Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich les gerade 2. platz für uns. knaller. scheinbar haben wir nur gegen potsdam verloren. hoffentlich kommt bald der bericht von martin. @SÜDLICHT : haben wir etwa auch gütersloh geschlagen?
ligastart der mädels:
sv rees - MSV U 16 --- sonntag, 11:00 uhr
toller vorbericht zum auftaktknaller, der auch noch mal auf den etwas komplizierten saisonmodus eingeht:
http://msv-frauen.de/index.php/die-...tart-in-rees-junge-zebraherde-hat-grosses-vor
nächste woche steigt dann auch endlich die u 17 gegen ich kanns nicht mehr eintippen ein.
Bitte nicht falsch verstehen, auch von mir schnelle und gute Besserung! Aber bitte nicht so darstellen, als würde es im Rest des Vereins keine Menschlichkeit geben, so kommt es nämlich gerade rüber. Ich würde mal vermuten, dass es so ein Plakat und diese Anteilnahme bei jedem Vorfall geben würde. Musste mal kurz gesagt werden.
Ich sehe schon den Shitstorm vor meinem geistigen Auge der hier los getreten wird, wenn sich unsere Profis jetzt auch nach jedem Trainingsunfall hinsetzen und 'Gute-Besserungsplakate' malen statt zu trainieren. . Wie kommt man auf die Idee hier einen Vergleich zwischen Kindern und Berufsfussballern zu ziehen oder gar zum ganzen Verein? . . Unbekannterweise natürlich auch von mir beste Genesungswünsche.Bitte nicht falsch verstehen, auch von mir schnelle und gute Besserung! Aber bitte nicht so darstellen, als würde es im Rest des Vereins keine Menschlichkeit geben, so kommt es nämlich gerade rüber. Ich würde mal vermuten, dass es so ein Plakat und diese Anteilnahme bei jedem Vorfall geben würde. Musste mal kurz gesagt werden.
upps:
MSV U 13 - vfl duisburg-süd --- 0 : 8
MSV U 16 - tsv urdenbach --- 0 : 8
zum ersten mal ein kleiner vorbericht zum u 17 - spiel auf der homepage:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...istung-von-muenchen-auch-in-sand-bestaetigen/
Bis heute gab es noch keinen Fototermin für die U17-Mädels. Also ist die mediale Aufarbeitung der MSV-Hp noch nicht möglich.Ja langsam wird es was mit der Gleichberechtigung beim MSV spielen ja immerhin auch in der Bundesliga.
Man arbeitet sicher auch schon daran die Nachwuchs Mannschaften auf der HP ins Bild zu setzen nach dem Muster der Junioren.
Sind bei den Mädels ja nur 4 Mannschaften.
tag nicht wirklich gerettet, aber pflichtsieg gemacht, scheißegal wie, yeah.
MSV U 13 - großenbaumer sg -- 1 : 2
djk blau-weiß mintard - MSV U 16 -- morgen, 11:00 uhr
MSV U 17 - vfl bochum -- 1 : 0
carolin harti - neslihan diken (71. sina fee öner), antonia halverkamps, naomi gottschling, melisa korkmaz - senem temiz (80. hatice kübra eren), franzisca döpp, kira schuster, maja hünnemeier, pary arbab-zadeh (53. celine harrer) - lynn sommer
1 : 0 (77.) lynn sommer
laut ticker von martin haben wir tatsächlich mal offensiv begonnen ("Bärenstarker Beginn der Zebras, die die Bochumerinnen in der eigenen Hälfte einschnüren."), sonst les ich daraus: kampfspiel mit chancenplus für uns.
wenigstens hab ich mein msv-torschusskonto heute wieder auf vordermann gebracht. die ergebnisse von heute:
sg schönebeck - MSV U 17 -- 1 : 0
franziska dreihues - antonia halverkamps, neslihan diken, naomi gottschling (74. celine harrer), melisa korkmaz - franzisca döpp (61. sarina addy), senem temiz, kira schuster, maja hünnemeier, natalie day (71. sara jacek) - lynn sommer
1 : 0 (70.) wiebke howestädt
MSV U 17 - bayer leverkusen -- 0 : 2
nope.