Ich beleidige nicht - ich stelle fest. Du hast anscheinend Nichts von dem verstanden, was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe - und selbstverständlich hat das Alles etwas mit dem Thema Lavric zu tun. Es ist mir auch jetzt zu albern mich auf das niedrige Niveau herabzugeben, wer mit den persönlichen Angriffen angefangen hat - ist mir zu billig und unterfordert mich.
na wenn du das feststellen nennst, dann geh ich gleich mal zum Chef und sag ihm das, da ist besttimmt mehr Gelg für mich drin
blablabla
Aber für Dich werde ich es noch einmal erläutern: Beispielsweise - ich war nicht dabei - könnte Lavric ja auch gesagt haben: "Wenn ich wegen Nikulesku und Manna eh nur auf der Bank sitze, kann ich mich gleich auf die Tribüne setzen ." - was wäre daran schlimm? Ein Stümer, der unebdingt spielen will - ich finde das toll. Natürlich sind das nur meine Mutmassungen, aber wenn man den Verlauf der Saison betrachtet und auch die Persönlichkeit des Präsidiums und des Trainers verfolgt, ist so etwas naheliegend.
Ja, wäre es! Wenn ein Spieler nicht bereit ist, den Konkurrenzkampf anzunehmen, dann ist er ein schlechter Sportler, der damit auch noch sein Geld verdient! Wenn der Trainer sagt du spielst nicht, weil xy besser ist, dann ist es meine verdammte Pflicht, gerade als Profi, alles dran zu setzen, um dem Trainer zu beweisen, das ich nbesser bin und nicht die beleidigte Diva spielen ala "wenn ich nicht von Anfang an spiele, dann spiele ich gar nicht meht"
Das kann man vllt auf dem Bolzplatz machen, aber nicht in der Bundesliga
Es ist für mich nur legitim, dass ein Fußballer spielen will oder sieht das jemand Anders?
Dann soll er es gefälligst zeigen
Mir kann keiner erzählen, weder ein RB noch ein Mitglied dieses Forums, dass ein Spieler wie Lavric die Tür des Büros von RB aufreisst und reinschreit: Lass mich spielen oder ich setze mich auf die Tribüne - so wie es von RB dargestellt wurde
Wo hat RB das gesagt? Es gab ein Gespräch zw beiden so hat es RB zumindest dargestellt
Ich erinnere mich immer wieder an alte Zeiten, wo der MSV noch No-Names zu Stars gemacht hat - Weidemann, Kötzle, Salou usw. - ok haben uns auch verraten und sind dann gescheitert
Kötzle, Kötzle, da war doch mal was...
Dennoch war zu meiner aktiven Zeit unter einem anderen Präsidium die Stimmung und die Einstellung der Mannschaft, sowie der Fans besser.
Oh, wird immer besser, du warst mal aktiv...
Wir haben im DFB-Pokalfinale gespielt - die Stimmung war geil, obwohl wir nicht verloren haben - da war eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte und da wurde nicht auf Einzelspieler herumgehackt.
Wir haben kurz vor und kurz nach dem Pokalfinale auch 2. Liga gespielt...
Ich widerhole mich nochmals: Wenn ein Stürmer nicht gefüttert wird, schiesst er keine Tore - und das galt sowohl für Lavric als auch für Ailton.
Wenn ich nur rumstehe kann ich auch nicht erwarten, Bälle zu bekommen! Und wenn ich die Bälle, die ich bekomme, kläglich vergebe, dann sollte ich meine Fresse halten!
Und wenn ein Spielr im Training - warum auch immer - bestimmte Übungen nicht mitmacht oder unmotiviert ist: Das sei ihm wie jedem anderen Menschen auf dieser Welt einmal gegönnt.
Jeder hat mal nen schlechten Tag, kein Ding! Aber selbst dann habe ich noch die Pflicht als Profi alles aus mir rauß zu holen und nicht lustlos daher zu traben
...dass Manna ein Tor gemacht hat. Er ist für mich von allen Spielern derjenige mit dem grössten Potential und kann sich zu einem Weltstürmer entwickeln, wenn man ihn lässt.
Da könntest vllt sogar recht haben!
Allerdings sollte man davon ausgehen, dass wir unter diesen momentanen Bedingungen diesen Spieler verlieren werden - und sicherlich wird dann hier auch wieder ein Thread geöffnet und der Mann als Söldner und WH und RB als Erfolgsteam dargestellt werden.
Wo werden RB und WH als Erfolgsteam dargestellt? Du solltest vllt erstmal alles lesen bevor du so unqualifizierten Mist verbreitest!
Allerdings im Fall Lavric hat RB offensichtlich alles richtig gemacht
Probleme wie Lavric müssen an der Wurzel angepackt werden - das sind Menschen, die Respekt verdient haben und die auch mal (oder wurde das schon vergessen) mit uns durch ein Tal der Tränen gewandert sind und keine Nummern. Das so jemanden zugestanden werden soll, einmal Kritik zu üben halte ich für mehr als verständlich und wenn er mit dem Trainer RB mit seinen fixen Ideen nicht zurecht kommt auch. Und dabei beurteile ich nicht das Gerde von RB oder WH, sondern ich beurteile das, was ich live sehe.