Niederrheinpokal 2013/14

Ich werde zu Fuß dort hin :)
Seit letztem Mittwoch leider keine Verkaufszahlen mehr gehört.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also über Tausend dürften es locker werden ;).Weiß zwar nicht welche Kapazität gedacht ist.Für Kurzentschlossene dürte es aber morgen noch Karten geben.

Im Oedinger Forum rechnet man nur mit 200-400 Unentwegten. Die sind echt unterirdisch drauf da. Allerdings auch ein wenig verständlich bei dem Theater der letzten Monate. Na ja, wir werden die MSV-Fraktion mit 4 Leutz verstärken.

War gerade schonmal kurz da, um Tickets zu holen. Falls in der Tat weniger als 500 Krefelder kommen ist dafür ein recht großes Polizeiaufkommen vor Ort.

Bin eher gespannt wie es mit der Helligkeit aussieht... Flutlicht gibts hier ja nicht und wirklich hell ists selbst jetzt nicht mehr

Noch zu bemerken, dass in Krefeld ca 100 Tickets verkauft wurden. :rolleyes:

Letzte Saison wären da wahrscheinlich noch 1.500-2.000 hingefahren. So schnell ändern sich die Zeiten. Derzeit ist es einfach nicht schön was in diesem Verein abgeht. Wobei da nicht nur die Schuld beim Vorstand liegt, sondern alle tragen eine gewisse Schuld.

So ich mach mich nun mal zum Spiel. Hab ja quasi ein "Heimspiel". 5 Minuten nur zum Stadion. Yeah

Wo ist denn eigentlich der Sport1 Link mit der Liveübertragung?
Wie die ÜT-Wagen sind alle in Sotschi München?

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel war aber nur kurz unterbrochen. Kein Wunder, die wollen nachhause, CL gucken. Deshalb wird der KFC auch nicht mehr ausgleichen, bei Verlängerung kommste zu spät vor den Fernseher :-)

Also der Nachbar aus Dinslaken. Ich behaupte mal, dass man bei S1 damit von einer Live- Übertragung Abstand nehmen wird.

In DIN wird man dem MSV zum Saisonende sicher kräftig die Daumen drücken.

Glückwunsch an den Jahn, wir freuen uns auf Euch - und Ihr Euch mit Sicherheit genauso auf uns und die Kulisse beim Finale in der Arena. Aber fällig seid Ihr am 15.05. trotzdem :ausheck:;).

:slomoe: Champions League kann jeder...

Trotzdem Glückwunsch an Hiesfeld.
Aber hoffentlich nehmen die uns nicht das Bayernlos für die erste DFB Pokal Runde weg ;-)
Schließlich soll die ARD live berichten wenn der MSV den Doppel Tripple Sieger in der ersten Runde rauswirft ;-)
Naja träumen wird erlaubt sein ;-)

Der witz an der Sache ist das viele Jahner mit Sicherheit auch Zebras sind also wir müssen Gas geben das Hiesfeld in den DFB - Pokasl kommt. So ein Spiel gehört eigentlich zu einem Familienfest Sonntags mit den Kindern hin Fußball gucken und dann Autogramme kriegen.....

Et is, wie et is.

Nach dem heutigen desolaten Eindruck, den Uerdingen auf Platz und Rängen hinterlassen hat, muss man Hiesfeld ganz klar als stärkeren und vermutlich auch von mehr Zuschauern begleiteten Verein sehen.
2.000 Zuschauer werden da sicherlich mitreisen.

Die TV-Übertragung wackelt nun sicherlich. Ohne TV-ÜBERTRAGUNG weniger Einnahme, aber mehr Zuschauer.

Hiesfeld -ein würdiger Finalgegner.

Ich schätze es kommen auch einige Duisburger weniger, genauso wie neutrale Zuschauer.

Wie gesagt, das glaube ich nicht, bzw. das wird ein nicht nennenswerter Anteil sein.
Uerdingen ist am Boden, mausetot. Der Verein hat nur noch seinen Namen und der ist nichts mehr wert. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es diesen Verein in der nächsten Saison überhaupt noch geben wird.

Singen und klatschen gegen Hiesfeld.

Schön für den Jahn.

Vielleicht schaffen wir es ja noch die Saison auf platz 4 zu beenden.
Würde den Jungs aus der Nachbarstadt, eigene Teilnahme vorausgesetzt ein solches "Event" gönnen.

Allerdings denke ich, dass diese Konstellation einiges an Zuschauern kosten wird. Das ganze erinnert nun doch stark an ein Testspiel.

Uerdingen war aber auch einfach unsagbar schlecht,bis auf ein super pariertes Dingen sind mir keine zwingenden Chancen in Erinnerung geblieben.
Hiesfeld ab der 45. min in Unterzahl, selbst verschuldet, wenn ich verwarnt bin, kann ich nicht so reingehen. Direkt nach dem 1-0 einen Elfmeter nicht gegeben (zumindest sah es von meinem Platz aus so aus).
Ich hoffe einfach, dass sich Hiesfeld mit seinem Spiel nicht einfach nur dem Niveau angepasst hat, denn dann gehe ich optimistisch ins Finale. Da ich mir aber nicht sicher bin, sollten wir sie nicht unterschätzen.

Wenn ich mir überlege um was es in dem Spiel ging, die Entfernung dazu nehme und mir dann angucke, wieviele Krefelder da sind, dann kann man davon ausgehen, dass Hiesfeld nicht weniger -Zuschauer- mitbringen wird.

Ein Spiel in gelb, nicht wegen der Trikots sondern wegen der Karten die der Schiri zeigte.
Eine Hackerei auf beiden Seiten.
Aber TV Jahn hat es geschafft mit 10 Spielern das Match für sich zu entscheiden.
Glückwunsch!!!
Ein König kostete 2 € :-)

Lach, Uerdingen wohl mit einem gefährlicheren Platzsturmversuch als die Exxener ;-)

Zumindest schätze ich beide gleich ungefährlich ein :D
Glaube einer kletterte über die Bande :D
Ein Lacher ungemein die dargewesen "Szene " von Uerdingen.Vorallem das man sich noch für gefährlich hält.:brueller:

Falls in der Tat weniger als 500 Krefelder kommen ist dafür ein recht großes Polizeiaufkommen vor Ort.

Hatte eher das Gefühl das mehr Wagen als Polizei Vorort war.Zwar viele Normale (vermutlich aus dem ganzen Umkreis zumindest Voerder beamte waren da :D ) sowie ein Kleinbus Turtels.Dafür 3 Hunde wovon einer wohl an Tollwut litt :rolleyes:

Nun zum eingentlichen Spiel.
Bei uerdingen sah man klar das "Söldnertum".Die Spieler wirkten lustlos waren jedoch vorallem in der 2 Halbzeit aufgrund ihrer besseren Einzelspieler gefährlich.Jedoch hatte ich das gefühl der Letze Wille fehlt und was eine Schauspielertruppe die waren ja nur am fallen.
Hiesfeld jedoch mit Selbstvertrauen und sehr Motiviert.In der 2 Halbzeit dann KFC am drücker da der Jahn in der Schlussphase platt war.
Der Schiedsrichter war wenn man es sagen dürfte bestochen.Zumindest kam mir das mMn so vor.
Den Hiesfelder Trainer wollte er schon nach kurzer Zeit auf die tribüne schicken.Währedn er sich für den Kc coach 0 Intressierte.
Vom Spiel her war es wohl so wie man sich den Niederrheinpokal vorstellt.Kein Traumfußball aber zumindest von Hiesfelder seite ein gekämpfe.

Zurück
Oben