MSV APP

Ich finde die App kann man auch gut und gerne einstampfen wenn man sie sowieso nicht pflegt. Die Grundidee ist ja super und heutzutage sollte man auch mit dem Trend gehen aber wenn am Ende das dabei rauskommt, was wir seit Jahren geboten bekommen, dann macht es keinen Sinn. Ständig beschweren sich User über die nicht funktionierenden Push-Mitteilungen, das bekommt man wohl überhaupt nicht in den Griff (oder kümmert sich erst gar nicht drum). Ich jedenfalls nutze sie überhaupt nicht mehr, schon gar nicht da sie seit dem neuesten „Update“ extrem lange lädt während einem die alten Logos angezeigt werden.

Irgendwo habe ich mal vernommen das die App wohl einiges an Kohle verschluckt hat, schade das es keinen wirklichen Mehrwert gebracht hat.

Danke für das Feedback.

Ja, das dachte ich auch bereits. Dann lieber sein lassen, als etwas halbgares.
Werde das mal vorschlagen.

Ich kann nur von mir sprechen... Bei mir klappen die Push- Nachrichten hervorragend.... Sei es als Toralarm oder als Verpflichtungsmeldung. Es muss an euren Einstellungen liegen.
Beim gestrigen Spiel kam auch alles per Push ... Aufstellungen etc.

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Vielleicht hilft das....bei Android.
Screenshot_2023-08-07-20-29-42-247_com.miui.powerkeeper.jpg
Screenshot_2023-08-07-20-29-09-435_com.miui.securitycenter.jpg
Screenshot_2023-08-07-20-28-52-613_com.miui.securitycenter.jpg
Screenshot_2023-08-07-20-28-12-510_com.android.settings.jpg

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Anhänge

• Screenshot_2023-08-07-20-29-42-247_com.miui.powerkeeper.jpg
    Screenshot_2023-08-07-20-29-42-247_com.miui.powerkeeper.jpg
    35.9 KB · Aufrufe: 1,483
  • Screenshot_2023-08-07-20-29-09-435_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-08-07-20-29-09-435_com.miui.securitycenter.jpg
    31.8 KB · Aufrufe: 1,458
  • Screenshot_2023-08-07-20-28-52-613_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-08-07-20-28-52-613_com.miui.securitycenter.jpg
    30.1 KB · Aufrufe: 1,431
  • Screenshot_2023-08-07-20-28-12-510_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-08-07-20-28-12-510_com.android.settings.jpg
    32.4 KB · Aufrufe: 1,428
Habe seit einiger Zeit nur noch einen blauen Bildschirm.
Neuinstallation bringt auch nix. Es ploppt die Frage auf, ob Mitteilungen erlaubt sind und dann nur noch blauer Bildschirm. :fluch:

Habe seit einiger Zeit nur noch einen blauen Bildschirm.
Neuinstallation bringt auch nix. Es ploppt die Frage auf, ob Mitteilungen erlaubt sind und dann nur noch blauer Bildschirm. :fluch:

Ich habe gerade auch neu installiert. Du musst ein wenig Geduld (das was das Portal nicht hat :)) haben...dann geht die App wieder ganz normal...

Meine App auf meinem Galaxy hatte heute ein Bäuerchen und so 10 Meldungen auf einmal raus gehauen.
"Ja, lebt denn der alte Holzmichel noch?" ist mir durch den Kopf gegangen, als bei mir dieselben Nachrichten aufgeploppt sind! Vielleicht ist der Zuständige aus dem Urlaub zurück und jetzt geht es endlich weiter? Egal, wir können uns offenbar freuen, dass es weitergeht!

Ist ja mal ein guter Schritt nach vorne, dass zu den Spielen getickert wird. Jetzt noch auf das Wort "Spielgerät" verzichten und öfter mal "Ball" sagen. Vielleicht meldet die App irgendwann auch mal die neuen Knallas, bevor die Tinte unter dem Vertrag wieder verblasst ist.

Seit ein, zwei Wochen bekomme ich zwar Meldungen, aber wenn ich sie anklicke, dann fehlt der dazugehörige Text - nur die Überschriften, Fotos und das Datum werden angezeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß evtl., wie man Abhilfe schafft?

Seit ein, zwei Wochen bekomme ich zwar Meldungen, aber wenn ich sie anklicke, dann fehlt der dazugehörige Text - nur die Überschriften, Fotos und das Datum werden angezeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß evtl., wie man Abhilfe schafft?
Ich bekomme auch immer pünktlich um 19:02 meine Push-Nachricht, beim öffnen bleibt dann aber alles blau, ohne Inhalt, alles leer.
Auch schön…:nunja:
Handy Neustart, alle Updates, NIX zu machen, alles beim alten…

Ich finde der Liveticker sollte überarbeitet werden der gefällt mir nicht. Erst wurde mir kein Spielstand angezeigt, dann steht da jetzt was von 0:0 und wenn man alle wichtigen Spielereignisse sehen will muss man durchscrollen, ne kleine Box oder Sektion wo sie nochmal notiert werden wäre mir lieber.

Zurück
Oben