MC Donalds in unserer Kurve?

hier wird echt dünnpfiff gelabert!!
sch**ß drauf was in die kurve an fressbuden kommt!
die leute die da essen gehen ,sollen da essen gehen.
Ich würde sagen,wenn wirklich das teil gebaut wird dann würde ich da auch ab und zu drin sein,denn ich find burger geil:D

Alle leute die zur bratwurst bekehrt sind sollen die halt fressen.

ich hab hier noch kein vernünftiges argument dagegen gelesen.:mecker:

also macht hier mal nicht son großen ding um die sache

Heidi Klumm wird ein Zebra...

Das wäre doch super!

-In jeder Big Mac - Verpackung wäre ein Bild von Walter H.(wer will, kann es ja entsorgen)

-der van der Vaart käme zu uns (er ist ja ein Hamburger),

-Heidi Klumm bekäme eine Dauerkarte für die Nordkurve und wird von MC Donald´s verpflichtet bei jedem Heimspiel bei uns zu stehen und unsere Hymne -oben ohne- zu singen (vielleicht mit einem kleinen
Zebra-Tatoo auf der ....)

-10000 Chinesen (verkleidet als Pommes) müssten alle leere Plätze der Arena besetzen (Karten würden von MCD bezahlt) und für noch mehr Stimmung sorgen (Zeblastleifen weiß und blau.....:o:o:o

Gruß Thibit

Das geht mir momentan sowas von am A.....pfelkuchen vorbei. Wir haben ganz andre Baustellen.

Btw: schlimmer als die lauwarmen Gummiwürste ist McDoof auch nicht :huhu:

images
SV-Arena allez.. :)

@Enigma: Da fällt mir ein: Ich hab noch ne Zaunfahne von Mäkkes.... mit dem "M" und dann "Ich liebe es".... da könnt ich draus machen MSV - Ich liebe es
Hat nur die falsche Farbe:o

McDoof ist mir allemal lieber wie der Gammelfleischstand (Döner) der da neuerdings steht.

Ich bleib bei meiner Bratwurst!!!!

Ich denke mal das wir ganz andere Probleme haben, als um uns noch um so einen dreck Laden wie MC Donalds zu kümmern :confused:! DAS SPORTLICHE IST DENKE WICHTIG da sollte sich WH drum kümmern !!

:schal:

stinken wir nicht schon genug???

Naja ich stink schon genug nach fett.... und möcht nich noch nach Burger riechen.

So eine aktion kann ich mir auch nicht vorstellen, da MC D Umsatzorientiert denkt und daher sicherlich nur einige Müde € machen würde, daher denke mal nicht.

Zurück
Oben