Die Retro-Jacken sind wieder online verfügbar. Direkt erstmal bestelltGibt's zufällig Neuigkeiten aus dem Zebra Shop zu den Retro-Jacken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Retro-Jacken sind wieder online verfügbar. Direkt erstmal bestelltGibt's zufällig Neuigkeiten aus dem Zebra Shop zu den Retro-Jacken?
Die Retro-Jacken sind wieder online verfügbar. Direkt erstmal bestellt.
Ich finde, sie fallen eher etwas größer aus.Hoffe sie fällt normal aus![]()
Ich finde, sie fallen eher etwas größer aus.
Nein es sind keine Heim-Trikots in Erwachsenen Größen da.Sind die Heim-Trikots in L mittlerweile da?
Bei aller Freude über die geilen Produkte, die hier nach und nach auf den Markt geworfen wurden muss ich mal etwas Wasser in den Wein gießen. Finde es ein wenig schade das so geile und beliebte Sachen wie die Retro Jacke, der Hoodie oder einfach „nur“ das Heimtrikot in so „kleiner“ Zahl verfügbar sind, sodass viele Zebras am Ende wohl auf der Strecke bleiben werden.Aussage gestern im Shop: Die Retro Jacke wird nicht mehr nachgeliefert...
Schade. Als jmd. Auswärtiger kommt man nicht immer am Shop vorbei. Die paar Mal, wenn man da war, war die Jacke immer ausverkauft. Und auf gut Glück die jacke im internet holen ohne vorher anziehen ist nicht mein Ding. Dann warten wir mal auf die nächsten Kollektionen.Aussage gestern im Shop: Die Retro Jacke wird nicht mehr nachgeliefert...
Wenn du keins bekommst kannst du am Saisonende meins haben , in XL .Zudem gab es oft eine Diskrepanz zum Bestand der beliebten Artikel im Onlineshop und vor Ort im Shop. Das ist für einen Kunden sehr irreführend und ärgerlich.
Und wenn ich mich recht erinnere, ist das Heimtrikot in XL seit Ende Dezember im Onlineshop nicht mehr verfügbar. Kurz vor dem Bochholt Spiel war das Trikot wohl in XL im Shop. Ich hatte das hier durch Zufall ein paar Tage später erfahren. Natürlich war dann auch nichts mehr da.
Nicht optimal leider!
Ich fände es traurig leer auszugehen :-(!
Darf ich fragen, was für ein Fehler das war? Hatte das zufällig mit der Beflockung zu tun?Ich schicke nochmal einen Hilferuf raus!
Sollte jemand ein aktuelles Heimtrikot in der Größe L oder XL verkaufen, dann bitte gerne eine Nachricht an mich.
Ich musste damals mein Trikot aufgrund eines Fehlers zurückschicken und seitdem war es nicht mehr verfügbar! Zumindest Online nicht!
Wenn es im Shop war, kam ich immer zu spät!
Was das Heimtrikot angeht, ist bei mir der Wurm drin:-(!
Das wäre echt super! Danke! Würde auch den original Preis bezahlen! In XL werden keine mehr im Shop kommen.Wenn du keins bekommst kannst du am Saisonende meins haben , in XL .
Ich hatte auf dem weißen Balken auf der Brust blaue Farbreste drauf.Darf ich fragen, was für ein Fehler das war? Hatte das zufällig mit der Beflockung zu tun?
Oh, OK. Das ist natürlich richtig übel. Und dann wartest Du tatsächlich bis heute auf Ersatz?!Ich hatte auf dem weißen Balken auf der Brust blaue Farbreste drauf.
Bei aller Freude über die geilen Produkte, die hier nach und nach auf den Markt geworfen wurden muss ich mal etwas Wasser in den Wein gießen. Finde es ein wenig schade das so geile und beliebte Sachen wie die Retro Jacke, der Hoodie oder einfach „nur“ das Heimtrikot in so „kleiner“ Zahl verfügbar sind, sodass viele Zebras am Ende wohl auf der Strecke bleiben werden.![]()
Ich konnte seitdem leider keinen Ersatz nachbestellen, weil es nicht mehr verfügbar war.Oh, OK. Das ist natürlich richtig übel. Und dann wartest Du tatsächlich bis heute auf Ersatz?!
Ich übertreibe es jetzt etwas aber soll man kommunizieren, dass die letzte Lieferung derzeit in Antwerpen beim Zoll hängt, laut Tracking, oder so ?...
Kann total nachvollziehen, dass das für einige Fans mega frustrierend ist. Ich finde hier persönlich auch eher die Kommunikation des Vereins etwas schwach. Warum es, gerade vor dem Hintergrund des spontanen Ausrüsterwechsels, dieses Jahr schwierig ist Rekordmassen an Triktos zu produzieren halte ich für nachvollziehbar. Dass man nicht klar sagt, dass die aktuellen Trikots nicht mehr in großer Masse nachproduziert werden können, weil man bereits für kommende Saison dran ist, verstehe ich eher nicht so. Mir wurde vor 3-4 Wochen im Shop schon gesagt, dass es mit den Nachlieferungen eng wird und nur noch bestimmte Größen nochmal reinkommen. Kann man doch offen kommunizieren mit Hinweis auf die neue Spielzeit.
Ich übertreibe es jetzt etwas aber soll man kommunizieren, dass die letzte Lieferung derzeit in Antwerpen beim Zoll hängt, laut Tracking, oder so ?
Ich habe selber noch kein Trikot und warte sehnsüchtig auf die nächste und letzte Lieferung. Gestern habe ich noch im Shop angerufen. Die erwarten die Lieferung auch jeden Tag.
Also ich trage mit 1.83 und 94 kg sogar L, XL ist viel zu weit. Aber es sind auch sportliche 94 kg..Kann ich im Zweifel mit 1.84 und 92 kg auch L tragen?
Für die nächste Kollektion könnte man auch den Trend noch mitnehmen, vorne auf die Brust ein kleines Logo und hinten ein richtig cooles Motiv zu platzieren, vielleicht ein Foto-Motiv von der alten Tribüne oder so. Gibt zwar ein ähnliches Konzept momentan im Shop, aber der Rückendruck fällt nicht in die Kategorie "richtig cooles Motiv".Was ich mir wünschen würde - klar als 4 ligist noch schwieriger.
Der Großteil des Sortiments ist Schnitt und Design mäßig wirklich absoluter Standard bzw. eigentlich schon veraltet.
Natürlich ist ein Großteil der Käufer auch das gewohnt - aber:
Gerade auch die Retro Jacken sind dermaßen schmal und lang geschnitten - und ich sag mal für den Großteil der Träger eher unvorteilhaft.
Ich weis nicht wer am Ende an den Designs sitzt und inwiefern man da jemanden einstellen oder bewegen kann (finanziell meine ich), etwas Innovation und Zeitgeist zu liefern - aber ich glaube mit etwas zeitgemäßeren Schnitten und Designs wäre noch einiges mehr zu holen (oversized Shirts, ein paar crewnecks schön boxy geschnitten, Retro Design - alten Ennatz oder Tönnies im Sprint oder beim Jubel drauf etc.) da gibt es so viele Ideen die man umsetzen könnte die glaub ich viele Leute ansprechen und auch die jungen richtig scharf machen würden.
Das aktuell in der Konstellation nicht mehr ging ist klar - aber für die Zukunft.
Ja worums mir halt geht, ist das man im hier und jetzt ankommt.Für die nächste Kollektion könnte man auch den Trend noch mitnehmen, vorne auf die Brust ein kleines Logo und hinten ein richtig cooles Motiv zu platzieren, vielleicht ein Foto-Motiv von der alten Tribüne oder so. Gibt zwar ein ähnliches Konzept momentan im Shop, aber der Rückendruck fällt nicht in die Kategorie "richtig cooles Motiv".
Also bei einem Mängelexemplar sollten die von sich aus eigentlich bei neuer Verfügbarkeit dir automatisch eins zukommen lassen.Ich konnte seitdem leider keinen Ersatz nachbestellen, weil es nicht mehr verfügbar war.
Die können jeden Tag reinkommen, auch ich habe am Sonntag im Shop gefragt und ich hoffe, dass es eher heute als morgen sein wird. Das gute Stück soll am Sonntag von mir mit Freude getragen werden.Weiß jemand von Euch, ob noch eine weitere Lieferung Trikots im Shop zu erwarten sind?
...