Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Zum Thema KL gibt es für mich nichts mehr zu sagen!

Nur eins noch, für alle, die KL auf Händen tragen wollen:

Der Trainer hat die Verantwortung für die Mannschaft!
Der Trainer bestimmt, wer seiner Meinung nach zur ersten Elf gehört!
Der Trainer muß und kann in den meisten Fällen abschätzen, wer tauglich ist und wer nicht!
Ein Spieler kann sich in Spiel und Training beweisen, das er zur Mannschaft gehört!
Ein Spieler hat in Bezug auf seine Berücksichtigung in der Öffentlichkeit Stillschweigen zu bewahren!
Der Trainer hat das Recht und die Pflicht, die restliche Mannschaft und den Trainerstab vor solchen Alleingängen zu bewahren!

Noch Fragen??

Naja denke mal der ist kein verlust der lavric ,
er war ja mehr im abseits alls alles andere und er hatte nur den einen trick seinen gegenspieler festzuhalten bzw zu klammer . das wusste doch schon fast jeder schirie und spieler

jaund was hat es mit klemen zutuhen es ist der falsche trainer hier
und der muss mal weg
Sach ma, willst oder kann du nicht verstehen? Wenn du so ein Riesen-Laufnix Fan bist, dann mach ein Lavric Forum auf und tu dich mit den anderen "Lavric-wanna-fuck-maus-girly-16" (so oder so ähnlich Copyright beim Schimpansen :D ) zusammen! Mit der Einstellung hat man rein GAR NICHTS im Profifussball zu suchen. Gut dass der Typ endlich weg ist! Der ging mir seit Monaten mit seinen utopischen Wechselabsichten und rumzickereien voll auf die Eier.....-.......der Mädchen ey! Soller nach Spanien gehen. Der wird da auf keine 5 Einsätze in der Primera Division kommen, wenn er seine Einstellung nicht grundlegend ändert.

Bin normalerweise nicht so gehässig, aber dem Typen weine ich keine Träne nach und dem wünsche ich auch nicht nur das geringste Glück beim nächsten Klub. Allein durch seine andauernden Quängeleien und seine durchgängigen Wechselabsichten gepaart mit konstanter Shiceleistung hat sich der Typ bei mir schon ein wenig in Richtung K.eidel gespielt!

Also, tschööö Klemen, schön datte wech bist!!!

Hut ab...

...Konsequenz scheint Einzug gehalten zu haben an der Westender Str. ! Wenn auch vielleicht zu spät - aber immerhin.

Endlich weg die ganzen Mimosen und ein neuer Geist für ein bereinigtes Team, mit Akteuren, die wirklich das Team voranbringen wollen. Das gibt neue Hoffnung, vielleicht das Unmöglich scheinende (ich meine damit Klassenerhalt, nicht die Quali für den UEFA Cup) doch noch zu schaffen.

Mit Lavric ist der meiner Meinung nach größte Stinkstiefel endlich da wo er seit Monaten hin gehört. Auf der Tribüne bzw. auf der Westender Laufanlage.
Ailton war meiner Meinung nach nur ein großes Missverständnis / Marketingmaßnahme.

Ich denke, in der 1.Liga wird man Lavric in der nächsten Saison nicht mehr sehen; wohl auch nicht in einer der europäischen Topligen (außer vielleicht Real - die sind ja schon länger an ihm dran....pruuuuusttt).

Kann ich dem Printenzebra nur zustimmen. :D

Wie dreißt kann man sein, nach null Leistung zum Trainer zu gehen und dann nen Stammplatz zu verlangen???? Irgendwas muss bei dem Typen falsch gelaufen sein... :eek:

Also dann. Tschüssi Lavric. :huhu:

jaund was hat es mit klemen zutuhen es ist der falsche trainer hier
und der muss mal weg

Auch wenn ein anderer Trainer hier wäre, mit der Leistung, die er in den letzten Monaten gezeigt hat, in den Spielen und beim Training, wäre er egal wie der Trainer hieß auf der Tribüne gelandet, vll sogar noch schneller als unter Bommer.

Nachdem was in der RS stand hätte ich an Bommers stelle nicht anders reagiert. er hat seine chancen bekommen und sie einfach nicht genutzt. er kann ein stammplatz fordern wenn er leistung bringt. die bringt er seit monaten nicht....also ab auf die bank. wenn man dann rumzickt und sich nicht in den dienst der mannschaft stellt....ab auf die tribüne...wenn man dann immer noch rumzickt wie ein mädchen von wegen " der böse trainer will mich nicht spielen lassen, dann spiel ich auch nicht mehr mit".... dann tschööööö.... danke rudi.

das einzige was ich als bedenken anbringen könnte ist das uns bei verletzungen, darin sind wir ja experten^^, ein personelles problem bekommen. aber da gibts ja tosunoglu....:)

weiter so rudi... wer nicht mitzieht und sich den anrsch im training und auf dem feld aufreißt...adieu.
unkraut wird ja auch immer entfernt!

Auch wenn ein anderer Trainer hier wäre, mit der Leistung, die er in den letzten Monaten gezeigt hat, in den Spielen und beim Training, wäre er egal wie der Trainer hieß auf der Tribüne gelandet, vll sogar noch schneller als unter Bommer.

Vielleicht hätte der MSV unter einem anderen Trainer aber auch besseren Fussball gespielt, die Mannschaft über die Aussen agiert und durch Flanken von Aussen Tore erzielt, dann wäre Lavric anders drauf jetzt. Er ist es teilweise selbst Schuld, allerdings hat er auch das Pech das in der Vergangenheit wenig nach vorne ging.

Tschöö Klemen

Es ist ja nicht nur sein dauerndes Stammplatzgefordere oder seine teilweise unterirdischen Leistungen. Was mich ewig genervt hat war die Tatsache das sobald ein anderer Verein (angeblich) Interesse an ihm bekundet hat, man den Eindruck hatte, dass er zu Hause auf gepackten Koffern sitzt und wartete das die ihn abholen. Es hat laufend mit einem Wechsel koketiert und oft nur in Spielen Leistung gezeigt, wenn er gerade im Gespräch war (wie war das mit Real....).
Wenn er dann mal gespielt hat, dann hat er nach jedem verlorenen Zweikampf am Boden gelegen und so getan als sei er gefoult worden, dass habe ich schon bei Ahanfouf gehasst und der hat definitiv mehr gebracht als der Lavric !!

Gut dass der weg ist, auch wenn er bei einem neuen Verein vllt wieder erfolgreich ist... hat richtig Spaß gemacht ihm teilweise zuzuschauen (ja ich war mal Pro- Lavric;)) aber was der sich diese und letzte Saison geleistet hat war eine frechheit :mad:

Bunny.... naja auf deine Meinung muss man wohl nich näher eingehn, dazu hat Printe alles gesagt, aber: ich seh eh besser als KL aus:cool:

Die Forderung Lavric 's entweder "einen garantierten Stammplatz zu erhalten, oder sich sonst selbst auf die Tribüne zu setzen" (Quelle: WAZ) ist an Dummdreistigkeit wohl nicht mehr zu überbieten!

Hier konnte die sportliche Leitung gar nicht anders handeln, weil durch solche Aussagen die Autorität derselben untergraben wird!

Der hier schon inflationär zitierte Begriff "Söldner" ist wohl bei Herrn Lavric am zutreffendsten!

Wie jemand nach solchem Verhalten hier noch Fürsprecher findet, ist für mich nicht nachvollziehbar!

Ich bin froh, dass er (hoffentlich!) nie mehr für und spielt. Ich bin kein Bommer-Freund, aber gebe ihm in diesem Punkt absolut Recht, er soll sich NICHT auf der Nase rumtanzen lassen, von so einem ....!

Vielleicht hätte der MSV unter einem anderen Trainer aber auch besseren Fussball gespielt, die Mannschaft über die Aussen agiert und durch Flanken von Aussen Tore erzielt, dann wäre Lavric anders drauf jetzt. Er ist es teilweise selbst Schuld, allerdings hat er auch das Pech das in der Vergangenheit wenig nach vorne ging.

Tschöö Klemen

Blaa blaa blaa,hätte,wäre,wenn.
IS ABER NICH SO.:nein:

Ja ich sehe es auch so wie Iceman. Vielleicht hat er auch berechnend gehandelt weil er angst hatte, dass der Verein die Option doch zieht und durch sein aktuelles Verhalten erhofft, es sich nun völlig mit dem Verein zu versemmeln. Da er es dann wieso mit der Absicht getan hat nicht mehr für uns auflaufen zu wollen, kann er auch so entspannt seine Zeit auf der Tribüne absitzen. Da er nicht spielt wirkt er in einem eventuellen Abstiegsfall nicht als Verlierer, da er ja nicht mitgewirkt hat und somit gute Karten für Verhandlungen mit anderen Vereinen hat.

Sein Fehler an der Berechnung ist, wir steigen nicht ab und er spielt im nächsten Jahr in Liga 2 bei den Ziegen :D.

Grüße von der A2, Höhe Porta Westfalica, entspannt von der Rücksitzbank in Richtung Bundeshauptstadt. Verkehr rollt gut, Wetter leicht sonnig, gute Laune.
Allen die nach uns die Strecke mit Ziel Stadion befahren, ebenfalls ne entspannte und ruhige Fahrt. Bis später.

Option ziehen, danach in den Katar verkaufen! Dort ist es dermaßen heiß, dass KL noch eine weitere Ausrede hat, um sich nicht zu bewegen.

Schade eigentlich das es soweit kommen mußte,aber wenn man genauer hinschaut ist die Leistung von Lavric seit seiner Verletzung im ersten Jahr bei uns im Spiel bei Hertha BSC der Anfang vom Ende gewesen.Er kam danach nicht wieder richtig in Schwung.Ein falscher Berater und ein Spielsystem (welches System) das für Ihn nicht paßte ,sowie mehrere Spiele wo er 100% vergeigte( :kacke:,Dortmund usw)kamen hinzu.Am Schluß sahen wir nur noch einen lustlosen und nach jeden Zweikampf jammernden Spieler der uns im Abstiegskampf nicht mehr helfen kann.Dann noch einen Stammplatz einfordern ist respektlos den anderen Spielern gegenüber und von R.Bommer die richtige Entscheidung Lavric aus den Kader zu nehmen.

ich merke schon hier könnt alle nichts lesen nicht rudi hat ihn rausgenommen in jeder zeitung stand das klemen zu rudi gesagt hat das er ihn lieber auf die tribühne setzen soll.also nächste mal
bitte richtig lesen

ich merke schon hier könnt alle nichts lesen nicht rudi hat ihn rausgenommen in jeder zeitung stand das klemen zu rudi gesagt hat das er ihn lieber auf die tribühne setzen soll.also nächste mal
bitte richtig lesen

Ich muss erstmal einen Übersetzer anwerfen um Deinen Text zu entziffern und zu verstehen ... vielleicht solltest Du besser mal das hier anwerfen bevor Du hier postest ;)

:guckstdu: http://www.duden.de/

:huhu:

in jeder zeitung stand das klemen zu rudi gesagt hat das er ihn lieber auf die tribühne setzen soll.also nächste mal bitte richtig lesen
:erlinho:
Wie geil, da wird aus einem:"Ich hab jetzt nen Stammplatz oder ich setz mich auf die Tribüne und beweg meinen Arsch gar nicht mehr!" ein "Setz mich lieber auf die Tribüne Trainer. Wenn ich keinen Stammplatz habe fühl ich mich mental nicht dazu in der Lage meine Schnauze zu halten und sorge für Unruhe, also geh ich lieber freiwillig auf die Tribüne und helfe der Mannschaft so am meißten!"
:erlinho:

Wie naiv muss man eigentlich sein?

ich merke schon hier könnt alle nichts lesen

msv.de schrieb:
Der Slowene forderte in den vergangenen Tagen in einem persönlichen Gespräch mit Rudi Bommer einen Stammplatz und drohte damit, sich ansonsten bis zum Saisonende auf die Tribüne zu setzen. Durch diese Äußerung zog er sich den Unmut seines Vorgesetzten zu: „Ich kenne es eigentlich so, dass man erst Leistung bringen muss, und dann was einfordern kann. Und nicht umgekehrt,“ zeigte sich der 50-Jährige überrascht vom Verhalten seines Stürmers. Bommer weiter: „Die Personalie war danach für mich erledigt. Denn wer sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, der kann dieser und dem Verein nicht weiterhelfen. Es geht bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt und um den MSV Duisburg. Nicht um einzelne Personen.“
schule war heut aber wieder früh aus bei dir:rolleyes:

in jeder zeitung stand das klemen zu rudi gesagt hat das er ihn lieber auf die tribühne setzen soll.also nächste mal
bitte richtig lesen

Quelle?

Ich hab wörtlich in der WAZ Printausgabe (wie viele andere auch) gelesen.
"Ich will einen Stammplatz, sonst setze ich mich auf die Tribüne." Zitat Lavric.

Was verstehst du daran nicht?

Lavric hat sich in letzter Zeit in den Spielen nur noch fallen lassen und war sich am beschweren, anstatt mal nem Ball hinterherzugehen.
Gut dass er weg ist.
Wenn er jetzt für Greuther Fürth in der 2. Liga 20 Buden macht, freuts mich für ihn, aber für uns hat er immer nur mit Angeboten aus Spanien rumgewedelt und kaum Tore gemacht.

Guter 2. Ligaspieler, mehr nicht. Auf Wiedersehn in Liga 2 :huhu:

Ich find´s nich richtig.Nur weil jetzt im moment der Sturm so gut läuft,muss man doch nich dreckt die Stürmer suspendieren.Wenn irgendwann mal Niculescu oder Ishiaku verletzt sind dann hat man nicht mehr viele alternativen außer Mödlers und Daun.

warum hört ihr eigentlich nicht auf zu diskutieren ihr habt doch jetzt was ihr wollt das er geht also.aber egal hoffe nur das duisburg in die 2 liga rutscht mal gucken wieviele fans dann noch ins stadion gehen:huhu:

blablubber... das duisburg in die 2 liga rutscht mal gucken wieviele fans dann noch ins stadion gehen:huhu:

Mal sehen wie lange wir dich hier noch im Forum wiedersehen.

sorry für Off Topic

Lavric sind die Meldungen über seine Angebote aus Spanien zu Kopfe gestiegen, denke ich.
Vorher hat der sich wenigstens noch ein wenig im Training bemüht.

"sag mal nichts gegen fürth ja vielleicht steigen die auf und duisburg ab das wäre doch mal was dann kommt der marco wieder hoch und klemen gleich mit mal gucken wer dann lacht wen klemen mit fürth aufsteigt und duisburg ab"

Ohne Worte ^^ der Post wird eh gelöscht wegen Fullquote :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich merke schon hier könnt alle nichts lesen.also nächste mal
bitte richtig lesen

Wie man anhand deiner Rechtschreibung unschwer erkennen kann ist es wohl müßig darüber zu diskutieren, wer hier des Lesens mächtig ist und wer nicht!

Deine Einstellung zu diesem Thema nennt man Realitätsverlust und vielleicht solltest Du deine Sorgen und Nöte dazu besser dem "Dr.-Sommer-Team" der "Bravo"-Redaktion anvertrauen! :D

bitte richtig lesen

Alter:rolleyes:eek: Ich habe dir dieses Angebot nicht umsonst gemacht:rolleyes:

Mein Geschenk an bunny (aber nur, weil ich heut n guten Tag habe):

............. ,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!! ????

Einbauen musst du's nur noch selbst:huhu:

Außerdem findest du sowohl links als auch rechts auf deiner Tastatur die sogenannte Shift-Taste. Damit schreibt man bei gleichzeitigem Drücken der Buchstaben-Tasten groß. Auf nachfolgender Skizze sind die Shift-Tasten mit der "4" gekennzeichnet:gern:

tastatur.gif

sag mal nichts gegen fürth ja vielleicht steigen die auf und duisburg ab das wäre doch mal was dann kommt der marco wieder hoch und klemen gleich mit mal gucken wer dann lacht wen klemen mit fürth aufsteigt und duisburg ab

marco? ach ja Cali war ja auch son Schönling:rolleyes::D

Kind: aufem Platz und im Training zählt Leistung und nicht Aussehen
und jetz troll dich mit deinen rosa Fanartikeln und geh dein David Beckham- Poster anhimmeln;)

Mal sehen wie lange wir dich hier noch im Forum wiedersehen.

sorry für Off Topic

Lavric sind die Meldungen über seine Angebote aus Spanien zu Kopfe gestiegen, denke ich.
Vorher hat der sich wenigstens noch ein wenig im Training bemüht.
mal gucken wie lange ihr noch alle schreiben könnt den es ist das allerletzte wie viele beleidigungen gegenüber klemen fallen aber naja dazu muss ich nichts mehr sagen

warum hört ihr eigentlich nicht auf zu diskutieren ihr habt doch jetzt was ihr wollt das er geht also.aber egal hoffe nur das duisburg in die 2 liga rutscht mal gucken wieviele fans dann noch ins stadion gehen:huhu:
Warum zum Teufel bist du überhaupt hier?

mal gucken wie lange ihr noch alle schreiben könnt den es ist das allerletzte wie viele beleidigungen gegenüber klemen fallen aber naja dazu muss ich nichts mehr sagen
Ist das jetzt ne Drohung? Schmeisst du gleich mit Stofftieren die eigentlich fürn Klemen gedacht waren nach uns?

Mal ein Tipp: verzieh dich und komm am Besten nicht (mehr) zum MSV, für den interessierst du dich eh nicht!

So, auch zu dir jetzt: schön datte wech bist :D

Wenn irgendwann mal Niculescu oder Ishiaku verletzt sind dann hat man nicht mehr viele alternativen außer Mödlers und Daun.

Na und? Wenn der Daun auf dem Platz steht, zerreißt der sich wenigstens für den Verein. Und was der Lavric diese Saison an fußballerisch Hochwertigem gebracht hat - das bekommt er auch noch hin.

Ich bin nur etwas skeptisch, ob das Ganze wirklich wahrheitsgemäß an die Öffentlichkeit getragen wurde. Wie realitätsfremd kann man sein, in Lavrics Situation noch einen Stammplatz zu fordern?! Das traue ich eigentlich niemandem zu...

@ bunny
Biste die Perle vom Klemen oder warum gehste hier ab wie Schmitz-Katze? Ist ja abnormal wie man einen Spieler nach solchen Äußerungen, die mMn nur dazu gedacht waren Unruhe in den Verein zu bringen, noch so extrem verteidigen kann...

Ich bin froh das er endlich weg ist, mehr als den Ball verlieren und lamentieren hat der in den letzten 4 Monaten eh nicht mehr gemacht. Und nun muss man sich wenigstens nicht alle 6 Monate die Wechselgerüchte nach Madrid ( :D ) und so anhören.

Achso noch was: bunny, versuch bitte mal so zu schreiben, dass man den Sinn hinter deinen Texten beim ersten Lesen versteht.

Ich bin nur etwas skeptisch, ob das Ganze wirklich wahrheitsgemäß an die Öffentlichkeit getragen wurde. Wie realitätsfremd kann man sein, in Lavrics Situation noch einen Stammplatz zu fordern?! Das traue ich eigentlich niemandem zu...
Lavric hat sich doch schon in so manch eine Situation befördern lassen von Beratern oder sonstwem, die einem schon die Vermutung nahegelegt haben, dass irgendwas nicht ganz normal läuft da! Es gab damals ja auch Interviews von Bommer und Hellmich die in die Richtung abzielten, dass sich ein Lavric sehr gerne mal von irgendwem einen Floh ins Ohr setzen lässt!

Gut möglich dass ihn so so sein Berater aus dem Vertrag rauskriegen will, aber was solls. Weg is weg! Ich würde ihn schön bis zum Saisonende versauern lassen, dann wird er an der Masse von Angeboten von Spitzenclubs ja sehen wie weit ihn das gebracht hat!

aber egal hoffe nur das duisburg in die 2 liga rutscht mal gucken wieviele fans dann noch ins stadion gehen:huhu:

Verzieh dich in ein Lavric-Forum (wenn es so was gibt)! Wer unserem Verein die zweite Liga wünscht, der hat hier mal überhaupt gar nichts verloren! Für alles was noch zu sagen wäre, würde ich wohl gesperrt, deshalb belass ich es dabei:mad:

Lavric hat sich doch schon in so manch eine Situation befördern lassen von Beratern oder sonstwem, die einem schon die Vermutung nahegelegt haben, dass irgendwas nicht ganz normal läuft da! Es gab damals ja auch Interviews von Bommer und Hellmich die in die Richtung abzielten, dass sich ein Lavric sehr gerne mal von irgendwem einen Floh ins Ohr setzen lässt!

Gut möglich dass ihn so so sein Berater aus dem Vertrag rauskriegen will, aber was solls. Weg is weg! Ich würde ihn schön bis zum Saisonende versauern lassen, dann wird er an der Masse von Angeboten von Spitzenclubs ja sehen wie weit ihn das gebracht hat!

Berater Lavric = bunny:confused::D

Zurück
Oben