Loveparade ab 2008 in Duisburg?

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am
Also im Pott gab es ja schonmal die Ruhrparade... und sie wurde hamme rgut angenommen... soviel ich weis verlief das am Landschaftspark Nord und wat weis ich was... Also finde das sich Duisburg nicht schämen muss... die B8 wäre doch voll aktraktriv oder ^^
Ne also hätte kein Problem mit..

Tuma wech den Mist!!!! All die bekloppten Zappelfillips die sich benehmen als wenn se auf Drogen wären , und teilweise sogar sind!!! Ich muss sowat in Duisburg nicht haben!!! Vorallen die Kosten für Duisburg wären enorm!!! Und wenn ich an die Millionen Liter Pisse denke!!!! :D :D
Nee tuma lieber bei de Schwutten!!!!!

Vorallen die Kosten für Duisburg wären enorm!!!

Von welchen Kosten redet ihr immer? Die Stadt Berlin hat im Schnitt 60 Millionen Umsatz wenn ich mich recht erinnere...

Müllabfuhr, Regenerierung der Grünflächen wie Tiergarten usw. sind dagegen lächerlich klein und werden ja mittlerweile selbst vom Veranstalter getragen...

Und wenn ich an die Millionen Liter Pisse denke!!!! :D :D
Nee tuma lieber bei de Schwutten!!!!!
Es kommt die Zeit in der das "Wasser" wieder steigt......
face081qz.gif

Am 25. August wird die "Love Parade" in Essen erstmals an den Start gehen. 2008 soll dann Dortmund folgen.
In den drei folgenden Jahren soll die Feier in den Städten Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen gastieren.

www.express.de

Zurück
Oben