Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch
Darf man mitterlweile gar nichts mehr fragen bzw. sagen ohne, dass die selbsternannte Forenpolizei vorbeikommt und nen ironischen Spruch ablässt?![]()
ähhhhhmmmm ???? Nö !!!!! Abba ich hab nachgedacht !!!![]()
Weil der Unterhaltungswert stimmen sollte , vorallem wenn man genug von dummen Fragen hat und se dann besser Verarbeiten kann !Und dann fragt man sich warum man einige User hier nicht ernst nimmt![]()
Weil der Unterhaltungswert stimmen sollte , vorallem wenn man genug von dummen Fragen hat und se dann besser Verarbeiten kann !![]()
Suchfunktion sollte bekannt sein wenn man mitm I-NET umgehen kann !
zur Archivierung
Ferner musst du deinen Club offiziell eintragen lassen, als e.V. und musst dem MSV die genaueren Daten durchgeben. Dann steht dein Club auch auf der homepage neben den etwa 100 anderen MSV fanclubs.
Der MSV ist übrigens genauso ein e.V.
acht leute müsst ihr sein!
@Katrin, woher hast Du diese Zahl. Ich kenne keine Mindestanzahl. Ich hatte danach bei Gründung unseres Fanclubs mich auch danach erkundigt.
OK kann ja sein, dass sich etwas in den letzten zwei Jahren geändert hat. Übrigens glaube ich nicht, dass jeder Verein seine eigenen Regeln haben kann. Das mit den Statutes und Satzungen geht von Frankfurt aus. Man möchte damit eine Kontrolle zumindest über den Verkauf der Auswärtskarten erlangen. Damit soll verhindert werden, dass jeder Hinz und Kunz sich einen Fanclub bastelt an Karten kommt und dann etwas Unfrieden stiftet. Daher ist die Mitgliederliste auch so wichtig.Bin zwar nicht Katrin, aber die Zahl kommt vom FB wenn ich mich nicht ganz irre und ich glaube, das die auch irgendwo auf der MSV Hp steht![]()
und nicht per Telefon oder gar per Mail (hasst er hehe).
Das hat er genauso zu bearbeiten, ist ja sein Job.
dafür hat er seine leute![]()
Darf man mitterlweile gar nichts mehr fragen bzw. sagen ohne, dass die selbsternannte Forenpolizei vorbeikommt und nen ironischen Spruch ablässt?![]()