Klassenerhalt jetzt von ihm abhängt, ja dann gute Nacht!
Was ich nicht verstehen kann: wieso lässt RB Ishiaku immer wieder spielen, obwohl die Verletzung nicht auskuriert wurde?:mecker:

Fakt ist: Mit dem derzeitigen Kader kann es nur in Richtung 2. Liga gehen. Wäre schön, wenn ich mich da irren würde.

Nach Gespräch mit Rudi Bommer

Nach Gespräch mit Rudi Bommer

Lavric kann sich wieder anbieten

Nach einem Gespräch mit Trainer Rudi Bommer, in dem MSV-Stürmer Klemen Lavric seinen Fehler ("Ich will einen Stammplatz, sonst setze ich mich lieber auf die Tribüne") eingestanden hat, kann sich der slowenische Nationalspieler wieder mit einer guten Trainingsleistung für einen Einsatz empfehlen. "Wichtig war für mich, das Klemen auf mich zugekommen ist und das Gespräch gesucht hat. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er wegen seiner Achillessehnenbeschwerden lange nicht trainiert hat", erklärte Bommer. Damit bleibt offen, ob Lavric, der seit Montag wieder intensiv mit der Mannschaft trainiert schon beim Spiel in Hamburg wieder zum Kader gehört.

Quelle : Unsere HP

Na Prima, und wenn Ishiaku wieder Fit ist, muss Laufnix dann wieder auf die Tribüne oder wie sieht das aus? Ich finds total dumm von Bommer, erst setzt er in auf die Tribüne und jetzt braucht er Laufnix doch wieder :mecker:

Wie soll ich das jetzt bewerten, dass Lavric noch ´ne x-te Chance bekommt?

Als professionell in unserer Stürmersituation? Oder als rückgradlos?

In der Regel bringt der Bommer den am samstag und er macht den 0-1 Sieg für uns klar.
Ich finde aber, das Niculescu und Ishiaku mehr laufbereitschaft zeigen als K.L.

Das Hab ich gerade dem WDR Videotext entnommen.

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=208_0001

Demnach kann es durchaus ,sein das Lavric am Samstag zumindest zum Kader gehört.
Sollte es tatsächlich so sein und er auch noch zum Einsatz kommen.
Womöglich noch ein Tor schießt und wir danach aller Prognosen zum trotz das Spiel danach gewinnen, bin ich mal auf die Kommentare hier gespannt.

Sollte es tatsächlich so sein und er auch noch zum Einsatz kommen.
Womöglich noch ein Tor schießt und wir danach aller Prognosen zum trotz das Spiel danach gewinnen, bin ich mal auf die Kommentare hier gespannt.

Lavric macht in Hamburg nur als Sündenbock Sinn.

In Spielen die ähnlich wie das gegen Cottbus laufen schon eher,leider werden davon nicht mehr viele kommen.

Leuts, was bleibt Rudi Bommer denn anderes übrig, als Lavric wieder mit in den Kader zu nehmen. Vorne ist nun mal nach der Verletzung von Ishiaku nur noch ein laues Lüftchen, da greift er eben nach jedem Strohhalm. Und nach dem WDR-Bericht scheint der Einsatz auch nicht soooo sicher zu sein ... abwarten und Tee trinken. (Ersatzweise Gerstensaftkaltschale ;) )

Soll Bommer sich doch selber einwechseln und das entscheidene Tor zum Sieg in Hamburg machen. So wird man zum Held! ( Ist mir schon klar das der keine Lizenz hat ...Kniggel..war nur ein blöder Joke)

Na Prima, und wenn Ishiaku wieder Fit ist, muss Laufnix dann wieder auf die Tribüne oder wie sieht das aus? Ich finds total dumm von Bommer, erst setzt er in auf die Tribüne und jetzt braucht er Laufnix doch wieder :mecker:

Hast Du von Bommer etwa etwas anderes erwartet.:confused:
Der ist doch seit Monaten völlig planlos.
Da überrascht die Entscheidung mit Lavric ja nun wirklich nicht.:zebrakop:

Was ich nicht verstehen kann: wieso lässt RB Ishiaku immer wieder spielen, obwohl die Verletzung nicht auskuriert wurde?

Wieso? :confused: Der war fit, bevor er umknickte.

Zu Lavric kann ich mich nur wiederholen: In der Not frisst das Zebra auch noch mal Lavric. Wenn Bommer es nicht versuchen würde, kriegte er nachher Vorwürfe: er hätte nicht alles versucht, um den Abstieg zu vermeiden.

also leute jetzt mal ganz ehrlich. wenn er den lavric wiederholt macht der bommer sich lächerlich. entweder er zieht eine klare lienie durch oder er lässt es ganz einfach.für mich hat er schon seit langen seine glaubwürdigkeit verloren. die spieler tanzen ihm doch auf der nase rum und er kriegt das nicht mit...

also leute jetzt mal ganz ehrlich. wenn er den lavric wiederholt macht der bommer sich lächerlich. entweder er zieht eine klare lienie durch oder er lässt es ganz einfach.für mich hat er schon seit langen seine glaubwürdigkeit verloren. die spieler tanzen ihm doch auf der nase rum und er kriegt das nicht mit...

So ein Blödsinn:fluch: kann echt nur einer schreiben der keine Ahnung hat. Der Ishiaku ist für Wochen ausser Gefecht, und mal ehrlich wer soll vorne ausser Niculescu noch Tore schiessen? Und das der alleine vorne auch nichts bringt ( und auch nicht kann, weil keine ordentlichen Bälle kommen) haben wir glaube ich auch alle gesehen. Also soll doch einer der wenn er will auch Bundesliga Fussball spielen kann, und in unserem Kader ist ruhig mal versuchen den Niculescu vorne zu unterstützen.Und er hat sich wieder angeboten und nicht andersrum. Ich mag den auch nicht ganz im gegenteil, aber der verdient mehr Kohle als viele andere im Kader also soll der ruhig mal seinen A**** bewegen und uns da raus schiessen( oder wenigstens unterstützen). Und lächerlich macht sich der Herr Bommer mal ausnahmsweise nicht, man muss es versuchen. Aber sonst ne schöne Woche noch.:huhu:

Lavric

Tja,während wir uns hier die Finger wund texten hat sich Klemen L mit Rudi B getroffen und ausgesprochen. Das einzige was nu ungewiss ist, das ist ob er schon beim HSV wieder mit aufläuft nach seiner Verletzung!
Wenn das so weiter geht steht am Ende noch Ailton mit aufn Platz und Koch im Tor. Da sollte Bommer doch mal schauen ob Töfting nicht noch was wäre fürs deffensive Mittelfeld.
Und als Pressesprecher holen wir Hoppi retoure.
M = Muppet S= Show V = Veranstaltung aber nicht der MSV den ich soooo liebe.
Ein Verein für den man schon soviele Kilometer gefressen hat kann einem Fan nicht so verarschen.

Wer meint, der Lavric würde uns in der jetzigen Situation weiterhelfen, der sollte Lotto spielen oder den Weihnachtsmann anrufen!
Das Glück, in allen drei Fällen etwas zu erreichen, ist schwindend gegen Null!
Einen solchen Querulanten, der unbedingt weg will, aber keine Angebote annimmt, darf man einfach nicht mehr spielen lassen!
Die Saison ist eh gelaufen, da macht auch ein KL nichts mehr dran!
Und wenn man schon die ganze Serie über gemurxt hat, sollte man es wenigstens schaffen, bis Ende zu seinem Wort zu stehen!

Nun hat Hr.Bommer es geschafft sich und was viel schlimmer ist unseren MSV zur Lachnummer zu machen.
Sehe es wie ElFelsito , egal ob mit oder ohne KL es wird sich nichts
ändern, ausser das wir jetzt noch einen auf dem Platz haben der
viel fällt, viel reklamiert und wenig leistet.

Danke Hr Bommer das sie einem das WE schon versauen bevor
das Spiel in Hamburg überhaupt angefangen hat.

BOMMER RAUS!!!! BOMMER RAUS!!!!
:fluch:

Sämtliche Zeitungen betiteln uns als

Meidericher Serien Versager!

Und das mit dem Lavric ist das Sahnehäubchen!
Als Lachnummer wird man betitelt, als nicht Bundesligawürdig!
Von Tauglichkeit wird schon gar nicht mehr geschrieben!

Peinlich!

...ich hab weiter oben irgendwas davon gelesen, dass man jetzt Charakter zeigen muss...mal davon abgesehen das ich mir die Frage stelle: Warum JETZT???? .... und warum vorher nicht???, frage ich mich vor allem ob die Begriffe "Lavric" und "Charakter" sich nicht eigentlich von vorneherein gegenseitig ausschliessen...
Armer MSV....Ein Kasperletheater ist das reinste Trauerspiel dagegen...

pfiffe

wär aber trotztdem schön, wenn keiner pfeifen würde, falls Lavric an den Ball kommt - das macht eh keinen Sinn mehr und würde nur zeigen,
dass man bommer & co. noch ernst nimmt.

Zurück
Oben