[nachtrag]
MEIDERICHER SV - SG SCHÖNEBECK -- 5 : 2
laura lücker - katharina dahmen, celine harrer, emma hilbrands, sophia röttges - jülide mirvan - sabrije krasniqi, elona sadiku, franziska göbel (77. jaquelin coenen) - senem temiz, leonie jäger
1 : 0 (13.)
franziska göbel, 2 : 0 (17.)
sabrije krasniqi, 3 : 0 (26.)
leonie jäger, 4 : 0 (27.)
sabrije krasniqi, 4 : 1 (52.) laura rambow, 4 : 2 (87.) jenny wessel, 5 : 2 (88.)
leonie jäger
https://www.facebook.com/pg/MSV.Frauenfussball/photos/?tab=album&album_id=1112776432224074
vielleicht die stärkste halbzeit der zebras diese saison. auch ersatzgeschwächt mit jüli und sophia röttges (!) als hauptpassgeberinnen planvolles druckvolles, diesmal außenlastigeres angriffsspiel. hochmotivierte arbeit gegen den ball. allerdings muss man sagen, dass schönebecks torfrau uns die ersten drei buden aufgelegt hat und essen auch nicht lust hatte, hart unser spiel zu unterbinden (dieses jahr sind die topspiele auch nicht unbedingt topspiele). hat sich in HZ2 dann etwas nachlässig von uns etwas umgekehrt.
TURA BRÜGGEN - MEIDERICHER SV -- 3 : 3
laura lücker - katharina dahmen, celine harrer, emma hilbrands, sophia röttges - elona sadiku (75. jaquelin coenen), senem temiz, jülide mirvan, leonie jäger - sabrije krasniqi (38. franzisca döpp), franziska göbel
0 : 1 (6.)
franziska göbel, 1 : 1 (14.) pilar stüttgen, 1 : 2 (16.)
sabrije krasniqi, 2 : 2 (28.) lena engels, 3 : 2 (53.) pilar stüttgen (p), 3 : 3 (61.)
sophia röttges
https://www.facebook.com/pg/MSV.Frauenfussball/photos/?tab=album&album_id=1117237168444667
@igw459 : klarer bericht, unklares fazit: warum sollte die geschäftsführung jetzt noch in die zwote investieren, zumal wo es
tabellarisch erstaunlich läuft (letzte saison hatten wir acht punkte rückstand zu diesem zeitpunkt)? das hieße ja, schon einen fundierten plan für die nächste saison (erste und zwote) zu haben. ich nehms, wie es kommt und bin weiter glücklich (angesichts der rahmenbedingungen im sommer)
diese zwote zu haben, die sich besser schlägt, als ich erwartet hab. ob wir das "saisonziel aufstieg" haben, wissen wir doch eh erst im frühjahr, wenn wir sehen, ob dann schon über die saison hinaus geplant ist. (mein eindruck ist ja klar, dass wir, auch wenn wir letzte saison aufgestiegen wären, nicht anders für die zwote (nicht) gearbeitet hätten und mit weitgehend demselben team nicht konkurrenzfähig regionalliga gespielt hätten.) über die sinnhaftigkeit, ohne entsprechenden unterbau höher zu spielen, lässt sich ja auch noch diskutieren, in die u 17 müsste dringendster und sofort investiert werden, meine meinung.
SV HEMMERDEN - MEIDERICHER SV -- 0 : 4
carolin harti - katharina dahmen, naomi gottschling, elona sadiku, sophia röttges - julia debitzki, jülide mirvan - leonie jäger (80. senem temiz), fuko takahashi - jaquelin coenen (70. franzisca döpp), antonia halverkamps
0 : 1 (3.)
fuko takahashi, 0 : 2 (35.)
antonia halverkamps, 0 : 3 (52.)
julia debitzki, 0 : 4 (87.)
julia debitzki
https://www.facebook.com/pg/MSV.Frauenfussball/photos/?tab=album&album_id=1121358358032548
gut, hemmerden war karnevalsauftakt-ersatzgeschwächt und hat uns das feld überlassen. ist aber in ordnung, wenn man dann so tollen fußball sieht. vor allem das doppel-kreativ-mittelfeld aus jüli mirvan und jule debitzki war eine AUGENWEIDE, ein mit schönsten intelligenten pässen eingeleiteter kombinationsangriff jagte den nächsten. jüli dazu ungewohnt kampfstark presswillig. und endlich wieder julia debitzki auf dem feld, dazu rar spielstark offensiv, sich selber schickend, nur das toreschießen wollte lange nicht klappen. toni halverkamps ist in der niederrheinliga glaub ich kaum noch jemand gewachsen, auffallend konditionsstark. drei alutreffer noch, bei besserer chancenverwertung hätten wirs zweistellig machen können. zwei konter haben wir in der schlussphase zugelassen, da muss man caro harti noch rausheben, die - vollkommen "kalt" - beide male furios pariert hat.