Weltenbummler
Landesliga
Also heute Mittag nach der Arbei hinfahren wird sinnlos sein? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Dich doch mit Deinen 1902 Runden auf Größe L runtergejoggt?!Also heute Mittag nach der Arbei hinfahren wird sinnlos sein?![]()
Fotos?Auf jeden Fall vor dem Shop eine kleine Schlange.
Im Online- Shop: Heimtrikot = XL ausverkauft / Ausweichtrikot = ganz ausverkauft.
Dann warte ich mal auf die nächste Lieferung, weiß jemand wann die ggf. kommt, zB zu XMAS?
Auwärts ja, Ausweich leider nicht, aber Danke. Ausweich 2019/2020 auch noch, hab ich aber schon.Ausweichtrikot ist in XL aber wieder grün = verfügbar !
Im Online- Shop: Heimtrikot = XL ausverkauft /
Dachte ich mir, bin aber selber im Ausland.Im Shop am Stadion noch reichlich vorhanden in XL!
JooooooooooMoin zusammen,
werden aktuell die Trikots im Shop auch beflockt?
Moin zusammen,
werden aktuell die Trikots im Shop auch beflockt?
Alle drei Trikots gibt es jetzt auch in Kindergrößen (116-164).
Eine Idee wäre dies auf das nächste unsrige Trikot zu übertragen
Es ist doch nicht zwingend notwendig, in jeder Saison ein neues Trikot auf den Markt zu bringen.
Der Verein verdient natürlich daran, Trikots zu verkaufen, daher gibt es auch jedes Jahr ein neues, um möglichst viel Nachfrage zu generieren.
Ich denke dass von seiten Capellis und des MSV, der beim Design das letzte Wort haben sollte, deine Expertise angefragt werden sollte....
Ich weiß nicht, wie weit die Planungen für das neue Trikot schon fortgeschritten sind und wie viel Einfluss ich da noch nehmen kann![]()
Dass dir das Trikot der Waldhöfer nicht gefällt ist dir natürlich unbenommen. Aber was meinst du nun genau mit den normalen Trikots ? Ich bezog meinen Vorschlag auf das Trikot was zu dieser Zeit in Planung sein wird für die nächste Saison. Dafür kann man auch, wie vor zwei Jahren, eine Retroversion als normales Trikot herausbringen. Zusätzliche Trikots in den Laden zu geben birgt das Risiko dass zuviele Resttrikots zum reduzierten Preis und damit ohne Gewinn, verschleudert werden müssen. Das können wir uns bestimmt nicht leisten....
Mein Geschmack ist das Waldhof Trikot nicht.
Dann lieber das ein oder andere Retro Trikot wieder aufleben lassen und neben den normalen Trikots verkaufen.
Apropos Trikot: Warum haben wir eigentlich bei FIFA 21 "Rhein Power" auf dem Trikot stehen? Das ist ja schon ein paar Jahre her (Saison 13-14), da muss sich Iberostar als tatsächlicher Sponsor doch längst beschwert haben. Das Spiel ist schließlich eine ziemlich große Werbeplattform.
Anhang anzeigen 25810 Anhang anzeigen 25810
Könnte mir vorstellen, dass bei der finalen "Abgabe" der Trikotsponsor noch nicht feststand und der MSV mit RheinPower einen Vertrag zur Vermarktung in FIFA beschlossen hat. (Spekulation) Beispielsweise Hamburg und Berlin laufen in FIFA sogar ohne Brustsponsor rum.
Lustigerweise habe ich gerade mal wieder bei Fifa reingeschaut und zack - Iberostar auf der Brust.So ist es tatsächlich gewesen. Der MSV war was das betrifft einfach zu spät. Im Grunde hätte EA aber das Trikot einfach leer lassen sollen, aber gut wer weiß was da noch verhandelt wurde. Nächste Woche kommt der erste große Patch, vielleicht wird es damit behoben.
Dann hoffe ich dass sich Faneditions-Trikots jede Saison einen festen Platz im Sortiment erobern. Bei zusätzlich Rückenwerbung bin ich dann nämlich raus und ziehe nach Brust- und Ärmelwerbung meine Reissleine. Soll mir aber auch weitestgehend egal sein denn ich bin auf Jahrzehnte mit Trikots versorgt. Spar ich mir das Geld.Denke das diesmal der Rücken weiss bleibt, wegen der Werbung. Nur ein Gedanke von mir.
O.T., aber wer mal richtig was zum Abkotzen sehen will der blättert sich mal durch diese Seite.
https://sport.sky.de/handball/artik...ots-der-bundesligisten-2020-21/12072056/35569
Na, man könnte ja glatt glauben, dass @Zebra ja nen ganz guten Draht zu Capelli hat und weiß wie das Design da so läuft![]()
Und ich verrate sicher keine Insider-Informationen, wenn ich bestätige, dass das Design für das Trikot 21/22 zum jetzigen Zeitpunkt natürlich längst stehtNa, man könnte ja glatt glauben, dass @Zebra ja nen ganz guten Draht zu Capelli hat und weiß wie das Design da so läuft![]()
Und ich verrate sicher keine Insider-Informationen, wenn ich bestätige, dass das Design für das Trikot 21/22 zum jetzigen Zeitpunkt natürlich längst stehtDieser Stein wird jeweils schon im Herbst des Vorjahres ins Rollen gebracht.
Oder hast du für die nächsten 10 Jahre schon Vorschläge eingereicht, die alle angenommen wurden ???Hast Du beim Design mitgewirkt und/oder findest Du es gut....oder darfst/willst Du dazu nichts sagen?
Als ich bei Capelli angefangen habe, lief das Projekt schon. Dennoch war ich später auch involviert, ja.Hast Du beim Design mitgewirkt und/oder findest Du es gut....oder darfst/willst Du dazu nichts sagen?
Ich hoffe man belässt, trotz Rückenwerbung, den Duisburg Schriftzug auf dem Rücken!Als ich bei Capelli angefangen habe, lief das Projekt schon. Dennoch war ich später auch involviert, ja.
Über das Design darf ich natürlich nichts verraten. Ich kann aber sagen, dass man nicht glauben darf, da setzt sich jetzt einer (wie zum Beispiel ich) hin, entwirft ein Trikot und das wird dann genau so produziert, so wie es beim aktuellen Trikot der Fall war. Das war eine absolute Ausnahme.
Der Verein hat bestimmte Vorstellungen, die der Ausrüster dann umzusetzen versucht. Da sind viele Einflüsse und Meinungen, die auf das Trikot wirken, nicht zuletzt auch produktionstechnische.
Ich hoffe man belässt, trotz Rückenwerbung, den Duisburg Schriftzug auf dem Rücken!