Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob die die Südkurve mit eigenen Leuten voll bekommenLaut Marion, habe ich heute Morgen am Shop getroffen, lassen die Fort. aus Öln keine erkennbaren MSV Fans auf die Süd Stehplätze.
Tageskasse in Paderborn öffnen!Also Paderborn verteilt DinA4 Tickets... Also da keine weiteren Tickets zubekommen, wäre schon arg lächerlich... Einfach PDFs rüberschicken...
Das ist tatsächlich total albern. Die zusätzliche Nachfrage unter den Fortuna Anhängern wird niemals für die Südkurve nötig sein. Deren Bedarf an Stehplätzen ist eigentlich mit der Gegengeraden gedeckt.Als ob die die Südkurve mit eigenen Leuten voll bekommen
Bin mal gespannt wie Paderborn reagiert sollten die knapp 2400 Tickets schnell vergriffen sein. Alles Andere als zusätzlichen Tickets freizugeben oder vor Ort die Tageskassen zu öffnen wäre höchst peinlich.Also Paderborn verteilt DinA4 Tickets... Also da keine weiteren Tickets zubekommen, wäre schon arg lächerlich... Einfach PDFs rüberschicken und fertig ist der Lachs
MahlzeitGibt es im Shop noch Karten für Paderborn? Würde mich dann nämlich jetzt auf dem Weg machen…
War heute Mittag das und da waren aufjedenfall noch SteherGibt es im Shop noch Karten für Paderborn? Würde mich dann nämlich jetzt auf dem Weg machen…
Ich und einige andere auch benötigen nochSitzplätze sind alle weg,...
Im ZebraShop in der Arena oder im Vereinsheim von Dingden (da aber bitte die Öffnungszeiten beachten).Wo kann man die Tickets gegen BW Dingden kaufen?
Dann darf man sich aber in Zukunft auch nicht mehr über Gäste auf der SiL Tribüne beschweren nachdem das Gästekontingent ausverkauft ist.Das ist tatsächlich total albern. Die zusätzliche Nachfrage unter den Fortuna Anhängern wird niemals für die Südkurve nötig sein. Deren Bedarf an Stehplätzen ist eigentlich mit der Gegengeraden gedeckt.
Mich würde mal interessieren, wie der VVK in Dingden bisher gelaufen ist.Im ZebraShop in der Arena oder im Vereinsheim von Dingden (da aber bitte die Öffnungszeiten beachten).
Mich würde mal interessieren, wie der VVK in Dingden bisher gelaufen ist.
Finde dazu leider keine Info.
Gab es in Duisburg denn gestern noch Karten für das Spiel?
Der Unterschied ist aber, das auf der SiL Tribüne immer 90% MSV Fans sitzen….die Südkurve in Südstadion aber sonst immer gesperrt ist und bei Öffnung auch zu 90% von MSV Fans gebucht werden würde. Es macht keinen Sinn, nur für 50 Fortuna Fans die ganze Kurve zu öffnen.Dann darf man sich aber in Zukunft auch nicht mehr über Gäste auf der SiL Tribüne beschweren nachdem das Gästekontingent ausverkauft ist.
Man dürfte doch - inkognito - einen Sitzplatz im Heimbereich bekommen. Der Zulauf wird sich in Grenzen halten bei der 2. Mannschaft. Das wäre zumindest meine Idee falls ich es am Freitag schaffe. Ne Tageskasse wird doch hoffentlich auf haben ? oder sehe ich was falsch ?Ich und einige andere auch benötigen noch
Sitzplätze.
Gruß nach Paderborn.
Ich hoffe auch auf die Tageskasse, habe mir aber sicherheitshalber gestern schon mal einen Steher geholt. Als Tabellenführer sollten wir doch wieder so eine Kulisse für die Jungs hinbekommen.Ne Tageskasse wird doch hoffentlich auf haben ? oder sehe ich was falsch ?
Wir auch.Ich hoffe auch auf die Tageskasse,...
Das ist der Heimblock der Fortuna.Ich schau aktuell nach Karten für Fortuna Köln. Auf den Stehplätze Gegengerade Mitte- die grenzt ja scheinbar an den Gästeblock.
Sind hier schon Zebras vertreten oder wäre der nicht so zu empfehlen?
Gegengerade Mitte ist der Fan Block von Fort. Öln.Ich schau aktuell nach Karten für Fortuna Köln. Auf den Stehplätze Gegengerade Mitte- die grenzt ja scheinbar an den Gästeblock.
Mahlzeit
Hier mal was off topic zum Spiel in Köln …Magdeburg hat alle 6000 Gäste Karten in 3 Stunden verkauft…die spielen um 20.30 Uhr beim FC…passt auf eure Sachen auf…
Nur noch in rauchenden BusseGibt es noch Plätze in Nichtraucher- Bussen?
Danke für die Aufklärung dann schau ich mal eher dass ich vielleicht undercover on die Süd gehe, dachte da wären die eher. Manchmal sind die Heimblöcke echt seltsam verteilt, wir in. Sandhausen ja auch schon direkt neben den Gästen.Das ist der Heimblock der Fortuna.
Genauso habe ich es auch gemacht. Würde auch lieber Sitzplatz, aber Hauptsache, man kommt überhaupt da rein.Ich hoffe auch auf die Tageskasse, habe mir aber sicherheitshalber gestern schon mal einen Steher geholt. Als Tabellenführer sollten wir doch wieder so eine Kulisse für die Jungs hinbekommen.
Ich denke das du einer von Vielen Zebras in der Südkurve sein wirst. Die Kölner! kriegen ihren Fan Block nicht voll und wollen die Südkurve gegen uns alleine füllen? Ich scheiß mir in die Schuhe:-)Danke für die Aufklärung dann schau ich mal eher dass ich vielleicht undercover on die Süd gehe, dachte da wären die eher. Manchmal sind die Heimblöcke echt seltsam verteilt, wir in. Sandhausen ja auch schon direkt neben den Gästen.
Dank euch beiden!
Das wäre so, als wenn du dich Gastfan in die Nordkurve in Duisburg stellst!Ich schau aktuell nach Karten für Fortuna Köln. Auf den Stehplätze Gegengerade Mitte- die grenzt ja scheinbar an den Gästeblock.
Warte doch auf den offiziellen Vorverkauf.Danke für die Aufklärung dann schau ich mal eher dass ich vielleicht undercover on die Süd gehe, dachte da wären die eher. Manchmal sind die Heimblöcke echt seltsam verteilt, wir in. Sandhausen ja auch schon direkt neben den Gästen.
Dank euch beiden!
Ja, dass Stadion liegt direkt bei Möbel Höffner, früher Möbel Finke und ist 3,5 km Fußweg vom Bahnhof zum Gästeeingang entfernt. Wer ganz ausgefuchst ist wird den Weg, anders als Maps ihn vorgibt, noch etwas verkürzen können. 3 km werden es aber mindestens sein, also eine dreiviertel Stunde oder im zügigen Schritt nur 30 Minuten. Ich hoffe übrigens auf eine Tageskasse und werde vorsichtshalber auch eine neutrale Bekleidung mitnehmen. Vielleicht werde ich sogar den Fahrradhelm nicht ans Rad anschließen, sondern mit rein nehmen wollen, falls nur Heimplätze zur Verfügung stehen. Dann sollte man mir abnehmen, dass ich aus Paderborn komme. Kurz, wir Duisburger erkennen uns auf der Haupttribüne dann am Helm den wir unter dem Arm mit ins Stadion bringen und beim Torjubel.Genauso habe ich es auch gemacht. Würde auch lieber Sitzplatz, aber Hauptsache, man kommt überhaupt da rein.
Eine andere Frage: fahren bei Spielen der U21 auch Sonderbusse zum Stadion? Das ist ja das nächste Problem, wenn man mit der Bahn anreist. Das Stadion liegt doch ziemlich außerhalb, oder?
Wo finde ich die einzelnen Threads um Karten anzubieten und zu suchen? Die werden vorne nicht angezeigt sind die vielleicht nicht richtig angelegt? Hätte nämlich 2 Karten für Dingden abzugeben.
Die anderen haben Recht, wenn du auf der Gegengerade weiß-blau aufläufst, kann dir laut Hausordnung der Zugang verwehrt werden. Wenn du - wie du schreibst - eh undercover unterwegs bist, kann das dort wegen der Nähe zu Gästekurve atmosphärisch schon mehr Spaß machenIch schau aktuell nach Karten für Fortuna Köln. Auf den Stehplätze Gegengerade Mitte- die grenzt ja scheinbar an den Gästeblock.
Erstrebenswert in neutraler KleidungIch hoffe übrigens auf eine Tageskasse und werde vorsichtshalber auch eine neutrale Bekleidung...
Aber was ist mit dem Hinweis der hier "geistert", dass in der Südkurve keine Gästefans zugelassen werden sollen?So, Freunde des Streifenpferdes!
Das erste, echte Highlight mit Blick auf den erhofften Aufstieg bahnt sich an. Unser Spiel am 14.9. im Südstadion zu Köln wird aller Voraussicht nach ein absolutes Spitzenspiel. Natürlich steht da noch keine Vorentscheidung an, aber es wird wohl der ultimative Härtetest, der entweder den Gegner oder uns stärkt.
Wir werden dort selbstverständlich Heimspielatmosphäre haben, denn von den schon über 5.000 verkauften Karten dürfte der überwiegende Teil bereits in MSV-Händen sein. Dennoch: das ultimative Highlight - auch für die Medien - wäre aber, wenn es gelänge, die Südkurve mit Zebras vollzumachen. Erinnert Euch an die unfassbaren Bilder dort beim 3:0, der uns den letzten Zweitligaaufstieg beschert hat. Ich werde nie wieder dieses wirklich brachiale MSV-Echo vergessen, dass damals die Kölner Südstadt beschallt hat. Das Besondere daran war nicht nur die Lautstärke, sondern dass durch die Verzögerung des Schalls über das komplette Spielfeld immer eine Gedenksekunde vor dem Echo zu hören war. Das habe ich so nie wieder erlebt. Wie mögen sich unsere Jungs fühlen, wenn Sie am 14.9. das Spielfeld betreten und beide Kurven und die Tribüne sind blau-weiß?
Der Auftrag lautet also: Mobilisierung! Lasst uns alles auf die Beine stellen, was geht, um unserer Truppe ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren und mitzuhelfen, dort einen ganz wichtigen Sieg einzufahren. Aktiviert Euer Umfeld und macht Werbung für maximalen Support in Köln.
Wenn ich das richtig sehe, sind online Tickets für die Südkurve buchbar via Ticketmaster
Laden…
www.ticketmaster.de
Alles unter 6.000 Zebras ist bei diesem Knaller inakzeptabel! Auf Ihr Blau-Weißen, Ihr werdet gebraucht.
Nur der MSV!
Theorie und Praxis. Die Südkurve war bereits damals blau-weiß. Im allerschlimmsten Fall steht dort halt Duisburg in zivil, aber ich kann mir schlecht vorstellen, wie die beim Einlass 2.000 Blau-Weiße davon abhalten wollen, ihre Plätze einzunehmen. Invasionen laufen nun mal so ab und nach Lage der Dinge ist die Südkurve die einzige verbliebene Option, sich online mit Karten für das Spiel einzudecken. Genau so ist es ja auch mit der Haupttribüne gelaufen. Die ist ja nicht ausverkauft, weil der gemeine Kölner seine Liebe zur Fortuna entdeckt hat, sondern weil sich Duisburger auf Ticketmaster gestürzt haben.Aber was ist mit dem Hinweis der hier "geistert", dass in der Südkurve keine Gästefans zugelassen werden sollen?
Der Hinweis kam von unserer Marion. Hatte sie mir Mittwoch morgen persönlich gesagt als ich die Karten für Paderborn gekauft habe. Ich hatte sie darauf angesprochen. Genauso konnte Marion nichts dazu sagen ob zusätzlich Karte für Paderborn zur Verfügung gestellt werden. Allerdings ist das der Stand von letzten Mittwoch.Aber was ist mit dem Hinweis der hier "geistert", dass in der Südkurve keine Gästefans zugelassen werden sollen?
Bin da voll bei dir mit deinem Aufruf
Nicht mit "Alle Mann zum Ballermann" sondern nach Köln.
Theorie und Praxis. Die Südkurve war bereits damals blau-weiß. Im allerschlimmsten Fall steht dort halt Duisburg in zivil, aber ich kann mir schlecht vorstellen, wie die beim Einlass 2.000 Blau-Weiße davon abhalten wollen, ihre Plätze einzunehmen. Invasionen laufen nun mal so ab und nach Lage der Dinge ist die Südkurve die einzige verbliebene Option, sich online mit Karten für das Spiel einzudecken. Genau so ist es ja auch mit der Haupttribüne gelaufen. Die ist ja nicht ausverkauft, weil der gemeine Kölner seine Liebe zur Fortuna entdeckt hat, sondern weil sich Duisburger auf Ticketmaster gestürzt haben.
Dann mal ran an die Tickets, auf zu den BrotenFür das Spiel in Paderborn gibt's jetzt auch Karten im Sitzplatz Heim Bereich im online Shop der sc Paderborn zu kaufen