Mission: Titelverteidigung - Niederrheinpokal 14/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da aus dem Threadtitel nichts wurde, endet unsere Zeit als amtierender Niederrheinpokalsieger morgen und das hoffentlich für den Rest der Vereinsgeschichte.

Wenn dieses Kapitel spätestens übernächsten Samstag hoffentlich geschlossen wird, kann man auf ein paar dann doch irgendwie ganz geile Spiele im Wettbewerb, der durch unsere Absenz wieder in der Versenkung verschwindet, zurückblicken.

Champions League kann jeder,
scheiß auf erste Liga,
Niederrheinpokalsieger: MSV!

Verl - Lotte irgendwo, egal!
RWO - RWE oder umgekehrt, wo eigentlich?
und wer noch gegen wen noch ?

Vermutlich dieses Jahr nicht ganz der Bringer.

Steffen Simon wird sich mega gefreut haben.

Ich möche, dass der MSV im nächsten Jahr aus Ligatechnischen Gründen nicht an diesem Pokal teilnehmen darf:D

Und jetzt wünsche ich mir RWE im DFB Pokal.

Würd aber erst ab Runde zwei gehen (und auch nur wenn wir als Zweitligist antreten kommende Saison).

Hab heute mittag kurz reingeschaut aber so Vik. Köln - Bonn und Lotte vs Verl hauen mich einfach nicht vom Hocker. Hoffentlich hat der WDR richtig schön Minus gemacht.. dumme Terminierung.

nrp it schon geil. NACH dem spiel hab ich mir doch noch mal gewünscht, das finale zu spielen (egal in welcher besetzung), als man sah, wie wenig den essenern der pokal bedeutet. tja, kein zweites dfb-pokalspiel
als zucker für mein halbfinalleid. nich alles gut, so what! MISSION TITELVERTEIDIGUNG / thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben