MSV sagt Danke!

Sinnvoller wär diese Aktion wohl eher für das Spiel in Fürth...da dort eh der Bus für die meisten Anreisemittel sein wird.
Mainz ist gut mit dem Zug zu erreichen, darum find ich es zwar von der Idee her gut,aber wenn sie wirklich die Allesfahrer erreichen wollen, müssen die sich wohl schon ein weiter entferntes Ziel aussuchen.
Somit wird leider nicht das erreicht,was eigendlich erziehlt werden soll.Wie schon gesagt werden viele dieses Angebot nutzen,die sonst nie oder selten Auswärts fahren,nur weils für Lau ist
 
Hier haben wir die ertsten die sagen: Nur ne Tour nach Mainz! Nur 200 Kilometer!" So nach Hamburg oder München das wär was.

Ach ja und wir Fans hierunten sind total benachteiligt. Müßten ersten nach Duisburg fahren, um kostenlos mitgenommen zu werden:D Ironie aus.

Man habt ihr gesehen wie erbärmlich viel Hoffenheimer in Hannover mit waren oder Audistädter bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DT-MH 87 schrieb:
bekommen manche nich mit, wat hier abgeht!

Doch! Siehe Beiträge über den meinigen.

Als Dankeschön Fanbusse nach Mainz!?
Jetzt frage ich mich warum?

Hmmm,warum Busse nach Mainz?
*grübel*...vielleicht zum Busfahren und das nach Mainz?

Dat hat der MSV noch nie gemacht!

Siehe Beiträge wiedermals über den meinigen.

a) Die wollen die Anti-Bommer-Fans auslasten

Sind die im Moment nicht ausgelastet genug?

b) Die wollen die Züge Richtung Koblenz/Mainz entlasten, da diese nur jede Stunde fahren und evtl. die Kapazitäten nicht tragen können!

Unser Verein macht auch in Sachen Fahrplanerstellung der DB? Respekt!

Ich appelliere an die Anti-Bommer-Fans:
Boykotiert diese scheiß Fan-Busse,

Macht mal. Da freut sich dann nen Familienvater und seine Kinder über die Plätze. Gibt doch Nix schöneres als leuchtende Kinderaugen. Mal davon ab?!? Wer zwingt den hier wem das Angebot in Anspruch zu nehmen?

Der Bommer kann lieber mit seinen Pro-Bommer-Fans zusammen fahren, dann könnse sich gegenseitig Schön reden!

Sind die wirklich Alle so hässlich, dass die sich schönreden müssen?

Na ja...:rolleyes:
 
Bei so langweiligen Spielen, wie zum Beispiel gegen Ingolstadt, lohnt es sich halt nich 32,-€ auszugeben! :huhu:


Langweilig???:confused:

Mh...dann haben wir aber nicht das gleiche Spiel gesehn:rolleyes:

Manche haben halt immer was zum maulen:zustimm:

Ich finds ne gute Aktion vom Verein-mal was für die Fans zu tun die überall hingefahren sind-und sich miserabele Spiele ansehen mußten:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Verein macht auch in Sachen Fahrplanerstellung der DB? Respekt!

Also ich habe noch nie Fan-Sonderzüge des MSV-Duisburg gesehen, außer nach Dortmund, Gelsenkirchen, Leverkusen, Köln und Essen!

Der MSV hat halt keine Kohle um sich Züge bei der DB über weite Strecken zu bestellen!

Nur ma Beispiele:
Bielefeld setzt Sonderzüge nach Hamburg ein!
Hannover setzt Sonderzüge nach Leverkusen ein!
 
gute aktion :zustimm:
ein wenig falsch angefasst, so das es als pr-sache rüber kommt..
DT-MH 87 kauf dir prem und bleib vor der glotze :huhu:
5 busse heisst das knapp 290 fans für lau nach mainz fahren :o
 
Leute!
Ihr seid echt

laaaaaaaaaaaangweilig :gaehn:

Ja wat willse uns denn sagen?
Du erzähls eine shice, dat geht auf keine Kuhhaut.
Informier dich ma und versuch dann, mitzureden.
Et zwingt dich keiner, in so nem Bus mitzufahren, du kanns auch gerne laufen.

Ausserdem gabs diese Aktion sehr wohl schon, und das nicht nur einmal.
Auch hier gilt: informieren und dann mitreden.
 
Was sollen die denn nu machen???...


.........Is doch eh alles negativ beim MSV...frag mich echt warum generell dann noch einige hier dort hingehen/fahren!?!?


Ja, dat is Duisburg, hier will einfach keiner hin.
Ja, dat is Duisburg, und dat macht auch keinen Sinn

Du muss schon hier geboren sein, um dat zu ertragen.
Allen Zugezogenen schlägt Duisburg auf'en Magen
........

:D
 
Also ich habe noch nie Fan-Sonderzüge des MSV-Duisburg gesehen, außer nach Dortmund, Gelsenkirchen, Leverkusen, Köln und Essen!

"Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?"
 
Erst mal sollte man die Aktion des Vereins anerkennen. Egal ob´s nun etwas unglücklich für einige läuft oder es, auch hoffentlich, zum größten Teil die richtigen trifft. Letzteres bezweifele ich allerdings. Ich sag auch warum: Der MSV sponsert 5 Busse. Davon setzt alleine der Hannes 2 Busse ein. Ich wage mal zu bezweifeln das da wirklich in den 2 Bussen nur Leute mitfahren die jedes Auswärtsspiel mit dabei sind. Die meisten die in München, Nürnberg und Freiburg waren, fahren dieses Mal mit dem Zug. So auch wir. Ok. Wir waren nicht in München und Nürnberg. Zum einen aus beruflichen gründen zum anderen waren es private Gründe, die uns daran hinderten. Wir werden ebenfalls mit dem Zug nach Mainz fahren. War schon vorher so geplant. Aber ich müßte lügen, wenn wir uns nicht auch gefreut hätten einen Platz im gesponsorten Bus zu bekommen. Leider konnte ich gestern abend erst spät die Nachricht vom Hannes auf meinem Handy lesen. Als ich dann anrief waren schon alle Plätze vergeben. Schade! Aber was soll´s wir fahren auch so. Aber das zeigt auch,das die die es verdient hätten ( zumindest ein teil davon) wieder einmal leer ausgehen.
Vieleicht hätte man beim MSV sich mal Gedanken gemacht, wie man wirklich die treuen Fans hätte belohnen können. Da ja fast alle Karten für Mainz ( zumindest im Stehplatzbereich) verkauft sind hätte man denen, die Karten vorweisen können, die Kosten erstatten können.
Aber trotzdem: Man sollte einfach die Aktion des MSV anerkennen und vor allem: Letztendlich zählt der gute Wille.
 
Finde ich eine tolle Sache, ich hoffe aber die Mannschaft hat sich auch Gedanken darüber gemacht, dass man in Mainz nicht so auftreten darf
wie in den anderen Auswärtsspielen.
 
Auf der Homepage vom MSV lese ich, dass 5 Busse nach Mainz fahren.
Das stimmt so nicht, denn das Fanprojekt fährt auch nach Mainz und bei mir sind 5+1=6.
Kann ich nur hoffen, dass der MSV sich verzählt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich appelliere an die Anti-Bommer-Fans:
Boykotiert diese scheiß Fan-Busse, fahrt lieber mit dem Zug und lasst euch von den Vorstandsaffen nich einlullen!

Ich appellieren an dein Hirn falls du eines hast.

Die Busse ham rien garnix mit meiner Meinung zu Bommer zu tun und viele Fans ob Pro oder Contra Bommer sollten dieses Geschenk mitnehmen. Denn das ist mal was vom MSV für die Fans und nicht gegen sie.

Zum Thema:

Ich hab mich ja auch kritisch geäußert aber mit der Hoffnung das das nun der Anfang von einer "netteren" Zeit werden könnte, in der Verein-Fan-Beziehung, aber ich glaub wer solche Schwachköppe unter sich hat wird niemals ne Einigung finden.

Busse nehmen fahren und sehen was danach passiert.

Trotzallem bleib ich beim Bommer raus!!!
 
Nö!
Warum gewinnt Rostock 9:0 gegen eine schwache Koblenzer Mannschaft und der MSV 6:1! gegen eine schwache Ingolstädter Mannschaft?


Weil man JEDE Mannschaft erst einmal so weit haben muss, dass man sie abschießen kann!!! Das kommt aber nicht von allein, da muss man etwas für tun.

So und nun komm, sei wieder lieb!
 
Leute!
Ihr seid echt

laaaaaaaaaaaangweilig :gaehn:

Ja, im Gegensatz zu Dir auf jeden Fall. Tu mir bitte ´nen Gefallen und hör jetzt mal auf, hier den Dauer-Pausen-Clown zu mimen.

Wenn Du ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom hast, dann geh damit Mama und Papa auf die Nerven, aber hier ist jetzt bitte ma gut ! Langsam nervste mich.
 
Zitat von DT-MH 87 Beitrag anzeigen

Ich appelliere an die Anti-Bommer-Fans:
Boykotiert diese scheiß Fan-Busse, fahrt lieber mit dem Zug und lasst euch von den Vorstandsaffen nich einlullen!

1. Hast DU mir (uns) überhaut nichts zu appelliere !!! ( Watt ??? wer bist du denn )

2. Manche Hardcore-Kilmometer-MSV-Fans haben sich dies VERDIENT !!!

3. Der TuS Union 09 Mülheim verkauft noch Dauerkarten !!!

4. Der TuS Union 09 Mülheim wartet schon auch dich, du bekommst zu der DK, noch ne DK für die Rolltreppe vom Forum - Mülheim

5. Es gab sehr wohl Sonderzüge "vom" MSV, in den 90 igern !!!

6. Wir sind laaaaaaangeilig ???? gegenthese ??? warum bist DU noch hier angemeldet ??

7. Erst recherchieren, dann labern

8. Hier vom Forum lekka abmelden !!!

9. Schön hier anmelden ---> http://jimiblue.foren-city.de/forum,10,-bilder-von-jimi-blue.html ---> da ist es nicht soooooo langweilig !!

10. Back to 1

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ DT-MH 87

Wo hamse Dich den laufen gelassen???

Also mal ein Lob an die sonstigen Anti-Bommer-Fans Ihr macht das wenigstens auf einer Ebene die man ein einigermaßen nachvollziehen kann aber der da ist nicht Anti-Bommer sondern Anti-MSV.

Soll er doch nach ******* gehen da sind die alle so!!!


Ausserdem zahl ich für den Platz an der Wedau nur 9€
 
Zurück
Oben