MSV-Frauen "Die Dritte" 2024/25

igw459

Kasslerfelder Jung
Bei der 3.Mannschaft (die bald die Zwote werden könnte) stehen die ersten Testspiele fest:
SO, 21.07.2024 gegen Kreisligist Westfalia Dortmund (Anstoß: 16.00 Uhr)
SO, 28.07.2024 gegen Kreisligist SV Dortmund-Körne (Anstoß: 16.00 Uhr)
SO, 04.08.2024 gegen Kreisligist SpVgg Schonnebeck (Anstoß: 16.00 Uhr)
SO, 11.08.2024 gegen Kreisligist BV Solingen-Gräfrath (Anstoß: 16.00 Uhr)
MO, 19.08.2024 beim Kreisligist SuS Wesel-Nord (Schulzentrum Nord, Anstoß: 19.30 Uhr)
 
Freut mich, dass in Fuhlenbrock wieder Frauen an den Start gehen.

Ich meine die haben in den letzten Jahren mehrmals einen Neustart versucht, allerdings in einer anderen Gruppe. Damals war Fuhlenbrock ja recht erfolgreich unterwegs, bis in die Landesliga.

Der 1.FC Styrum überrascht mich. Hätte nicht gedacht dass die bei ihrer doppelten Platzbelegung noch eine Frauenmannschaft mit an den Start bringen.
 
Erste Testspiel erfolgreich absolviert 🤍💙🦓
1000143836.webp
 
... habe mir einfach zur Ablenkung mal das Flutlichtspiel der Dritten angesehen, ohne irgendwelche Erwartungen mitzubringen ...
Ergebnis:
Es war das spielerisch schönste Spiel, das ich seit laaaaaaaaanger Zeit gesehen habe, ein optischer Hochgenuss - obwohl das Trainerteam noch mehr erwartet hätte.
Die Mädels können scheinbar schwierige Spielzüge nahezu blind durchführen; Stellungsspiel, Passquoten, Abschlüsse, alles (subjektiv betrachtet - ich verstehe nix von Fußballtechnik) sehr nah am Optimum - und Alle haben auch noch Spaß dabei!
Seit gestern hat die Dritte zwei neue Fans, einen großen und eine kleine :partytime:
 
Zurück
Oben