Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Aufgrund des bisherigen Kartenvorverkaufs ins besondere betr. Fanbereich des TV Jahn wird der Bereich für Fans des TV Jahn nach Absprache mit Verantwortlichen beider Vereine und Polizei der Zuschauerzahl angepasst, d.h. vergrößert werden.
"In Hiesfeld haben wir dagegen schon im Vorverkauf knapp 1000 Tickets abgesetzt, es werden aber auch an der Abendkasse noch Karten verfügbar sein", erklärt Bökelmann.
Kann man nur beten, dass wir nicht eines Tages auch so enden..
Noch zu bemerken, dass in Krefeld ca 100 Tickets verkauft wurden.
Wo wollt ihr die denn herholen tztztz Selbst in der letzten Saison habt ihr im Schnitt gerade mal 400-500 Auswärtsfahrer gehabt...Letzte Saison wären da wahrscheinlich noch 1.500-2.000 hingefahren.
Nein im Tal der Tränen......äh stop das ist ja ab 22:30 MünchenWie die sind alle inSotschiMünchen?
Ich behaupte mal, dass man bei S1 damit von einer Live- Übertragung Abstand nehmen wird.
Kostet uns locker 5000 Zuschauer
Ich schätze es kommen auch einige Duisburger weniger, genauso wie neutrale Zuschauer.Achwat, soviel hat Uerdingen selbst in der Hochzeit im Pokal und in der Bundesliga kaum zusammenbekommen!
Ich schätze es kommen auch einige Duisburger weniger, genauso wie neutrale Zuschauer.
Lässt sich eh nicht messen. Auch wenn Uerdingen am Boden ist, einige wären wegen der alten Zeit gekommen. Die bleiben jetzt zuhause.Wie gesagt, das glaube ich nicht, bzw. das wird ein nicht nennenswerter Anteil sein.
Bei mir spielt noch Wehmut mit damals in den 80ern war ich im UEFA Pokal gegen Dresden in der Grotenburg aber das ist Vergangenheit.... ich freu mich auf Jahn, hoffe das wir vierter werden und Jahn im DFB Pokal startet.Ich bin mir nichtmal sicher, ob es diesen Verein in det nächsten Saison überhaupt noch geben wird.
Ein König kostete 2 € :-)
Ein König kostete 2 € :-)
Was kostete denn die Königin
Ist ja wie daheim....viel Nerven :-)
Lach, Uerdingen wohl mit einem gefährlicheren Platzsturmversuch als die Exxener ;-)
Falls in der Tat weniger als 500 Krefelder kommen ist dafür ein recht großes Polizeiaufkommen vor Ort.