Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

Wenn ihr dann einmal dabei seid und bock habt die AMATEURE auch ein wenig zu unterstützen, dann könnt ihr neben eurer neu erworbenen Mitgliedschaft beim MSV auch direkt der Abteilung Fangmannschaft beitreten 😉

Der Jahresbeitrag beträgt dort lediglich 20€, hilft den Amateuren aber ungemein, da sie sich, wie immer versprochen, selbst finanzieren und den Verein keine müde Mark kosten.

Die Jungs würden sich freuen 👍🏻

Gibt's da auch ne Familienmitgliedschaft oder müsste dann jeder separat Mitglied der Amas werden?
 
Hat zwar nix mit dem neuen Vorstand zu tun, aber um den MSV zu unterstützen bin ich nach 32 Jahren Fan sein zum 01.07. mit meiner Familie Mitglied geworden.

Das war unser Beitrag zur aktuellen Euphorie Welle die auch uns ergriffen hat. Danke Herr Preetz und Koke
Ich hatte es mir selbst auch versprochen: Sobald ich den Eindruck habe, es geht aufwärts mit dem Emmes, werde ich auch Mitglied. Und bin ebenfalls zum 01.07. stolzes Mitglied geworden.

Man sieht sich zwar leider heute nicht in Gütersloh, aber dafür glüht nächsten Samstag die A1 und ich werde beim ersten Heimspiel dabei sein.

NUR DER MSVorne...
 
Derzeit gibt es sowas wie eine Familienmitgliedschaft leider nicht.

Nehme ich aber gerne mal mit auf die Agenda und schaue ob das eine mögliche Option wäre 😊
Okay, dann erstmal als Einzelperson

Ich denke ich mach den Antrag fertig wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Mitte August.

Die Finanzministerin hat den "Antrag der Opposition" schon bewilligt.

🤣🤣🤣
 
Pack es mal in diesen Thread.
Betrifft uns zwar nicht direkt,. aber da die solche Zahlen habe halte ich das auch bei uns in näherer Zukunft für nicht unwahrscheinlich.


Der sportliche Höhenflug der Aachener treibt auch die Mitgliederzahlen nach oben. Stand Montagnachmittag, 5. August, sind 10.380 Alemannia-Fans als Mitglieder eingetragen. Tendenz steigend, wie der Klub mitteilte. Damit nehmen die Kaiserstädter Kurs auf die Allzeit-Rekord-Marke, die zu Bundesligazeiten bei 10.500 Mitgliedern lag.

Dass die geknackt wird, ist nur eine Frage der Zeit. Und so haben sich die Verantwortlichen bei der Alemannia für das 10.501. Mitglied eine besondere Aktion überlegt. Wer auch immer es wird, erhält ein "Rekordbrecher" Sondertrikot, welches bei einem Heimspiel auf dem Rasen des Tivoli übergeben wird. "Du wirst gebührend abgefeiert und kannst das Heimspiel anschließend mit einem Gast deiner Wahl auf dem Fan-Sofa schauen", schreibt der Klub.

Und Alemannia Aachen will noch höher hinaus. 12.000 Mitglieder sollen es nach der Saison mindestens sein. "Jedes neue Mitglied erhält ein T-Shirt. Knacken wir die Marke von 9000 Mitgliedern, bekommen auch alle Bestandsmitglieder zusätzlich neue T-Shirts. Erreichen wir die 12.000 für den 12. Mann, werden wir eine Party für alle Vereinsmitglieder schmeißen.", heißt es online.

 
Kann ich die 10% Mitgliederrabatt auf Tageskarten eigentlich auch online geltend machen? Dauerkarte macht leider aus beruflichen Gründen keinen Sinn. Dann kaufe ich lieber noch ein 2. Trikot. Ich habe zwar im Online-Ticketshop was gesehen wo Abfrage; Mitglieder/Dauerkarteninhaber stand, aber da konnte ich nichts eingeben. Oder geht das nur im Shop in der Arena?
 
Kann ich die 10% Mitgliederrabatt auf Tageskarten eigentlich auch online geltend machen? Dauerkarte macht leider aus beruflichen Gründen keinen Sinn. Dann kaufe ich lieber noch ein 2. Trikot. Ich habe zwar im Online-Ticketshop was gesehen wo Abfrage; Mitglieder/Dauerkarteninhaber stand, aber da konnte ich nichts eingeben. Oder geht das nur im Shop in der Arena?
Na klar, Platz wählen und die Ermäßigung E2 auswählen.
 
Zurück
Oben