Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319

Wenn RB Schuld ist, das KL so starke Stehgeiger Szenen hat, dann nenn mir doch mal bitte nur 5 wirklich gute Spiele von KL in der Zeit bei uns, bevor RB Trainer wurde!
Das er potenzial hat, bzw haben könnte, das glauben die meisten, aber das er es dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu selten abgerufen hat seit er bei uns ist, das sieht eigentl. jeder, der unsere Spiele regelmäßig sieht! Und als KL zu uns kam, war nicht RB Trainer;), nur mal so als hinweis

@ mci

Zunächst einmal solltest du mal deine Grundtendenz das du der einzig "Sehende" in einem Meer von Blinden bist, überdenken :rolleyes:

Nur weil Leute zu gewissen Dinge eine andere Meinung haben, sind sie nicht automatisch "blauäugig" usw....

Diese ständigen Vergleiche "normales Arbeitsleben" und Führung eines wirtschaftlich orientierten Fussballclubs können offen gestanden auch nur von jemandem kommen, der den Wöhe (BWL "Fibel") zweimal gelesen hat und nun meint diese Strukturen pasen immer und überall.

Das Thema Mitarbeiterführung ist ein gaaaaaanz weites.

ich hab nun weder die Zeit noch die Lust aufzubröseln warum insbesondere das Thema Mitarbeiterführung sich auf Fußballern sich nicht einfach so kopieren lässt wie du dir das vielleicht wünscht.

Auch deine Anschauung vom totalitären Sonnengott die du hier populistisch bemühst um deine Ansichten zu untermauern (passt halt grad so schön, den WH Hasser zu mimen) haben mit dem was du aus dem Wöhe scheinbar gelernt hast wenig zu tun.

Aber wie gesagt - es ist Sonntag - und es gibt wichtigeres :D;)

Alle deine Beiträge strotzen nur so vor Beleidigungen gg einen Menschen(WH), der, auch wenn er viel mist gebaut hat in den letzten Jahren, immer noch viel geleistet hat für unseren Verein!
Meine Theorie zu dir ist, das du entweder von Hellmich entlassen worden bist oder nicht genommen wurdest nach einer Bewerbung!

Ich bewerbe mich nicht um Posten, die mich zum Handlanger eines selbsternannten Möchtegern-Königs machen - wenn, dann will ich schon den Posten von WH selbst.

Tja, warum bin ich hier - hatte Langeweile und dachte, ich melde mich mal an. Ich finde es interessant,hier die unterschiedlichsten Meinungen zu vernehmen und zu erkennen, wie blauäugig manche Menschen mit bestimmten Sachverhalten umgehen.

Ich hatte ja erwähnt, dass es zuküftig immer wieder noch einige Leute geben wird, die stolz die Fahne für den MSV hochhalten und schön gröhlen "Auf gehts Duiburger Jungs, schiesst ein Tor für uns", wenn der Zug schon längst abgefahren ist und dann nette Reisen nach Fortuna Düsseldorf gemacht werden, obwohl man es hätte verhindern können.

Was einige ebenfalls zu vergessen scheinen ist, dass der Verein nicht Walter Hellmich ist - der ist genau so primitiv gestrickt wie manche Manager auch. Wenn es gehen würde, würde er auch die Fans an andere Vereine verkaufen - also sollte sich der ein oder andere WH-Fan darauf einstellen, vielleicht anstatt mit einem MSV-Schal mit einem Tuch herumzulaufen, welches mit allen gewinnbringenden Projekten von WH bedruckt sind.

Wir sind aber nach wie vor hier bei der Lavric-Diskussion. Wie einfach machen es sich doch manche Anhänger hier zu sagen: Keine Leistung auf dem Platz, also weg damit. Natürlich ist es eine gedankliche Leistung, für den einen mehr - für den anderen weniger, sich die in Lage eines anderen Menschen hineinzuversetzen. Was jedoch für mich immer wieder verwunderlich ist, dass Menschen gerne über andere vorurteilen, wenn sie jedoch selbst in der Opferrolle stecken, sieht die ganze Sache doch dann wieder anders aus. Wenn denen so etwas auf dem eigenen Arbeitsplatz widerfährt, sind das die ersten, die am lautesten schreien .

Aber ich gebe noch nicht auf, die Gehirnzellen des ein oder anderen doch nochmal in Fahrt zu bringen - dazu sind solche Foren ja auch da.

Arbeitgeber lobt seinen Mitarbeiter in den siebten Himmel, plötzlich - aus welchen Gründen auch immer - wird dieser zum Außenseiter degradiert (schwache Führungspersönlichkeiten machen das immer mal gerne). Wie sieht es dann mit der Eigenmotivation des Mitarbeiters aus? Hat dieser dann noch Bock für die Firma zu arbeiten und sich hochzukämpfen - ich würde mal sagen, in den wenigsten Fällen.

FÜr mich ist RB als verlängerte Arm von WH an unserer derzeitigen Situation und demnach auch an dem Scheitern von KL schuld. So einfach sieht das aus. Und jetzt steinigt mich, wenn ich sage: Wir brauchen keinen Trainer, der die Spieler runtermacht, sondern jemanden der dennen den Kopf freipustet - oder war der Klinsmann so schlecht für unsere Nationalmannschaft? Der Verein braucht einen Motivator und keinen rückratlosen Hofnarren eines Sonnenkönigs - so einfach sieht das aus.

Wenn das umgesetzt wird, werden manche Spieler wieder Flügel bekommen und wieder geile Spiele produzieren, so wie es am 1. Spieltag dieser Saison gewesen ist - und das kontinuierlich.

Ja, jetzt habe ich wieder den Ein oder Anderen überrascht - ich bin ein Praktiker vor dem Herren, gehe lieber Probleme direkt an, als sie totzudiskutieren - das erwartet man als Unternehmens- bzw. Schuldnerberater von mir.

Das einzige was ich mache ist, den MSV mit einem Wirtschaftsunternehmen gleichzusetzen und viele hier verschießen davor die Augen, dass es im gegenwärtigen Fußball nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um das Geschäft. WH ist ein Geschäftsmann, der seinen Zenit längst überschritten hat - und deswegen denke ich, er muss weg.

Um Dir das Prinzip einmal zu erläutern: Druck gibt es immer von oben und wird immer auf das schwächste Glied in der Kette weitergegeben, also den Spielern. Sofern Du irgendwo beschäftigt bist, wirst Du das sicherlich kennen. Das Prinzip dieser Art von Mitarbeiterführung kann ja auch funktionieren, sofern bestimmte Regeln eingehalten werden - werden. Eine Regel ist zum Beispiel, dass derjenige, der in der Hierarchie oben steht, die Verantwortung übernimmt und sogenannte Handlungskompetenz zeigt. Macht WH das? Meiner Ansicht nicht.

Jetzt stell Deine beiden Lauscherchen mal auf Empfang: ich denke, dass Du der letzte bist, der mir Prinzipien und Mechanismen der Marktwirtschaft erklären mußt. Mein Studium der Betriebs- und Volkswirtschaft hatte ich schon abgeschlossen, als Du noch zahnlos in die Lätzchen gesabbert hast. Seidem arbeite ich in Führungspositionen und bin gut selbst in der Lage, und das ohne Deine schulmeisterlichen Ansätze, Dinge analysieren und beurteilen zu können, besonders im wirtschaftlichen Bereich. Das mal zur Klärung der Basis, auf der wir reden.

Dass ein WH seinen Zenit als Manager überschritten haben soll zeigt mir, wie arm und unsubstantuiert Deine Schmähartikel hier sind. Ich halte ihn für einen hervorragenden Kaufmann und Unternehmer. Von nix kommt nix. Auch muss man Mitarbeiter führen können, denn ohne dies würde auch ein Unternehmen wie die Hellmich-Gruppe nicht so blendend dastehen. Überdies hat er den MSV auch in eine wirtschaftlich solide Situation gebracht. Dass er nebenbei davon seinen Vorteil mit dem Bau weiterer Arenen in Deutschland zieht, freut mich für ihn und geht mir ansonsten hinten vorbei.

Ich halte ihn lediglich für einen Präsidenten, der sich aus allem, was sportliche Bereiche angeht, komplett raushalten sollte. Da hat er sich als Selbstdarsteller überzogen verhalten und für mich auch keinen Plan zur sportlichen Ausroichtung eines Vereins. Die Wege dazu sind geebnet.

Alles andere, was Du schreibst, ist schlechthin bullshit.

Der Verein braucht einen Motivator und keinen rückratlosen Hofnarren eines Sonnenkönigs - so einfach sieht das aus.

Damit und mit einigen anderen Sachen hast du durchaus recht, du bist auch nicht der Einzige, der das so sieht, nur möchte ich dich doch bitten, deine Beiträge in einem etwas weniger provozierenden Ton zu verfassen, auch und gerade, weil du noch neu hier bist und viele User dementsprechend nicht zu 100% deuten können, wieviel Ironie, Sarkasmus oder Übertreibung in deinen Postings sind.
Ist quasi im Sinne des "Boardfriedens" ;)
Danke im voraus

Jetzt stell Deine beiden Lauscherchen mal auf Empfang.....

Ich habe empfangen und mich köstlich amüsiert. Weisst Du, mir ist es vollkommen egal aus welchen Grund Du dir irgendwelche Positionen erschlichen hast und ob du glaubst der Super-BWL´er zu sein. Wie bereits erwähnt, bin ich Praktiker und selbstdenkend - dazu brauche ich keinen theoretisch orientierten BWL´ler, der seine Brötchen im Dienste irgendwelcher scheinbaren Top-Unternehmen verdient und denen nachplappert. Davon kenne ich genug und eigentlich sind das meiner Erfahrung nach die ärmsten Würstchen.

Wenn Du Dich in unserem gesellschaftlichen Gefüge so gut etabliert hast, freut mich das natürlich für mich - bravo. Und für einen Walter Hellmich wärst Du mit deinen 55 Jahren sicherlich ein interessanter Bewerbungskandidat, wenn es vielleicht in Deiner Führungsposition doch nicht mehr so läuft. :D

Scheiss Sarkasmus, ich kann mich einfach nicht beherrschen :brüller:

Also ich finde Bommers Handlung absolut richtig. Bei so einer Aussage kann man ja nur davon ausgehen das er für uns nichts mehr bringt. Und wirklich überzeugend fand ich ihn in letzter Zeit auch nicht :(

Ja, jetzt habe ich wieder den Ein oder Anderen überrascht - ich bin ein Praktiker vor dem Herren, gehe lieber Probleme direkt an, als sie totzudiskutieren - das erwartet man als Unternehmens- bzw. Schuldnerberater von mir.
Oooh Du bist bei Praktiker. Toll 20% auf alles:D. so und nun erstnhaft. Schuldnerberater werden nur Sozialarbeiter oder schlechte Juristen, die sonst keinen Job kriegen. Das kann man sogar so generell sagen. Damit hast Du genau geschrieben wie man Dich einschätzen darf:huhu:Machs gut.:zustimm::huhu:

Eine Aussage wie:

hat nichts mit "verteidigen" zu run.
Sollte dir bewusst sein, wenn du so intelligent bist, wie du tust.

Also, du weisst Bescheid.

Schon mal vorab, ich lasse mich von Niemandem massregeln, erst recht nicht von jemanden, der hier aufgrund seines Alters versucht sich bei mir irgendwelchen Mega-Respekt zu erhoffen. So Geschichten wie mit dem Sabberlätzchen muss ich mir garantiert auch nicht gefallen lassen.

Ich akzeptiere die Meinung von jedem, der hier postet - allerdings sollte Jemand, der mich persönlich angreift auch mit der entsprechenden - zugegenermassen auch mal scharfen Kritik - leben können.

Glaub mir, wenn jemand schon so lange in einer Führungsposition wie pit-stop ist, wird er doch sicherlich mit Kritik jeder Art umgehen können :D

Oooh Du bist bei Praktiker. Toll 20% auf alles:D. so und nun erstnhaft. Schuldnerberater werden nur Sozialarbeiter oder schlechte Juristen, die sonst keinen Job kriegen.

Danke, dass Du mich so hoch einschätzt, aber ich bin weder das eine noch das andere - eigentlich würde dieses ja eher zu Dir passen, da hier ja anscheinend das Schubladendenken beider Berufsgruppen in der Vordergrund gestellt wird :D

Scheiss Sarkasmus, ich kann mich einfach nicht beherrschen :brüller:

Das scheint mir eines Deiner zentralen Probleme zu sein. Aber gut...

Nur mal ´ne Frage am Rande:

besitzt du einen Hund und warst hier früher mal unter ´nem anderen Usernamen angemeldet? Jörg....??...ich weiß nicht mehr

Das scheint mir eines Deiner zentralen Probleme zu sein. Aber gut...

Nur mal ´ne Frage am Rande:

besitzt du einen Hund und warst hier früher mal unter ´nem anderen Usernamen angemeldet? Jörg....??...ich weiß nicht mehr

Nein, war ich nicht - das hättest Du sicherlich gemerkt. Sei doch froh, dass mal Jemand ein bisschen Action in die Bude bringt - ist es nicht das, was wir Alle wollen? :D

Schon mal vorab, ich lasse mich von Niemandem massregeln, erst recht nicht von jemanden, der hier aufgrund seines Alters versucht sich bei mir irgendwelchen Mega-Respekt zu erhoffen. So Geschichten wie mit dem Sabberlätzchen muss ich mir garantiert auch nicht gefallen lassen.

Ich akzeptiere die Meinung von jedem, der hier postet - allerdings sollte Jemand, der mich persönlich angreift auch mit der entsprechenden - zugegenermassen auch mal scharfen Kritik - leben können.

Glaub mir, wenn jemand schon so lange in einer Führungsposition wie pit-stop ist, wird er doch sicherlich mit Kritik jeder Art umgehen können :D

Mutig is er aber,

Beitrag des Jahrhunderts part II
:brüller:
Ich lieg auffm Boden...

ich kann nicht mehr....
:heuldoch:

Trotzdem schön das es auch solche MSV Fans gibt. Wieso bist du Lavric Fan geworden?

Ich weiss zwar nicht wer das sein soll, aber auch bei Dir scheint das Schubladendenken hervorragend zu funktionieren, wenn mir sogar schon Namen zugeordnet werden :D

Aber es ist für das Gehirn sicherlich einfacher einzuordnen, wenn man Bilderchen vor Augen hat - also nenne mich ruhig so, wenn dadurch mal was Konstruktives zustande kommt :huhu:.

Sei doch froh, dass mal Jemand ein bisschen Action in die Bude bringt - ist es nicht das, was wir Alle wollen? :D

Klar, nur in der Regel ist es ja so, das sich Diskussionspartner nicht in einer Tour diskreditieren, am Anfang hast du das ja noch pauschal (alle sind dumm, nur du bist der, der die Weisheit mit Löfflen gefressen hat) gemacht, jetzt gehts ja schon weiter auf die persönliche Schiene (Pit-Stop).

Wem auch immer das was bringen soll ?

Leute (Die einzigen die die Welt verstehen, wissen wie es wirklich läuft und sich nicht von den Medien usw. blenden lassen) wie dich gibts in allen Foren und sind immer nur Erscheinungen temporärer Natur, in der Regel verlieren die Diskussionspartner die du auf die Art und Weise versuchst auf dein Niveau herunter zu ziehen, schnell die Lust an einer Diskussion mit dir.

Hoffentlich ist das auch hier der Fall :huhu:

Ok, wir haben einen neuen selbsternannten Foren-Clown, der gerne mal die notwendige und scheinbar fehlende Stimmung macht, aber können wir jetzt mal wieder zum Thema zurück?

Und da möchte ich nochmals deutlich betonen, dass ich für die Anschuldigungen unseren neuen, frischen Users hier keine Grundlage erkennen kann, ausser persönliche Antipathie.

Die kann ich sogar nachvollziehen, würde aber aus dem Grund keine Dinge an den Haaren herbeiziehen, so wie er es schon seit x Freds hier in monotoner Weise tut.

Mutig is er aber,

Beitrag des Jahrhunderts part II
Ich lieg auffm Boden...

ich kann nicht mehr....
:heuldoch:

Trotzdem schön das es auch solche MSV Fans gibt. Wieso bist du Lavric Fan geworden?

Ich bin kein Fan eines bestimmten Spielers, sondern Anhänger des Vereins. Allerdings geht es in diesem Thread um Lavric - nur so zur Info. Übrigens finde ich mich gar nicht mutig, sondern nur ehrlich - das ist Alles.

Weisst Du, es gibt Menschen die die Wahrheit nur mit Gelächter ertragen können - anscheinend gehörst du ebenfalls dazu. Wenn sich Alle so verhalten würden und offensichtliche Probleme einfach weglachen könnten, bräuchte man theoretisch nicht mehr zu kommunizieren - fast bin ich sogar neidisch, ich kann das nicht ;)

Ich lasse Dir daher gerne deine Freude und Deinen Spass :p

Ich bin kein Fan eines bestimmten Spielers, sondern Anhänger des Vereins. Allerdings geht es in diesem Thread um Lavric - nur so zur Info. Übrigens finde ich mich gar nicht mutig, sondern nur ehrlich - das ist Alles.

Weisst Du, es gibt Menschen die die Wahrheit nur mit Gelächter ertragen können - anscheinend gehörst du ebenfalls dazu. Wenn sich Alle so verhalten würden und offensichtliche Probleme einfach weglachen könnten, bräuchte man theoretisch nicht mehr zu kommunizieren - fast bin ich sogar neidisch, ich kann das nicht ;)

Ich lasse Dir daher gerne deine Freude und Deinen Spass :p

Dein Wort in Gottes Ohr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ mci:
Du bist jetzt seit genau einem Tag dabei und schreibst, als wärst Du der Herrscher des Forums.
Ich weiß nicht, ob Du im wahren Leben auch so auftrittst und sofort jeden wissen lässt, dass Du der einzig allwissende Mensch auf unserem schönen Planeten bist, hier wird dieses Verhalten allerdings nicht geschätzt.
Wie Du vielleicht an den Reaktionen der etwas etablierteren User merkst, wäre Zurückhaltung angebracht...Ich weiß, ich weiß, Du denkst gerade "Ich kann machen was ich will und wann ich es will".

Gerne. Aber wundere Dich nicht, dass Du dann, auf gut Deutsch gesagt, hier nur auf die Fresse bekommst.

Abgesehen davon irren hier mehr intelligente Leute herum, als Du vielleicht denkst, Du brauchst also niemanden zu belehren oder sonstiges.

So, und nun zu Deinen Beiträgen: Jedem seine Meinung, aber so wie Du schreibst, kann ich sehr wohl Pits Vermutung verstehen, dass Du eine persönliche Fehde gegen WH führst. Sollte dem so sein - Dein Bier...
Aber von polemischer Sch*** hatten wir hier in den letzten Monaten genug, also erspar uns bitte deine allumfassenden Weisheiten!

Danke - Bitte! :huhu:

Hey, Du hast dich also wieder zurück besonnen - endlich :rolleyes:

Was kommt denn jetzt für eine Theorie - denke bitte an das Thema :D

Das sagt der richtige, der bestimmt die hälfte seiner letzten Beiträge(wenn nicht mehr) über alles geschrieben hat, nur nicht zum Thema:rolleyes:, aber da kannst wahrscheinlich nichts zu sagen, da du wohl ohne Beleidigungen nicht argumentieren kannst:rolleyes:

Zum Thema: Klemen-ich-lauf-nur-wenn-ich-will-Lavric wurde vom Trainer völlig zu recht aus den Kader geworfen, außerdem ist der Trainer doch wohl nur Lavrics Forderung nachgekommen, entweder zu spielen oder er werde sich auf die Tribüne setzen...;)

Ob Bommer bzgl. KL richtig gehandelt hat, das mag jeder selbst beurteilen.
Was ich nur nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass WH für seine Dienste nach wie vor angehimmelt wird, und zwar trotz seines Fehlverhaltens kurz vor der JHV.
Anders wird mit Spielern umgegangen, die zum Aufstieg einiges beigetragen haben (GK, KL). Das scheint für einige gar nicht mehr wichtig zu sein, stattdessen "gehören sie einfach weg".:rolleyes:

Das sagt der richtige, der bestimmt die hälfte seiner letzten Beiträge(wenn nicht mehr) über alles geschrieben hat, nur nicht zum Thema:rolleyes:, aber da kannst wahrscheinlich nichts zu sagen, da du wohl ohne Beleidigungen nicht argumentieren kannst:rolleyes:

Ich beleidige nicht - ich stelle fest. Du hast anscheinend Nichts von dem verstanden, was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe - und selbstverständlich hat das Alles etwas mit dem Thema Lavric zu tun. Es ist mir auch jetzt zu albern mich auf das niedrige Niveau herabzugeben, wer mit den persönlichen Angriffen angefangen hat - ist mir zu billig und unterfordert mich.

Wenn hier die Mehrheit der Leute wirklich glauben was in Medien berichtet wird, ist das doch in Ornung - ich glaube es nicht. Ich glaube auch nicht an ein echtes RTL-Dschungelcamp.

Aber für Dich werde ich es noch einmal erläutern: Beispielsweise - ich war nicht dabei - könnte Lavric ja auch gesagt haben: "Wenn ich wegen Nikulesku und Manna eh nur auf der Bank sitze, kann ich mich gleich auf die Tribüne setzen ." - was wäre daran schlimm? Ein Stümer, der unebdingt spielen will - ich finde das toll. Natürlich sind das nur meine Mutmassungen, aber wenn man den Verlauf der Saison betrachtet und auch die Persönlichkeit des Präsidiums und des Trainers verfolgt, ist so etwas naheliegend.

Es ist für mich nur legitim, dass ein Fußballer spielen will oder sieht das jemand Anders? Mir kann keiner erzählen, weder ein RB noch ein Mitglied dieses Forums, dass ein Spieler wie Lavric die Tür des Büros von RB aufreisst und reinschreit: Lass mich spielen oder ich setze mich auf die Tribüne - so wie es von RB dargestellt wurde :D

Ich erinnere mich immer wieder an alte Zeiten, wo der MSV noch No-Names zu Stars gemacht hat - Weidemann, Kötzle, Salou usw. - ok haben uns auch verraten und sind dann gescheitert :rolleyes:

Dennoch war zu meiner aktiven Zeit unter einem anderen Präsidium die Stimmung und die Einstellung der Mannschaft, sowie der Fans besser.

Wir haben im DFB-Pokalfinale gespielt - die Stimmung war geil, obwohl wir nicht verloren haben - da war eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte und da wurde nicht auf Einzelspieler herumgehackt.

Ich widerhole mich nochmals: Wenn ein Stürmer nicht gefüttert wird, schiesst er keine Tore - und das galt sowohl für Lavric als auch für Ailton. Und wenn ein Spielr im Training - warum auch immer - bestimmte Übungen nicht mitmacht oder unmotiviert ist: Das sei ihm wie jedem anderen Menschen auf dieser Welt einmal gegönnt.

Die kompeltte Grundeinstellung des Teams stimmt nicht mehr und so leid es mir tut, auch gegen Bielefeld war es meiner Ansicht mehr Glück als Verstand. Neben der 3 Punkte habe ich es fast als noch positiver gesehen, dass Manna ein Tor gemacht hat. Er ist für mich von allen Spielern derjenige mit dem grössten Potential und kann sich zu einem Weltstürmer entwickeln, wenn man ihn lässt. Allerdings sollte man davon ausgehen, dass wir unter diesen momentanen Bedingungen diesen Spieler verlieren werden - und sicherlich wird dann hier auch wieder ein Thread geöffnet und der Mann als Söldner und WH und RB als Erfolgsteam dargestellt werden.

Probleme wie Lavric müssen an der Wurzel angepackt werden - das sind Menschen, die Respekt verdient haben und die auch mal (oder wurde das schon vergessen) mit uns durch ein Tal der Tränen gewandert sind und keine Nummern. Das so jemanden zugestanden werden soll, einmal Kritik zu üben halte ich für mehr als verständlich und wenn er mit dem Trainer RB mit seinen fixen Ideen nicht zurecht kommt auch. Und dabei beurteile ich nicht das Gerde von RB oder WH, sondern ich beurteile das, was ich live sehe.

Ich beleidige nicht - ich stelle fest. Du hast anscheinend Nichts von dem verstanden, was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe - und selbstverständlich hat das Alles etwas mit dem Thema Lavric zu tun. Es ist mir auch jetzt zu albern mich auf das niedrige Niveau herabzugeben, wer mit den persönlichen Angriffen angefangen hat - ist mir zu billig und unterfordert mich.

.

na wenn du das feststellen nennst, dann geh ich gleich mal zum Chef und sag ihm das, da ist besttimmt mehr Gelg für mich drin:rolleyes:

blablabla

Aber für Dich werde ich es noch einmal erläutern: Beispielsweise - ich war nicht dabei - könnte Lavric ja auch gesagt haben: "Wenn ich wegen Nikulesku und Manna eh nur auf der Bank sitze, kann ich mich gleich auf die Tribüne setzen ." - was wäre daran schlimm? Ein Stümer, der unebdingt spielen will - ich finde das toll. Natürlich sind das nur meine Mutmassungen, aber wenn man den Verlauf der Saison betrachtet und auch die Persönlichkeit des Präsidiums und des Trainers verfolgt, ist so etwas naheliegend.

Ja, wäre es! Wenn ein Spieler nicht bereit ist, den Konkurrenzkampf anzunehmen, dann ist er ein schlechter Sportler, der damit auch noch sein Geld verdient! Wenn der Trainer sagt du spielst nicht, weil xy besser ist, dann ist es meine verdammte Pflicht, gerade als Profi, alles dran zu setzen, um dem Trainer zu beweisen, das ich nbesser bin und nicht die beleidigte Diva spielen ala "wenn ich nicht von Anfang an spiele, dann spiele ich gar nicht meht":rolleyes:
Das kann man vllt auf dem Bolzplatz machen, aber nicht in der Bundesliga

Es ist für mich nur legitim, dass ein Fußballer spielen will oder sieht das jemand Anders?

Dann soll er es gefälligst zeigen

Mir kann keiner erzählen, weder ein RB noch ein Mitglied dieses Forums, dass ein Spieler wie Lavric die Tür des Büros von RB aufreisst und reinschreit: Lass mich spielen oder ich setze mich auf die Tribüne - so wie es von RB dargestellt wurde :D

Wo hat RB das gesagt? Es gab ein Gespräch zw beiden so hat es RB zumindest dargestellt

Ich erinnere mich immer wieder an alte Zeiten, wo der MSV noch No-Names zu Stars gemacht hat - Weidemann, Kötzle, Salou usw. - ok haben uns auch verraten und sind dann gescheitert :rolleyes:

Kötzle, Kötzle, da war doch mal was...:rolleyes:

Dennoch war zu meiner aktiven Zeit unter einem anderen Präsidium die Stimmung und die Einstellung der Mannschaft, sowie der Fans besser.

Oh, wird immer besser, du warst mal aktiv...:rolleyes:

Wir haben im DFB-Pokalfinale gespielt - die Stimmung war geil, obwohl wir nicht verloren haben - da war eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte und da wurde nicht auf Einzelspieler herumgehackt.

Wir haben kurz vor und kurz nach dem Pokalfinale auch 2. Liga gespielt...

Ich widerhole mich nochmals: Wenn ein Stürmer nicht gefüttert wird, schiesst er keine Tore - und das galt sowohl für Lavric als auch für Ailton.

Wenn ich nur rumstehe kann ich auch nicht erwarten, Bälle zu bekommen! Und wenn ich die Bälle, die ich bekomme, kläglich vergebe, dann sollte ich meine Fresse halten!

Und wenn ein Spielr im Training - warum auch immer - bestimmte Übungen nicht mitmacht oder unmotiviert ist: Das sei ihm wie jedem anderen Menschen auf dieser Welt einmal gegönnt.

Jeder hat mal nen schlechten Tag, kein Ding! Aber selbst dann habe ich noch die Pflicht als Profi alles aus mir rauß zu holen und nicht lustlos daher zu traben

...dass Manna ein Tor gemacht hat. Er ist für mich von allen Spielern derjenige mit dem grössten Potential und kann sich zu einem Weltstürmer entwickeln, wenn man ihn lässt.

Da könntest vllt sogar recht haben!

Allerdings sollte man davon ausgehen, dass wir unter diesen momentanen Bedingungen diesen Spieler verlieren werden - und sicherlich wird dann hier auch wieder ein Thread geöffnet und der Mann als Söldner und WH und RB als Erfolgsteam dargestellt werden.

Wo werden RB und WH als Erfolgsteam dargestellt? Du solltest vllt erstmal alles lesen bevor du so unqualifizierten Mist verbreitest!
Allerdings im Fall Lavric hat RB offensichtlich alles richtig gemacht

Probleme wie Lavric müssen an der Wurzel angepackt werden - das sind Menschen, die Respekt verdient haben und die auch mal (oder wurde das schon vergessen) mit uns durch ein Tal der Tränen gewandert sind und keine Nummern. Das so jemanden zugestanden werden soll, einmal Kritik zu üben halte ich für mehr als verständlich und wenn er mit dem Trainer RB mit seinen fixen Ideen nicht zurecht kommt auch. Und dabei beurteile ich nicht das Gerde von RB oder WH, sondern ich beurteile das, was ich live sehe.

Um Kritik üben zu können sollte der Herr Lavric erstmal Leistung bringen! Aber das hat der Herr wohl vergessen! Und das er durch ein Tal der Tränen lag auch eher daran, das er nicht aus seinem Vertrag entlassen wurde! Ganz freiwillig war sein Gang mit uns bestimmt nicht

Um Kritik üben zu können sollte der Herr Lavric erstmal Leistung bringen! Aber das hat der Herr wohl vergessen! Und das er durch ein Tal der Tränen lag auch eher daran, das er nicht aus seinem Vertrag entlassen wurde! Ganz freiwillig war sein Gang mit uns bestimmt nicht

Du bist ja noch besser in punkto Mutmassungen als ich, wobei ich auch glaube, dass Du meine Ausführungen nicht verstehst, verstehen willst oder verstehen kannst :D

Übrigens hat Rudi Bommer tatsächlich im Interview von sich gegeben, dass Lavric deswegen rausgeflogen ist, weil er ihm angeblich gedroht hat sich auf die Tribüne zu setzen wenn er keinen Stammplatz bekommt. Wer das wirklich glaubt, ist an Naivität und mangelnder Sozialkompetenz nicht mehr zu übertrumpfen - aber dazu ist ja gedankliche Leistung gefragt, die nach Ausführung auf Widerstand stossen kann :D.

Nochmal: Ich - im Gegensatz zu Dir - interpretiere nur, was ich selbst sehe und erlebe und nicht was in irgendwelchen Schmierblättchen noch korrupterer Redakteure steht. Wenn Du deinen geistigen Horizont darauf beschränkst, was Du irgendwelchen Schreiberlingen entnimmst und Du damit glücklich wirst - bitte. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums - hier geht es um die eigene Meinung, sonst wird es nämlich auf Dauer langweilig wenn Alle voneinander abschreiben.

Und apropos dein Arbeitgeber: Wie Du lebst und wie du es machst, um noch morgens in den Spiegel gucken zu können, ist mir egal - ich sage offen jedem meine Meinung, das gehört zu meinem einigartigen Charakter und für mich gibt es keine Chefs oder sonst etwas :D

Naja,

ich kann nur jedem empfehlen, Interviews von Bommer oder Hellmich keinen glauben mehr zu schenken. Aus deren beiden Mündern kommt seit Wochen wenn nicht sogar schon seit Monaten immer nur das selbe gebabbel.

Ich finde auch das man das Team in guten und in schlechten Zeiten unterstützen muss aber wenn man immer wieder solche Spiele wie gegen Rostock, Wolfsburg oder Berlin sieht, dann bin ich dafür das man mal bei einem Heimspiel zuhause bleibt und vllt. nur 7.000 Fans dort sind. Um mal ein klares Zeichen setzen zu können das mal was ganz gravierend geändert werden muss.

Das die Jungs zum größten teils fussball spielen können haben wir jetzt schon mehrmals gesehen.

Was mit Lavric wirklich los war möchte ich mir garnicht ausmalen, dass die Führung nicht zum ersten mal müll erzählt wissen wir doch alle.

Ich persönlich halte Klemen Lavric für einen guten Bundesligaspieler. Er ist ein kraftvoller Spielertyp, der Zug zum Tor hat und auch sehr kopfballstark ist. Das hat er oft genug bewiesen. Er hat wie jeder andere Spieler in einem Profkader Höhen und auch Tiefen. Das ist sicherlich unbestritten. Die Suspendierung mag jeder für sich selbst beurteilen. Da das Tischtuch zerschnitten ist, möchte der MSV noch eine Ablösesumme erzielen, wie dem Artikel aus dem Reviersport vom 2.3. zu entnehmen ist:

MSV: Manager Hübner bevorzugt schnelle Trennung mit Erlös
"Zwei Interessenten für Lavric"

Für eine Million Euro kam Klemen Lavric im Sommer 2005 von Dynamo Dresden, erst nach einigem Hickhack konnte der Slowene schließlich für die Zebras auflaufen.....
http://www.reviersport.de/46819---msv-zwei-interessenten-fuer-lavric.html

Ich persönlich halte Klemen Lavric für einen guten Bundesligaspieler. Er ist ein kraftvoller Spielertyp, der Zug zum Tor hat und auch sehr kopfballstark ist.

Jetzt schreibe bitte noch Deine eigene Meinung, warum es das zerrissene Tischtuch gegeben hat und wir köpfen zusammen einen Kasten Bier - dann stehe ich nich ganz Alleine da :D

Und Du hast vollkommen Recht - ich gehe davon aus, dass Lavric bei einem anderen Verein noch seine Karriere machen wird. Laut meinen Antagonisten hier im Forum liegt es dann sicherlich an dem besseren Rasen, der anderen Schuhe oder dem farblich anders abgestimmten Trikot - aber niemals an der anderen Vereinsführung oder der Kompetenz des Trainers :D

hgjhgrjghfjkfjghbvughbg

wie einer alleine es schafft, nur Schrott zu schreiben, ist mir ein Rätsel! Erst schreibst, das du nicht glaubst, das Lavric ins Büro gestürmt ist und dann sagst, das du nur das wiedergibst was du siehst! Also warst du doch dabei...
Ich interpretiere gar nichts, ich gebe wieder, was ich
A) selber sehe
B) was ich lese
C) was ich höre
Daraus bilde ich mir das was ich mir bilden möchte! Übrigebns, zu behaupten, das Redakteure korrupt sind ist ohne Beweise üble Nachrede und ist auch in den Tiefen des I-Net nicht Straffrei! Und wer beweise hat ist verpflichtet diese Preiszugeben, aber du beleidigst ja keinen, du bist ja dabei, wenn das geschieht:rolleyes:
Was RB gesagt hat weiß ich, was ich glaube oder nicht, sollte da mal nicht dein Problem sein ;)
Wo steht denn wie Lavric das gesagt hat? Dann zeig mir bitte, in Wort und Ton, Dessen Version;)

Wie beschränkt mein Horizont ist, das las mal meine Sorge sein, aber wenn du das ausdfiskutieren willst kannst dich gerne melden, dann können wir das gerne machen, denn so blöd brauchst mir nicht zu kommen! Ich sehe wenigstens nicht hinter jeder Ecke nen bösen Hellmich, der mich nur belügt und betrügt

... möchte der MSV noch eine Ablösesumme erzielen, wie dem Artikel aus dem Reviersport vom 2.3. zu entnehmen ist:

Wenn er doch keine Leistung bringt und faul ist, dann kann man doch allen Ernstes keine Mio. € für ihn verlangen. Zumindest deute ich aus seinem Interview, dass er die investierte Summe rausholen will.

Ich glaube so langsam muss man die intelligenz mancher user stark anzweifeln.

Mit dem Schmierblatt ist z.b. die WAZ gemeint die hier schonmal ausführlich erwähnt wurde - Welchen werdegang der liebe Herr Hombach hatte, wurde hier schon kurz dargelegt.

wie einer alleine es schafft, nur Schrott zu schreiben, ist mir ein Rätsel! Erst schreibst, das du nicht glaubst, das Lavric ins Büro gestürmt ist und dann sagst, das du nur das wiedergibst was du siehst! Also warst du doch dabei...

Öhhhhm - les Dir mal bitte nochmals durch, was Du da geschrieben hast. :confused:

Und wie schon gesagt, wenn Du nur wiedergeben kannst, was Dir andere auftischen - dann viel Glück damit. In der Schule reicht so eine grandiose Leistung immerhin für ein ausreichend und nicht kritikfähige Arbeitgeber finden das ab und zu auch ganz nett.

Ich sehe wenigstens nicht hinter jeder Ecke nen bösen Hellmich, der mich nur belügt und betrügt

Wenn ich meinen Verfolgungswahn mal richtig ausleben würde, müsste ich ja vermuten, dass Du vom Hellmich für Deine geistigen Ergüsse hinterher noch bezahlt wirst - oh mein Gott Du bist ein Handlanger :D

Also entweder haben wir es hier mit einem prächtigem Exemplar eines Foretrolls zu tun oder aber mit einem redegewandten Langweiler, der sonst nix besseres zu tun hat oder einfach nur mit einem arroganten Arschloch, dessen Oberlehrer-Getue mir mächtig auf den Senkel geht.

Leider verpestet der Freund hier nun fast jeden Fred mit seiner Arroganz und seinen Behauptungen, was fast jede normale Diskussion erstickt...leider.

Und das schlimmste ist....es mag User geben die sich durch das Oberlehrergesülze blenden lassen

:rolleyes:

Leider verpestet der Freund hier nun fast jeden Fred mit seiner Arroganz und seinen Behauptungen, was fast jede normale Diskussion erstickt...leider.

Er hat was gegen die derzeitige Vereinsführung bzw. gegen die fraglichen Maßnahmen derselben und ich finde, dass er -genauso wie du- seine Meinung äußern darf. Das solltest du akzeptieren oder wegsehen.

Und das schlimmste ist....es mag User geben die sich durch das Oberlehrergesülze blenden lassen

Es gibt auch User die haben in Ihrem Leben schon so manche Erfahrungen gesammelt die einige Thesen bestätigen. Aber wer mit einer rosa-roten Brille durchs leben geht wird nie die entscheidenen Erfahrungen machen.

Zurück
Oben